Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rangliste der geduldigsten Platin & 100% Spieler


Sphirex

Recommended Posts

Hey, cooles Thema! Da ich erst recht spät angefangen habe, gezielt auf Platin oder 100% zu spielen habe ich immer wieder mal recht lange „Laufzeiten“, wenn ich eben nachträglich etwas fertig gestellt habe. Ich post hier einfach mal meine längsten Zeiten:

slowest platinum trophies:

1) LEGO Indiana Jones 2: The Adventure Continues - 02.03.2010, 15.30  -  30.11.2015, 22.11 - 5 years, 9 months, 4 days                 

2) Heavy Rain - 06.03.2010, 14.59 - 19.10.2015, 22.59 -   5 years, 7 months, 18 days                 

3) inFamous -    16.08.2009, 13.14  -  14.02.2015, 17.38 - 5 years, 6 months, 3 days              

4) LEGO Harry Potter: Years 1-4 - 25.07.2010, 15.04  -  14.11.2015, 12.27 - 5 years, 3 months, 23 days                 

5) EyePet - 13.11.2009, 19.04  -  15.06.2013, 21.43 - 3 years, 7 months, 5 days  


slowest 100%

1) Bejeweled 2 - 14.05.2009, 21.04  -  09.10.2016, 20.16 - 7 years, 4 months, 30 days                 

2) Stacking (ohne DLC) - 11.02.2011, 16.04  -  21.08.2014, 12.53 - 3 years, 6 months, 12 days                 

3) Flower - 28.02.2009, 14.20  -  21.06.2012, 13.10 - 3 years, 3 months, 24 days

4) Noby Noby Boy - 08.03.2009, 20.43  -  13.06.2012, 22.37 - 3 years, 3 months, 8 days   

 

Hab noch das ein oder andere Spiel im Visier, das ich gerne noch fertig bringen würde. Da könnten schon auch noch ein paar längere Zeiten dazu kommen. Die Daten oben stammen übrigens aus einer Excel-Datei, die mit meinen Trophys gefüttert wird und inzwischen jede Menge Statistiken dazu ausgibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

vor 23 Stunden schrieb XLiveX:

 

@ReinyDay Damit biste in zwei Top-Listen vertreten, wenn du noch was ins Visier bringst, melde dich. Habe auch selbst eine "Excel-Datenbank", ohne die ich null Chance hätte, Überblick über meine Playstation Sammlung zu behalten und die mir einige nette und schön unnütze Statisken liefert :)

 

 

Ui, Danke schön – und gleich Platz 2 bei den 100% ;) Ich melde mich, wenn es da was Neues gibt!

 

Ja, so eine Excel Liste haben denke ich einige hier. Gibt es dazu denn auch einen Thread? Würde gerne mal schauen, wie das bei anderen so aussieht. Bei meiner Datei muss ich sagen, dass ich hier auch erst den richtigen Umgang und die Möglichkeiten von Excel gelernt habe. Ich konnte sehr viel davon dann auch beruflich anwenden. Manchmal lohnt es sich, ein Nerd zu sein! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, bei Watch Dogs auf der PS4 komme ich laut PSN Profiles immerhin auf: „1 year, 1 month, 4 weeks, 1 day, 19 hours“. Das hat aber nicht viel mit Geduld zu tun, ich kam beim ersten Reinschnuppern nur gar nicht damit klar. Da gab es halt dann doch schon eine Trophy. Aber ich denke, es zählt ja nur die reine Zeit, oder?

https://psnprofiles.com/trophies/2621-watch-dogs/ReinyDay

 

Meine langsamste Vita Platin ink. aller DLCs habe ich bei Gravity Rush mit „6 months, 2 weeks, 5 days“. Die Platin war ein paar Tage früher.

 

https://psnprofiles.com/trophies/1301-gravity-rush/ReinyDay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb XLiveX:

@ReinyDay

Ich glaube WD ist eh der Top Kandidat für viele PS4 Einträge hier. Hatten wohl sehr viele als mitunter erstes Platin Spiel, war bei mir auch so, nur dass ich bereits im ersten Drittel aufgehört habe, da es mit nicht wirklich bei Laune halten konnte.

Mit Gravity Rush biste auch drin, aber eben ohne die DLC-Zeit.

 

He he, dann werde ich mal schauen, dass ich den ein oder anderen alten Titel mal doch noch fertig bekomme. Man ist ja so einfach zu motivieren ;) Auf der Vita und der PS3 ist da eh noch einiges in der Mache.

Watch Dogs war tatsächlich immerhin meine 13. Platin auf der PS4:

ttps://psnprofiles.com/ReinyDay/log?platform=ps4&type=platinum

Mir hatte es dann irgendwann echt voll Spaß gemacht, freue mich schon auf WD2. Aber erst noch einiges abarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.2.2017 um 13:57 schrieb XLiveX:

Wake-Up Club steht auch seit Ewigkeiten auf meiner To-Do-Liste, hat es aber nie dort runter geschafft, keine Ahnung ob das überhaupt noch möglich ist. Hat gerade auf der Vita ja so einige Online-Spiele erwischt.

 

Ich hatte das tatsächlich eine Weile als Wecker benutzt, brauche morgens eh immer eine Weile um in die Gänge zu kommen. Da konnte man das gut verbinden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gerade gesehen, dass ich auch was für „Playstation 4: Slowest-20 100%“ zu bieten habe:

 

Gone Home
3 months, 2 weeks, 4 days

 

https://psnprofiles.com/trophies/4211-gone-home/ReinyDay

 

Das hat in erster Linie so lange gedauert, weil die „Homerunner“-Trophy bei mir verbuggt war und ich ewig dachte, ich bin einfach nur so mies! :wacky:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, der Thread wurde eine Weile nicht mehr gepflegt bzw. die Listen auf der Startseite aktualisiert. Vielleicht könnte / möchte das jemand anderes übernehmen? Ich mag den Thread, weil er mich dazu motiviert, auch mal wieder ältere Titel auf 100% oder Platin zu bringen.

 

Unabhängig davon habe ich heute meine 10.000 Trophy erhalten und da war schon länger geplant, dass das die Platin von Dragon Age: Origins sein soll – was dann auch geklappt hat. Insgesamt habe ich das Spiel 4-mal komplett durchgezockt; das letzte Mal so ziemlich nur, weil ich vorher die „Reisender“ Trophy nie bekommen hatte. Hier war ich also wirklich auch geduldig.

 

Somit komme ich hier bis zur Platin (DLCs hatte ich schon vorher erledigt) laut PSN Profiles auf 

 

8 years, 3 months, 1 day
https://psnprofiles.com/trophies/207-dragon-age-origins/ReinyDay

 

Wenn ich soweit noch den rechten Überblick habe, wäre ich somit Nummer 1 der langsamsten Platin Trophies der PS3-Liste.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

… und weil wir gerade so bei der allgemeinen Fehlerbereinigung sind: „Military Madness Nectaris“ steht glaube ich in der falschen Liste, das müsste bei „Slowest-20 PS3 100%“ eingetragen werden, der Titel hat ja keine Platin-Trophy. Und ich sage das nur der Ordnung wegen – das hat nichts damit zu tun, dass ich dann bei „Slowest-20 PS3 Platin“ mit meinem geliebten „Dragon Age: Origins“ wieder Nummer 1 bin! :grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...