Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K16


Dragarock

Recommended Posts

Yeah, hab auch meins heute geholt. Bei MM in Berlin gab es gleich ein gutes Angebot zum Release nur 45€!

Freue mich schon riesig auf die neue Karriere, My Park und den neuen Pro-AM Modus.

Übrigens würde ich dieses Jahr gern den ESPN Fantasy Baskatball zur neuen NBA Saison ausprobieren. Hatte es mir mal durchgelesen und Videos angeschaut, klingt echt interessant. Besonders der Draft am Anfang der Saison, bei dem in mehreren Runden sich die Leute ihr Team zusammenstellen. Ansonsten sammeln die Spieler Punkte anhand ihrer Leistungen im real life.

Würden sich hier paar Interessenten für sowas finden?

http://games.espn.go.com/fba/content?page=fbarulesfaq2016

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute kam das Spiel bei mir an. Konnte leider erst 2 von 3 Highschool Matches bestreiten. Als Center mit einer Größe von 2,21 (oder was auch immer die maximale Größe ist) ist's schon verdammt leicht, haha. :D

Wie macht man denn den "Post up move"? Also das, was in 2K15 noch auf Dreieck war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kam das Spiel bei mir an. Konnte leider erst 2 von 3 Highschool Matches bestreiten. Als Center mit einer Größe von 2,21 (oder was auch immer die maximale Größe ist) ist's schon verdammt leicht, haha. :D

Wie macht man denn den "Post up move"? Also das, was in 2K15 noch auf Dreieck war...

Du gehst jetzt mit L2 in den Post (gedrückt halten) und aus dem Post wieder L2 loslassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat wer die Jordan Edition und alle karten packs für MyTeam erhalten? Ich hab die Jorden Karte bekommen und hatte 3 packs wo Preorder dran stand. Aber eigentlich stand da doch was von Emerald packs also Smaragdpacks??? Was genau das VIP + Set ist hab ich auch nicht raus gefunden.

Hat denn einer bei Amazon zusätzlich noch den vorbesteller Bonus bei der Jordan Edition erhalten? Ich habe nichts bekommen und deswegen mal den Support angeschrieben von Amazon.

jo das frage ich mich auch. denn das was drin war rechtfertigt irgedwie bisher nicht wirklih die MJ edition. Ich schreib mal gleich auch amazon an. Sag dann bescheid was sie dir geschrieben haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurde gesagt, das der vorbesteller bonus als Zettel beiliegt, falls nicht hab ich die Möglichkeit das Spiel zurück zu schicken und neu zu bestellen.... Werde ich aber nicht machen, hab das Gefühl in der jordan ist nur der jordan bonus drin :-/

Irgendwie doch recht schwach die Edition für 84€ :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde mir wünschen, dass vor allem der Gegner nicht mehr so viele Alley-Oops spielt, oder dass man die zumindest besser verteidigen kann. Bei 15 war's teilweise so, dass man schon gefühlt 2 Minuten vorher gesehen hat, dass da gleich wieder ein Oop-Pass kommt und hat alles versucht, den Empfänger vom Korb fernzuhalten, aber keine Chance...

Auf der anderen Seite hat mein PG des öfteren versucht, mir nen Alley-Oop-Pass zukommen zu lassen, aber die sind IMMER im Seitenaus gelandet. Da würde ich mir wünschen, dass man dem einfach mal sagen kann, dass er das lassen soll. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du redest nun aber nicht vom 16er ne!? Find die Alley-Oops nämlich schon wirklich gut entschärft, haben sie gut hinbekommen. Ähnlich siehts dabei beim Gegner aus wie ich finde, erheblich gesagt muss ich grad wirklich überlegen ob die KI überhaupt mal nen Alley-Oop gespielt hat.

Die Tastenbelegung find ich mittlerweile auch gut, obwohl ich mich anfangs darüber echt ein wenig geärgert habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komm bei 16 so vut wie gar nicht zum korb.man is die defense dieses jahr stark. pro spiel geh ich mit ca. 280 vc raus. gibts irgendwo tutorial videos die den dribbelstick genau erklären? ohne den geht 16 wohl nich mehr. 15 und davor konnte man auch ohne dribbel profi zu sein spiele gewinnen. ich miss mich dringend verbessern aber die ingame titorials bringen mir nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du redest nun aber nicht vom 16er ne!? Find die Alley-Oops nämlich schon wirklich gut entschärft, haben sie gut hinbekommen.

Nee, ich meinte die 15-Version. Da war's teilweise echt lächerlich, was da für Alley-Oops gespielt wurden. Wenn sie's entschärft haben bin ich zufrieden. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komm bei 16 so vut wie gar nicht zum korb.man is die defense dieses jahr stark. pro spiel geh ich mit ca. 280 vc raus. gibts irgendwo tutorial videos die den dribbelstick genau erklären? ohne den geht 16 wohl nich mehr. 15 und davor konnte man auch ohne dribbel profi zu sein spiele gewinnen. ich miss mich dringend verbessern aber die ingame titorials bringen mir nichts.

Ja, so gehts mir auch....dribbeln klappt so lala...meist werfe ich damit, aus Versehen....echt schwierig, sonst an der Verteidigung vorbeizukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe aktuell extrem probleme. der start der story (college etc.) lief top und kaum war ich in der nba seh ich nur noch schwarz. meine spielabschlussnoten liegen bei C-. aktuell treffe ich nichts, nicht mal mehr einen freiwurf. muss ich beim freiwurf genau den weißen strich in der mitte treffen? genau da verschieße ich am meisten...

dreier (wenn ich mal dazu komme) sitzen nicht und korbleger sind auch keine hoffnung mehr. nun bin ich zwar erst level 64 aber bissel frustet das jetzt schon. einsteiger haben es sicher richtig schwer mit diesem teil.

gibt es eine möglichkeit, irgendwie immer die spiele zu skippen und bei den freien tagen zu landen damit ich d möglichst schnell werbeverträge usw. machen kann? ich lande immer vor einem freien tag beim spiel was ich spielen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Anfänger dürften tatsächlich wieder richtig kotzen, aber das fand ich bei der Reihe schon immer so, allein aufgrund der Steuerung schon.

Die Defense der KI ist wirklich gut geworden, ich hatte anfangs auch so meine Probleme. Mittlerweile bin ich davon aber richtig begeistert, ich mag Herausforderungen und das ist dabei eindeutig gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich die College-Karriere abgeschlossen. Hätt's ja toll gefunden, wenn man hätte wählen können, dass man doch länger am College bleibt. Ich meine, die ganze Cut Scene deutet doch darauf hin, dass der Spieler entscheidet... und dann wird mir die Entscheidung einfach abgenommen? Sie hätten den Namen "MyCareer" einfach lassen und es stattdessen "Story Mode" nennen sollen, wäre besser gewesen.

Naja, ich wurde an 11. Stelle von den Pacers gedrafted. Ausgerechnet! Und das als Pistons-Fan. Oh je... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...