Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Fumar55

Kapitel 10 und nur wenig KP- Richtig ?

Recommended Posts

 

Hallo, bin Kapitel 10 in der Arche, und bekomme nur pro Kampf 350- 700 KP.Ist ja viel zu wenig.

Mach ich was falsch? Auch bei den 2 Größeren Gegnern wie Berserker oder Behemot, gibts auch so wenig KP nur

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Manche der Gegner geben dafür, dass die Kämpfe verhältnismäßig lange dauern, lächerlich wenig KP. Durch die Arche bin ich ehrlich gesagt größtenteils durchgerannt und hab mich um die Gegner herumgeschlichen, weil sich der Aufwand nicht gelohnt hat.

Machst meiner Ansicht nach nichts falsch. Stellen zum Aufleveln finden sich woanders noch genug.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...