Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Calli

Letzte Trophäe klappt einfach nicht

Recommended Posts

 

Hallo Community,

ich brauche eure Hilfe, bevor ich noch den Controller kaputt mache... :D

Es geht um folgende Trophäe:

https://youtu.be/bGRinXGy8PQ?t=1676

ich mache nichts anders, aber kann den Seilwerfer nicht spannen (Ist immer blockiert).

Hab das nun auch bereits bei der normalen Storey und der Schwer+ versucht, immer das gleiche.

Da dies die letzte Riddler Herausforderung ist vor dem Kampf, ist es natürlich sehr ärgerlich.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Vielen Dank und Liebe Grüße :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Hallo hatte bei dieser Trophy auch so eine Probleme da ich mich auf dieselbe YouToube Lösung verlassen habe.

Habe es so gelöst: wähle zuerst den Seilwerfer aus und steige wieder ins Batmobil ein, dann deaktivierst du die Barriere und katapultiere dich mit X aus dem Batmobil und gleite kurz. dann kommt in einer der unteren Ecken die Meldung mit L3 (glaube ich) einen Hochsitz zu erzeugen, anschließend Batrang auswählen und die Trophy gehört dir.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Versuch einfach in die Raum mitte reinzugleiten. Da könnte ich dann den seilwerfer benutzen (im gleitflug)

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe es so gelöst: wähle zuerst den Seilwerfer aus und steige wieder ins Batmobil ein, dann deaktivierst du die Barriere und katapultiere dich mit X aus dem Batmobil und gleite kurz. dann kommt in einer der unteren Ecken die Meldung mit L3 (glaube ich) einen Hochsitz zu erzeugen, anschließend Batrang auswählen und die Trophy gehört dir.

Genau so geht es :) Habe es gestern auch so gemacht und ist, wenn man das mit L3 weiß, sehr simple... Wird dir aber auch als HIlfe im normalen Modus angezeigt...

Ob du vorher den Seilwerfer auswählen musst, bin ich mir nicht zwingend sicher, ich glaube, Bats kann das immer im Gleitflug spannen... Aber schadet ja nicht :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...