Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Liga

Zwiebaeckel

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn du wieder online bist im Spiel gib mir bitte die GM Rechte. Weil eigentlich habe ich die Idee gehabt für ein Trophy Team!

Asskicker hast du sie ja schon gegeben.

Wenn ich Freunde einladen will ,schau ich dumm durch die Finger.

Geschrieben

Wenn wir jetzt durch sind, möchte ich nochmal mit euch einen schnellen Test starten.

Wir spielen so wie eben und der der verlieren soll, trennt seine Verbindung, also Router ausmachen oder neue IP anfordern. Dann bekommt der Gegner den Sieg und ich hoffe, dass es dann auch zählt. Machen dann nur das Playoffspiel und dürften nur 20-25 Minuten brauchen.

Geschrieben

Funktioniert nicht,haben wir auch schgon versucht,Spiel wird ne gewertet wenn es einfach beendet wird. Anders ist es wie du sagst man Verbindung kapt,is aber au aufwendig jedesmal Playe neustarten

Geschrieben
Funktioniert nicht,haben wir auch schgon versucht,Spiel wird ne gewertet wenn es einfach beendet wird. Anders ist es wie du sagst man Verbindung kapt,is aber au aufwendig jedesmal Playe neustarten

Wie gesagt, IP neu anfordern. Geht ganz leicht über die Router Software.

Also ich hab bei mir auch ein Programm. Und so wären wir doch alle ganz schnell fertig.

Oder zieht den Stecker beim Router, hauptsache wir werden schneller fertig.

Geschrieben

Es spart aber unheimlich Zeit.

Oder man geht ständig ins PS3 Menü und vergleicht Trophies oder so.

Hauptsache das Spiel bricht ab.

Warum net mal was beschleunigen???

Geschrieben

Ob das so gut is für die Playe dass sie sich immer aufhängt^^ will ich eher ne riskieren.

Müssen die Session wohl morgenw eiter führen,da das spiel zwischen mir und hermanneter ne starten will

Scheiß EA,is schu genauso wie bei FIFA

Geschrieben

wenn dann schu eher Verbindung kappen glei am rechner manuell per mausklick.

Können wir versuchen,ar esrtmal muss ich das mit hermann hinbekommen. Und wenn das geschafft is,musst du Verbindung kappen weil ich ja gewinnen muss.

Danach wird Liga mit neuen Mitgliedern bestückt

Geschrieben

Ich würde ja vorschlagen, dass wir parallel noch eine aufziehen, während ihr noch spielt, falls es noch länger dauert.

Wer von uns vier braucht denn jetzt noch die beiden Trophäen?

Geschrieben

Nur ich,die andern beiden haben sie schon. Und du bist ja dann mit den neuen drin. Da übergeb ich glei an dich das GM Recht.

Ja können es dann auch so einfach mal versuchen in nem normalen ranglisten spiel

Geschrieben

So, hab jetzt ne Liga "Trophie boost" mit dem Password PS3FL erstellt.

Hier sollen bitte nur Leute mitmachen, die die Möglichkeit haben, ihre Internetverbindung problemlos zu trennen.

So klappt es viel schneller mit den ganzen Trophies.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...