Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team


PredatorX97X

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich zocke momentan so. Kam nach dem Patch gar nicht mehr klar und musste umstellen. Junozovic ist echt ein Tier und das für unter 800 Coins. Einfach nur krass. Diese Woche kommt wohl noch Robben für Costa ins Team.

jzgwt4.jpg

Kannst du Fährmann, Matip & Verhaegh empfehlen? Hab nämlich vor demnächst auf diesen Positionen zu upgraden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fährmann IF habe ich jetzt schon seit mehreren Hundert Spielen im Kasten und ich liebe ihn.

Geile Reflexe und gutes Diving, dazu sehr groß. Nachteil: langsam im Herauskommen.

Matip IF ist wirklich solide in der Innenverteidigung. Spiele ihn jetzt auch schon seit September in meinem Team. Theoretisch kannst du da auch mit Boateng und Sokratis auflaufen und hast ein, von den Stats her, besseres Duo. Allerdings ist Matip ziemlich groß (glaube 195 cm) und ich liebe IF-Karten. :D

Verhaeg IF ist eher Schadensbegrenzung. Hat bei mir auch schon seine 250 Spiele bestritten. So einen richtig tollen RB wie Alaba auf links gibt es in der Bundesliga nicht. Du kannst dich echt nur zwischen Pace und Defending entscheiden. Verhaeg IF hat ordentliches Defending, allerdings wünsche ich mir oft, dass er als RB wenigstens eine 80er Pace hätte. 76 (auch mit Shadow) ist auf dieser Position echt grenzwertig, ich merke es einfach oft während den Spielen. In meinem zweiten Buli-Team spiele ich Diekmeier. Das ist praktisch die andere Variante, die auf Pace setzt, dafür im Bereich Defending nicht wirklich so toll ist. Piszeck habe ich noch nicht probiert. Vielleicht sollte ich das mal tun. :biggrin5:

Vorheriger Post um 11:21

Post hinzugefügt um 11:24

Nachtrag: Ich habe noch etwas sehr Wichtiges zu Verhaeg IF vergessen. Und zwar seinen Penalty Kick Stat. Er hat dort einen Wert von 94, was der absolute Wahnsinn ist. Er schießt bei mir jeden Elfmeter. Zum Vergleich: Ronaldo NIF hat hier lediglich einen Wert von 85. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fährmann IF habe ich jetzt schon seit mehreren Hundert Spielen im Kasten und ich liebe ihn.

Geile Reflexe und gutes Diving, dazu sehr groß. Nachteil: langsam im Herauskommen.

Klingt sehr gut. Seine normale Karte erledigt auch einen guten Job für mich, aber früher oder später werde ich ihn dann schwarz machen.

Matip IF ist wirklich solide in der Innenverteidigung. Spiele ihn jetzt auch schon seit September in meinem Team. Theoretisch kannst du da auch mit Boateng und Sokratis auflaufen und hast ein, von den Stats her, besseres Duo.
Dann werde ich sein IF-Upgrade wahrscheinlich erstmal hinten anstellen. Die normale Karte ist nämlich auch so unglaublich gut. Matip ist hinten einfach eine Bank.
ich liebe IF-Karten. :D

Same :D
Verhaeg IF ist eher Schadensbegrenzung. Hat bei mir auch schon seine 250 Spiele bestritten. So einen richtig tollen RB wie Alaba auf links gibt es in der Bundesliga nicht. Du kannst dich echt nur zwischen Pace und Defending entscheiden. Verhaeg IF hat ordentliches Defending, allerdings wünsche ich mir oft, dass er als RB wenigstens eine 80er Pace hätte. 76 (auch mit Shadow) ist auf dieser Position echt grenzwertig, ich merke es einfach oft während den Spielen. In meinem zweiten Buli-Team spiele ich Diekmeier. Das ist praktisch die andere Variante, die auf Pace setzt, dafür im Bereich Defending nicht wirklich so toll ist. Piszeck habe ich noch nicht probiert. Vielleicht sollte ich das mal tun. :biggrin5:

Nachtrag: Ich habe noch etwas sehr Wichtiges zu Verhaeg IF vergessen. Und zwar seinen Penalty Kick Stat. Er hat dort einen Wert von 94, was der absolute Wahnsinn ist. Er schießt bei mir jeden Elfmeter. Zum Vergleich: Ronaldo NIF hat hier lediglich einen Wert von 85. :D

Diekmeier hab ich schon ausprobiert - nicht begeistert. Piszczek möchte ich nicht ausprobieren, weil Dortmund. Habe momentan Rafinha auf der RV-Position. Eigentlich als Lückenfüller gedacht, aber dafür das er ein Non-Rare ist spielt er unglaublich. In den letzten 3 Spielen eine Wertung von 9,0 oder besser. Außerdem legt er desöfteren sogar ein Tor auf. Verhaeg sieht zwar sehr schmackhaft aus, aber hier auf der Position werde ich wohl auch erstmal stagnieren müssen.

Ich schau mich derweile nach einem gescheiten LM um. Momentan steht dort Timo Werner als mein einziger Silberspieler in diesem Team. Ribéry und Reus sind mir schlichtweg zu teuer. Habe derweile Fabian Johnson IF ins Auge geworfen. Möchte den einfach mal ausprobieren, unter anderem weil ich auch Oscar Wendt IF als LV aufgestellt habe. So eine komplette linke Seite nur mit Gladbach IF's sieht bestimmt lecker aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir das Team eigentlich nur für den Pokal gemacht welcher heute startet, allerdings geht das Team so übertrieben ab, dass es erstmal meine 1. Mannschaft geworden ist.

Guilavogui und Schürrle sind besser als Vidal (oder Modric etc.) und Ronaldo.

Meine Bilanz mit dem Team:

8 Spiele, 8 Siege 23:2 Tore :drool5:

http://www.futhead.com/16/squads/7132162/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gestern mein Budgetteam (mit dem ich während des TOTY Market Crashs spiele), etwas verbessert. Bürki durch Leno ersetzt, welcher um Welten besser ist. Fast schon OP für Bundesligaverhältnisse. Außerdem noch Castaignos durch Ramos und Vargas durch Bellarabi.

Das Team ist so verdammt übertrieben gut und das für unter 15k (vielleicht sogar 10k). Wirklich abartig. Habe jetzt sechs oder sieben Siege hintereinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern mein Budgetteam (mit dem ich während des TOTY Market Crashs spiele), etwas verbessert. Bürki durch Leno ersetzt, welcher um Welten besser ist. Fast schon OP für Bundesligaverhältnisse. Außerdem noch Castaignos durch Ramos und Vargas durch Bellarabi.

Das Team ist so verdammt übertrieben gut und das für unter 15k (vielleicht sogar 10k). Wirklich abartig. Habe jetzt sechs oder sieben Siege hintereinander.

Kannst du das mal Posten,bin grad auf der Suche nach nem 10-20k Buli team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...