Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rangliste der geduldigsten Platin & 100% Spieler

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, für diese Rangliste braucht man langen Atem, nix für den klassischen Trophy-Hunter. Je tiefer mal im Keller wühlt, desto besser die Chancen :)

Duke war so nett und hat den Titel vom Thread mal entsprechend angepasst.

@Also: Bist drin!

Bearbeitet von XLiveX
Geschrieben

Rangliste aktualisiert!

Da wir an der Spitze der Platin-Rangliste ein Kopf-an-Kopf-Schleichen der 4J8M Fraktion gibt, habe ich mal genauer geschaut: Also hat die Führung mit 5 Tagen Vorsprung, danach ein tagesgenaues Unentschieden auf Platz 2&3 von Kroloc und MarciX.

Geschrieben

Oh ja, du warst der erste, der sich verbessert hat, hatte daher deinen zweiten Eintrag gar nicht auf dem Rader. Ist korrigiert (toll dass das Forum eine Log der Änderungen mitschreibt) - so hat auch dpunktsch wieder auf dem Schleudersitz Nr. 20 Platz genommen.

Geschrieben

Update der Rangliste!

@Rocksau: Platz 1 untermauert!

@Badschi8: Falls es dich beruhigt, ich dachte schon mit 4J+x gut dabei zu sein und jetzt kommt ihr...

@UEG_Phönix: Ja, alles korrekt verstanden - ohne Platin kann auch ruhig ein Spiel sein, was noch DLCs (mit Trophies) hat, es geht in jedem Fall nur um die Dauer von Trophy 1 bis zur Platin. Wenn du dazu auch noch die DLCs voll machst, könnte ich dich mit dem Spiel auch in beide Listen eintragen.

@CS20: Welcome!

Geschrieben

Update der Rangliste :)

Einige Veränderungen aöuf den Spitzenplätzen, Rocksau mit schon zwei Führungen und zudem als einziger und doppelt mit einer Dauer > 6 Jahren!

Laut Wiki wurden Trophies im Juni 2008 eingeführt, damit wären aktuell auch > 7 Jahre möglich.

Geschrieben

Update der Rangliste :)

Die Platin war die letzte Trophy u hatte somit zeitgleich die 100%, da ich die Dlc's vorher gezockt hatte. Wo das da jetzt genau hingehört?! :D

Mit dem Kunststück hast du deinen zeitgleichen Platz in beide Rangliste verdient!

Geschrieben

Ja, genau - die Zeit zwischen der ersten und der letzten Trophy zählt, welche nicht die Platin sein muss. Also die Zeit, wie sie z.B. auch bei Trophy-Leaders steht.

Ein Update der Liste mache ich, wenn das Forum wieder läuft und dann auch hoffentlich die alte Formatierung wieder funktioniert.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...