Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mehrspielermodi


Piwi1987

Recommended Posts

kleine info: wenn ich mit dreieck auf das uncharted 2 beta symbol in der xmb drücke und dann auf informationen gehe da steht ganz unten: restliche zeit: 4 tage

nur noch 4 tage beta zocken :'(

wer bock hat sie mit mir auszukosten einfach adden: antichecker-2

Ich adde dich mal brauch paar leut die mit zocken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi Leute

wie geil ist das den!!! :drool5:

Ein Kumpel von mir hat auch die Beta und kann sogar Screenshote machen

leider hat er die US version :dozey:

und jetzt hat er mir gesagt wenn man die Videos die bei Uncharted 2 aufgenommen werden und man schau die wieder an kann man Screenshots machen jetzt ist meine frage wo kann man die machen also er hat mir das gesagt wo aber bei mir ist nix:skep:

kann eine von euch Screenshots machen und wenn ja wie macht ihr das???:frown:

und hier als beweis er hat mir zwei geschickt:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Leute

wie geil ist das den!!! :drool5:

Ein Kumpel von mir hat auch die Beta und kann sogar Screenshote machen

leider hat er die US version :dozey:

und jetzt hat er mir gesagt wenn man die Videos die bei Uncharted 2 aufgenommen werden und man schau die wieder an kann man Screenshots machen jetzt ist meine frage wo kann man die machen also er hat mir das gesagt wo aber bei mir ist nix:skep:

kann eine von euch Screenshots machen und wenn ja wie macht ihr das???:frown:

und hier als beweis er hat mir zwei geschickt:drool5:

Das funktioniert auch in der deutschen Version.

Wenn man ein Replay anschaut Start drücken. Irgendwo musss die Screenshotfunktion zu finden sein.

Die Bilder werden dann auf der Festplatte gespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das funktioniert auch in der deutschen Version.

Wenn man ein Replay anschaut Start drücken. Irgendwo musss die Screenshotfunktion zu finden sein.

Die Bilder werden dann auf der Festplatte gespeichert.

ne also wie ich das jetzt sehen habe ich nicht die Screenhots Funktion weil in diese Video wird diese Funktion gezeigt und bei mir ist nix hoffentlich ist das in der Vollversion anderes :banghead:

Uncharted 2 Cinema Mode

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich find den Coopmodus mal wieder klasse. Kommt zwar nicht ansatzweise an das Hammer Resident Evil 5 ran, bringt aber viele stunden laune. Schön wäre es nur gewesen wenn man vieleicht eine kleine nette sidestory drum rum gestrickt hätte und vieleicht ein paar Level mehr. Ich hab bisher nur 3 Stück gesehen. Hat schon jemand mehr entdeckt oder bleibts dabei? Dann hoff ich doch aber wirklich mal auf einen DLC ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ranglistenspiele haben normalerweise Auswirkungen auf deine Statistik, Nicht Ranglistenspiele werden nicht gewertet. Ich weiß aber nicht, ob es in Uncharted Auch so ist. Ich kauf es mir erst nachher:drool5:

dachte ich auch ersma aber die anderen zählen genau so wie die ranglisten spiele und da unter steht major gaming league oder so kp was das is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

mal eine frage, bei co-op modus überlben, wie viele runden muss man überleben?

habs noch nie bis zum schluss geschaft level 9 is schluss, und bei co-op schatzsuche wo man den ki gegnern den schatz klauen muss wie viele runden gibts da?

Da gibs 10 level. Probiers mit 2 leuten mit Headset. Klappt wunderbar und gibt herrlich Punkte.

Das mit dem Schatz hab ich glaub ich auch mal geschafft, auch bis 10 glaub ich. Wichtig beim Schatzklau macht es möglichst früh bevor die ganzen schweren Gegner kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss auch sagen, dass der Multiplayermodus richtig Spass macht. Hatte am Anfang doch meine Zweifel ob Naughty Dog es gut hinbekommt aber nun bin ich sehr zufrieden. Besonders Coop mit 2 Freunden macht richtig Spass. Denke schon das es für den Multiplayer irgendwasnn DLC´s geben wird und dann können auch gerne ein paar neue Onlinetrohies dabei sein!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss auch sagen, dass der Multiplayermodus richtig Spass macht. Hatte am Anfang doch meine Zweifel ob Naughty Dog es gut hinbekommt aber nun bin ich sehr zufrieden. Besonders Coop mit 2 Freunden macht richtig Spass. Denke schon das es für den Multiplayer irgendwasnn DLC´s geben wird und dann können auch gerne ein paar neue Onlinetrohies dabei sein!!

Ja online kann es echt süchtig machen ;).

Bis auf die lange Spielersuche und langweilige Camper ist alles genial.

Jo DLC´s mit nem Trophyzusatz wäre cool :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...