Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rein


Gast Mutenroshi

Recommended Posts

So eine verdammte Dreckstrophy. Es ist prinzipiell sehr einfach, aber diese beschissene Steuerung macht es extrem hassenswert ... boah hab ich gerade einen Hals!!!

Das dumme dabei ist noch, dass ich beim ersten Versuch (bei dem ich gleichzeitig die geheimen Blumen gesammelt habe) heil durch den haarigen letzten Abschnitt gekommen bin ohne überhaupt das YT-Video gesehen zu haben, aber davor an einer Stelle kurz unachtsam war. Nun habe ich es in den darauffolgenden 5 Versuchen immer noch nicht geschafft :banghead:.

Ständig drückt einen der Wind runter und man hat seinen Schwarm kaum noch unter Kontrolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab keine ahnung wie man den schei.... machen soll, das ist ein entspannungsspiel, keins wo man vor wut ausrasten will :D

die ersten 2 sachen sind klar, aber am ende, es bricht runter, ich drücke keine verdammte tastem aber die blüten denken sich, ach komm fliegen wir schön tief und zu schnell damit und jeder verfi**te baklen eins reinhaut!!!!!!

besonders schlimm die lezten paar pfeiler die runterkrachen, keine ahnung wieso, entweder triggern die zu spät oder meine blüten fliegen schneller als sie sollten-.-

Habs jetzt endlich geschafft.

Mit Hilfe dieses Videos hats gleich im 1. Versuch geklappt:)

THIS!!! das ist es! ganz einfach das ist es!

Macht euch keinen stress mit dem bescheuertem video im LF :D

das video bringt einiges mehr und hat schlechte quali!

Ich sag euch nie mehr geh ich in dass level, das war das hässlichste und unentspannendste-.-

die andren waren so nice :D aber hier so trübsal -.- wenn ich traurig werden will, will ich das nich beim zocken werden :D

PS sry für doppelpost :S

anm. Matthspace: Posts zusammengefasst, bitte Doppelposts vermeiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel schon eine ganze Weile, habe die "Rein" Trophäe aber nie bekommen obwohl ich ohne Berührung durchgekommen bin. Jetzt habe ich es mal wieder ausprobiert, leider mit dem gleichen Ergebnis. Keine Trophäe. Ich habe mal irgendwo gehört, das man nicht über die Trümmerteile hinwegfliegen sondern darunter bleiben muß, sonst kommt keine Trophäe. Vielleicht ist das ja der Punkt. Kann das jemand bestätigen?

Nachtrag:

Am Ende muß man scheinbar tatsächlich unterhalb der herabstürzenden Trümmerteile bleiben.

Ich war zwar immernoch hoch aber unterhalb der Teile. So kam nun endlich die Trophäe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja. Zuerst dachte ich, diese Trophäe würde mir die 100% versauen. Ich bin nicht gerade geduldig aber ich habe es dann doch geschafft und das nach drei Versuchen!

Den ersten Versuch nutzte ich auch, um die geheimen Blumen zu finden und das Level im Allgemeinen kennen zu lernen.

Nachdem ich die Schlucht (dritter Abschnitt) gesehen hatte, war ich ganz schön skeptisch.

Beim zweiten Versuch klappte alles und oder aber ich bin im dritten Abschnitt über allem hinweg geflogen. Das zählt wohl nicht.

Beim letzten Mal dann bin ich mal drunter und mal drüber geflogen. Das erkennt das Spiel scheinbar an.

Im Grunde ist es einfach. Das Hinabstürzen der Masten und auch wenn die aus den Felswänden kommen, ist gescriptet. Man kann es also eigentlich sehr gut timen und abpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jap, ganz klar: Man darf auch von nichts anderem getroffen werden. Wenn der Blütenschwarm raucht ist ja klar das man´s nicht mehr packen kann. Aber auch wenn man kleinere Gerüstteile berührt, also kleine Teilchen hochfliegen, dann ist es ebenfalls vorbei. Sehr heikel ist die Stelle, wo man zwischen den drei Querstreben durch muss, glaube das war gleich nach dem ersten Abschnitt. Wenn man da die untere Lücke wählt, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass man getroffen wird. Oben sieht´s zwar im ersten Moment sehr gefährlich aus, aber wenn man näher dran ist, dann schlüpft man da ganz easy durch. Dann noch am Ende bei den fallenden Teilen links oben halten und das Ganze ist geschafft. Mit dieser Technik und etwas Geduld ist das locker machbar. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, ich versuche brav mich im letzten Abschnitt oben links zu halten, so wie es scheinbar am besten geht, aber dieser verdammte Wind lässt mir keine Chance. Da, wo man die rosa Blumen überfliegt, drückt mich der Wind ständig nach unten. Wie zum Geier schafft man es nach oben links zu kommen? Gibt es da einen Trick? Es ist fast so, als ob da oben eine unsichtbare Wand wäre die sagt "Nee nee, bleib du mal unten wie es gedacht ist, du alte Schummlerin!". Und wenn der Wind mich erstmal richtig erfasst hat, isses sowieso vorbei. Da fliegen die Blüten praktisch in alles rein, was sich bewegt.

Irgendwie habe ich sowieso das Gefühl, die Steuerung macht im letzten Abschnitt was immer sie will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es jetzt bei der Ps3 Version beim ersten Versuch geschafft.Hab nur die blauen Blumen unter den Strommasten berührt.Alles andere weggelassen.Zum schluss hin langsam durch die querstehenden Masten und wieder um nichts kümmern.Ohne schwung und langsam die letzte Blume berühren.Wenn der Wind anfängt sofort nach oben links treiben lassen.Dann wieder nur mit dem Wind durch die restlichen Masten treiben lassen.Man berührt die abgebrochenen Reste dieser Masten.Es passiert dann aber nichts.Sobald diese zerbrochen sind ist kein Strom mehr drauf.Das wars und Bling.Genauso hab ich es gemacht.

Bei der Ps4 Version kam die Trophie so nicht.Ich bin am Schluss hin und wieder runter gegangen und hab ein paar Blumen vom Boden mitgenommen.Dann sofort wieder nach oben.Die Trophie kam dann beim zweiten Versuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...