Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Dragarock

Verabredung Online-Trophäen zu NBA 2K16

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

Noch keiner geschrieben ist ja ein Hammer!!! Spiele zwar zum größten Teil mein Team würde mich aber freuen wenn sich einige finden würden um die mein park trophys zu holen addet mich einfach und wenn wir genug Leute zusammen haben können wir loslegen.

Würde auch gerne die Onlinetrophäen machen, diesmal. Ich bräuchte allerdings Leute, die zeitlich sehr flexibel sind, da ich manchmal auf sehr kurzfristig absagen müsste.

Meine Zeiten wären Wochentags so ab 19 Uhr, Wochenende so ab 16 Uhr.

ihr könnt mich gerne mal adden für ein paar gepflegte Street Dates :P bitte mit Betreff NBA (bin grad in der Arbeit und über die App hauts mich immer raus)

PSN-ID

guuhlio

Wäre auch sehr gerne dabei!

PSN ID: Chriisko

Habe bereits bei 2K14 94% geholt und habe dementsprechend schon etwas Erfahrung.

Moin wäre auch an ein paar "meinpark" sessions interessiert. Bin bei den Flyers...

Einfach adden mit Betreff...

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Wäre auch nicht abgeneigt!!!

Spiele nen PF (gerne auch im 5vs5, nur leider kommt da bei mir nie ein Spiel zustande)

In mypark bin ich bei Ähm...glaube Sunset Ballers

PSN: Sebastiansson

Hey Leute, für die MyPark Trophy 5Pkt 5Reb 5Ast bräuchte ich hilfe. Da ich ein kleiner Pointguard bin sind die 5 Reb für mich nur durch Glück zu schaffen. Vielleicht haben ja 3 von euch ähnliche Probleme oder einfach so Lust das Ding schnell zu holen. im 2vs2 sollte das mit etwas Absprache ja fix erledigt sein.

Außerdem bin ich auf auch der suche nach allem was mindestens SF oder größer ist für ein Squad... Also falls ihr Interesse habt.... einfach anschreiben.

ID: boistar

Hey Leute, für die MyPark Trophy 5Pkt 5Reb 5Ast bräuchte ich hilfe. Da ich ein kleiner Pointguard bin sind die 5 Reb für mich nur durch Glück zu schaffen. Vielleicht haben ja 3 von euch ähnliche Probleme oder einfach so Lust das Ding schnell zu holen. im 2vs2 sollte das mit etwas Absprache ja fix erledigt sein.

Außerdem bin ich auf auch der suche nach allem was mindestens SF oder größer ist für ein Squad... Also falls ihr Interesse habt.... einfach anschreiben.

ID: boistar

Habe auch Interesse daran! Bin jedoch auch ein kleiner PG.

Bin C und brauche auch noch alles was mit dem Park zu tun hat.

Ich schreibe mal ein paar von denen die hier gepostet haben an, vielleicht ergibt sich ja was.

Moin,

Ich habe die trophäen zwar schon, würde euch aber helfen falls ihr nicht genug zusammen bekommt. Ich bin small forward...

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Ist das Spiel Plattform übergreifend?

Habe die PS3 Version, da ist das Forum aber praktisch nicht vorhanden.

Suche noch ne Crew und jemanden um die 5er Serie zu machen.

Gern hier pn oder psn: rodney2k

Ist das Spiel Plattform übergreifend?

Habe die PS3 Version, da ist das Forum aber praktisch nicht vorhanden.

Suche noch ne Crew und jemanden um die 5er Serie zu machen.

Gern hier pn oder psn: rodney2k

Kann ich mir nicht vorstellen, dass das möglich ist.

Sent from my iPhone using Tapatalk