Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA16 Verkauf!


boateng24

Recommended Posts

2 tage lieferzeit :facepalm: na nicht das bei der grotte diesen ball gewonnen hast als vorbesteller und dann is es ja nen päckchen/paket was die 2 tage erklären würde da dann per dhl kommt und nicht mit der post als buchsendung nur das spiel ;)

:biggrin5: Ja das wäre natürlich schon cool, aber würde schon gerne heute zocken :drool5:

Hab FIFA 16 allerdings 4x u.a. für Freunde mitbestellt.

Jetzt lasse ich mich mal überraschen, hoffe da ändert sich noch was am Status :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:biggrin5: Ja das wäre natürlich schon cool, aber würde schon gerne heute zocken :drool5:

Hab FIFA 16 allerdings 4x u.a. für Freunde mitbestellt.

Jetzt lasse ich mich mal überraschen, hoffe da ändert sich noch was am Status :facepalm:

laut der tracking bla bla sache in der mail von der grotte kommt es zwischen 9 bis 13 uhr bei mir an :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Saturn in Berlin Spandau verkauft FIFA16 heute für 55€, laut der Aussage eines Users im offiziellen EA-Forum. Wer dann noch beim Torwandschießen trifft, bekommt FIFA16 kostenlos. Kann das jemand bestätigen? Denn ich glaube im letzten Jahr gab es auch schon eine solche Aktion in Berlin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na dann sollte ich meins dann auch haben... :)

Habt ihr euch eigentlich extra Urlaub genommen ?

2 meiner Freunde ja

1er hat sich krank schreiben lassen :biggrin5:

Ich bin allerdings der einzigste der arbeiten gegangen ist...

Sind halt jetzt ordentlich enttäuscht das die Sendung noch nicht da ist...

Ich werde aber in der Mittagspause mal zum Expert fahren und schauen ob sie es dort schon raus geben. Wenn ja kaufe ich es mir und gib morgen das von Spielegrotte beim Expert zurück. Habe ich schon mal gemacht und funktioniert :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...