Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team


PredatorX97X

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

http://www.gamespilot.de/news/fifa-16-spieler-findet-beweis-fur-7-jahre-alten-fifa-mythos-174337

 

Endlich mal Momentum Handicap bewiesen und die Jungs, die denken sie seien die Pros, nur weil sie ein Team mit vielen TOTS/TOTYs/IF geschlagen haben sehen jetzt selbst, dass es nicht ihre Skills sind, die sie gewinnen lassen, sondern dass die nicht Day one Karten alle ohne Chemieboosts spielen und somit viel schlechter sind.

 

Das einzig Gute an nicht Day one Card Teams ist, dass man keine Fitnesskarten mehr benötigt.

 

Mal sehen, ob EA verklagt wird - würde mich auch über eine Rückerstattung von weit über 1kk Fifa Points freuen :D

 

Spiele momentan so:

http://www.futbin.com/16/squad/744334

 

Aber jetzt ist auch klar, warum ich mit einem cheap Serie A Day one Team ohne Specialcards easy ohne Niederlage Liga 1 gewinnen konnte und mit high rated speciacards oftmals so richtig derbe abgezogen werde und maximal Klassenerhalt Liga 1 möglich ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SuperStraubi:

http://www.gamespilot.de/news/fifa-16-spieler-findet-beweis-fur-7-jahre-alten-fifa-mythos-174337

 

Endlich mal Momentum Handicap bewiesen und die Jungs, die denken sie seien die Pros, nur weil sie ein Team mit vielen TOTS/TOTYs/IF geschlagen haben sehen jetzt selbst, dass es nicht ihre Skills sind, die sie gewinnen lassen, sondern dass die nicht Day one Karten alle ohne Chemieboosts spielen und somit viel schlechter sind.

 

Das einzig Gute an nicht Day one Card Teams ist, dass man keine Fitnesskarten mehr benötigt.

 

Mal sehen, ob EA verklagt wird - würde mich auch über eine Rückerstattung von weit über 1kk Fifa Points freuen :D

 

Spiele momentan so:

http://www.futbin.com/16/squad/744334

 

Aber jetzt ist auch klar, warum ich mit einem cheap Serie A Day one Team ohne Specialcards easy ohne Niederlage Liga 1 gewinnen konnte und mit high rated speciacards oftmals so richtig derbe abgezogen werde und maximal Klassenerhalt Liga 1 möglich ist

Hat zum Glück aber auch vorteile. Ich kann Draxler iMOTM ohne Probleme als CAM spielen und Lahm MOTM als CDM :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorteile hat es - es ist bei einem Full Special Card Team egal, wer welche Position spielt und welche Chemie man hat, da es eh immer gleich ist. Macht Squadbuilding natürlich komplett unnötig. Was man da Stunden verbracht hat um irgendwie alles gut zu linken um auf 100 Chemie zu kommen (was ja egal wie hoch die Chemie ist, immer 55 ist)

 

Spiele jetzt natürlich etwas anders und man merkt keinen Unterschied zu einer geglitchten 100er Chemie, die es mit einem Full Serie A TOTS geben sollte.

 

http://www.futbin.com/16/squad/746785

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, nachdem der Chem Glitch offenbart wurde, habe ich alles verkauft. Unter anderem TOTG Neymar, TOTG Ronaldo, TOTS Marchisio, TOTS Barzagli etc.

Habe mir dann vor zwei Tagen ein komplett neues Team nur aus Day 1 Karten zusammengestellt und direkt im zweiten Versuch Divison 1 wieder gewonnen (mit 8 Siegen direkt hintereinander).

 

Habe jetzt noch über 650k auf dem Konto über und keine Ahnung, was ich damit machen soll. :D

 

Bildschirmfoto 2016-06-29 um 23.09.49.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Benny:

So, nachdem der Chem Glitch offenbart wurde, habe ich alles verkauft. Unter anderem TOTG Neymar, TOTG Ronaldo, TOTS Marchisio, TOTS Barzagli etc.

Habe mir dann vor zwei Tagen ein komplett neues Team nur aus Day 1 Karten zusammengestellt und direkt im zweiten Versuch Divison 1 wieder gewonnen (mit 8 Siegen direkt hintereinander).

