Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rangliste der geduldigsten Platin & 100% Spieler


Sphirex

Recommended Posts

Juhu, endlich eine Rangliste, in der ich bestimmt mal recht weit oben stehen werde.^^

Platin: NIER (3 Jahre, 8 Monate, 4 Tage), ganz dicht gefolgt von MGS: Peace Walker (3 Jahre, 8 Monate, 2 Tage)

Platin + 100%: BioShock (3 Jahre, 25 Tage)

100%: Street of Rage 2 (1 Jahr, 4 Monate, 5 Tage)

Würde ich heute mein Platinprojekt beenden, könnte ich hier GTA IV mit ca. 6 Jahren und 8 Monaten auflisten. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, ich konnte mich auch ein bisschen steigern...

 

Meine derzeit langsamste Platin ist die von Far Cry 2 mit (mindestens) 7J 3M 10T. Leider fehlen mir hier die Timestamps von den ersten beiden Trophäen, die ich damals geholt habe (die erste mit Timestamp ist vom 14.02.2009). Falls eine Aufnahme in die Rangliste deswegen nicht möglich ist, könnte ich noch mit BioShock 2 und 4J 9M 22T dienen.

 

Bei den Platin/100%-Spielen liegt bei mir zurzeit Mafia 2 mit 5J 0M 2T an der Spitze.

 

Mein langsamstes 100%-Spiel ist neuerdings Scott Pilgrim Gegen den Rest der Welt mit 3J 6M 22T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb SB-28-SB:

Er hat bei dem Spiel Platin und alle DLC´s auf 100% Daher sollte er in dieser Liste stehen. Slowest-20 Platin + 100% (Platin + DLCs)

Er hat ja Platin plus DLC. also 100%.

 

Da sollte er ja nicht hier stehen Slowest-20 Platin (ohne 100%)  laut beschreibung darf er ja hier nit stehen, da er das genannte Spiel 100% hat. Er hat alle DLc´s. In der Liste ständ er ja nur, wenn er es Platin hat ohne 100%.

 

Ich sehe ehrlich gesagt auch nicht das Problem darin, jemanden mit nur einem Spiel in beide Listen einzutragen. Schließlich wurden in so einem Fall die "Aufnahmebedingungen" für beide Listen mit ein und demselben Spiel erfüllt.

 

Seit Anfang an werden die Ranglisten sozusagen unabhängig voneinander geführt und das hat bis dato wunderbar ohne Regeln etc. funktioniert. Hoffentlich wird dies kein Anlass, daran etwas zu ändern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Mutenroshi:

 

Verdammt! :D

 

Glückwunsch zum neuen ersten Platz! Jetzt kann ich mich irgendwann an Mirror's Edge machen.. :ph34r:

 

Danke!

Meine ganz alten Schinken sind damit schon abgearbeitet. Also von meiner Seite wird es in absehbarer Zeit keinen Konter mehr geben... Vielleicht ist das ja noch ein wenig mehr Ansporn, Mirror's Edge endlich mal anzupacken. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...