 

Habe jetzt noch über 650k auf dem Konto über und keine Ahnung, was ich damit machen soll. :D

 

Bildschirmfoto 2016-06-29 um 23.09.49.png

Du weist schon, dass die Karten, die du verkauft hast, trotzdem besser besser als die NIF und es auch wert sind? :D

 

Hol dir vom deinem Geld einfach Layun und pack ihn in den Sturm. Absolute Maschine der Typ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb phlpp97:

Du weist schon, dass die Karten, die du verkauft hast, trotzdem besser besser als die NIF und es auch wert sind? :D

 

Hol dir vom deinem Geld einfach Layun und pack ihn in den Sturm. Absolute Maschine der Typ :D

Ja und nein. Zuerst einmal wird die komplette Teamchemistry zerschossen, wenn man zuviele Non-Day-Ones einsetzt oder diese an ungünstigen Stellen in der Formation positioniert. Außerdem: Wenn ich z.B. bei Dribblingstats einen Boost von 6 IG-Punkten (oder eventuell sogar mehr; Hektik Jukez ist gerade dabei das Handicap zu beweisen) bekomme, dann ist man schon fast auf dem Niveau von TOTG/TOTS-Karten. Und spart massig Knete, die man in eine bockstarke Ersatzbank und ein Funteam pumpen kann.

 

So habe ich ein echtes 100 Chem-Team mit allen Spielern auf 10 Individual-Chem (außer Messi und Ronaldo (7) bzw. Alba (8)).  Top, top!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb phlpp97:

Ein Boost bei den Dribbling und zb. Schuss Stats gleicht aber die anderen Stats nicht ansatzweise aus. Und die Team Chemie ist durch den Glitch vollkommen egal. 

 

Aber muss natürlich jeder für sie entscheiden .

Haha, müssen alle Stats ausgeglichen sein? Meine CDM, CAM und CMs brauchen z.B. keine Pace. Meine CBs z.B. kein Shooting. Einige Stats sind auf bestimmten Positionen relativ unwichtig.

Im reddit Forum wurde heute bewiesen, dass sich die Stats durch einen Chem Style bei einer Day 1 Karte um ganze 10 Punkte erhöhen.

 

Hier mal ein Beispiel; konkret aus meinem Team: 

 

Caceres (81, Day1) vs. Barzagli (90, TOTS)

(Fett = Boost durch Guardian Chem Style)

 

Def: 96 vs 95

Dri: 76 vs 66

Pas: 63 vs 63

Pac: 83 vs 81

Sho: 51 vs 41

 

Tl;dr: Caceres mit Chem Style ist in vier von sechs Kategorien besser als die TOTS-Karte von Barzagli und in einer Kategorie gleich gut. Kostet aber statt 95.000 Coins nur 950 Coins. :4_joy::4_joy::4_joy::4_joy:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab alle Topkarten in FUT mal getestet. Für mich die besten Karten sind.

 

Ronaldo 99er TOTS

Aubameyang TOTS und Futtie

Reus Futtie ist auch ganz ok

Abwehr Godin TOTS, David Luiz TOTS

Tor ganz klar Cech TOTS

 

Aber für mich der beste Spieler in Fut ist einfach Totti 92er - einfach unnormal als ZOM im 41212(2). Da konnte de Bruyne Futtie in keiner Weise mithalten.

 

Momentan spiele ich bis zum Ende von Fifa noch das beste Serie A Team mit Reus und Auba Futtie im Sturm (von der Einwechselbank)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich gerade erst wieder begonnen habe, mal 2 allg. Fragen.

 

a) Kann man nach dem Patch vom 12.07. nun auch IF/TOTS etc. über die Teamchemie aufleveln ?

 

b) Und wie funktioniert diese Teamchemie überhaupt ?

 

Bisher habe ich immer geglaubt wenn ein Spieler Basic als Chemistry Style hat, dann bekommt er auf alle Attribute einen Zusatzpunkt. Also ein Spieler hat ja etwa 30 Attribute  ( ohne die Torwartfähigkeiten ). Bsp. er hat Freistoßpräzision 80 da stehen, dann hat er eigentlich 81, obwohl im Spiel der Wert 80 angezeigt wird ( und alle anderen 30 Werte sowie Torwartwerte werden natürlich auch um + 1 erhöht ). Um den vollen  +1 Bonus zu bekommen sollte ein guter Spielerchemiewert vorhanden sein.  Dachte über den Chemistry Style kann man maximal ein +3 Bonus erzielen. Also ein Abwehrspieler  hätte dann  wenn er auf seine DEF Werte den +3 Bonus bekommt, +3 mehr Abfangen, Grätsche, Fairer Zweikampf.

 

Dann dachte ich die Teamchemie insgesamt hat auch einen Effekt. Nämlich die Spieler harmonieren gut auf dem Platz oder die Laufwege sind dann besser.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...