Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Thread


Kicker59

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi habe alle 16 waffen von the old blood (dlc) gesammelt und habe trophäe nicht bekommen kann mir jemand helfen wie ich die bekomme :banghead:

Ja alle Waffen sammeln :J:

Wenn die nicht auftaucht keine Ahnung was du machen kannst, wirklich nochmal gecheckt ob du wirklich ALLE hast?

Ansonsten vllt. nochmal alle kaufen im Shop..schaden tuts ja nicht vllt. wurde eine Waffe nur nicht richtig vom Spiel erkannt oder so.

Ansonsten keine Ahnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst Ludwig besiegen, da gehts weiter ^^

Bei den Waffen kommt es auf deine Vorlieben an.

Als Stärke Waffe aufjedenfall die Kreissäge da, die skalliert mit S auf stärke.

Zwar allgemein immernoch nicht ganz den Schaden wie Ludwigs Schwert, haut aber trotzdem sehr gut rein. Und der gehaltene L2 Angriff...yeah :D

Das

Mondlichtschwert

skaliert auch später auf B und macht guten Schaden, wobei dafür etwas Arkan net schlecht wäre.

Ich persöhnlich habe mich direkt in das

Rakuyo

verliebt, skalliert mit A auf Geschick und ich mag das Moveset und die haben meine Klingen der Gnade erstmal ersetzt, alleine schon weil man die Klingen der Gnade nicht buffen konnte.

Mit dem Ding hab ihc das DLC am Ende auch komplett durchgespielt dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Uhhh, bin 10X oder so, also ein gutes Stück drunter.

Stellt sich die Frage obs schneller geht, nochmal neu anzufangen und bis 60 zu leveln oder je nach Bedarf im NG+ noch weiter zu leveln falls es nötig wird?

Das war der Charakter mit dem ich auch alle Kelchdungeons bis Yharnam durchgespielt hatte. Da bekommen man ja in den Level 4 und 5 Dungeons echt viele Seelen, weshalb ich so hoch war.

Was du schlussendlich machst musst du alleine wissen, wie schnell du auf Stufe 60 bist mit einen neuen Char hängt ja auch von dein Können ab ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einige Sachen wurden per Update nachgereicht, die ganzen Zutaten für die Dungeons und ich meine auch die Blutstein-Brocken. Aber für 30 Einsicht PRO Blutstein-Brocken lohnt es sich echt nicht xD

Durch das DLC/Hauptgame und den ganzen Dungeons hab ich eh momentan alle Waffen die ich will +9 und immernoch 40 Blutstein-Brocken über. Solange man nicht wirklich jede Waffe auf +9 will kommt man ganz gut aus eigentlich.

Und zum Rakuyo -> <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch nicht's anderes, nur das er einen nicht als Lügner bezeichnet.

Invasieren tut er einen trotzdem noch etc.

Hier der Dialog den er dann sagt, wenn man sagt man hört nicht's (englisch)

Very well.

The beasts you seek will not be found here.

Go back to your hunt, and if you have the chance, put this night behind you.

...places better left untouched, secrets better left alone...

...only a fool would so brazenly roam...

Bearbeitet von Shakyor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Extra jetzt Blutfärbung zu skillen würde ich für den Bogen nicht. Außer du hast alle andere Statuswerte die du braucht so hoch, dass Blutfärbung nun noch (neben Arkan) das einzige wäre.

Hab bei einen meiner Chars im NG+ jetzt Blutfärbung auf 35 aktuell, da halt alles andere schon soweit hoch ist das es nicht mehr wirklich was bringt, und der Schaden...naja. Ganz okay. Mag aber vllt. auch am NG+ liegen keine Ahnung.

Für ein Dex/Blutfärbung Build, wie z.B für Chikage&Evelyn, ist der Bogen natürlich eine feine Sache soweit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es dauert etwas bis sie das zweite mal das Zeug will. Dann dauert es auch wieder etwas bis sie hinter der Tür rumliegt. Relogge einfach mal/ porte dich in ein anderes Gebiet und wieder zurück, dann müsste es eigentlich weiter gehen soweit ich weiss.

Für das letzten Mal muss man, glaube ich, den Boss vor Maria besiegen.

Hier kannste auch nachlesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das ich heute mit Fallout 4 durch bin, freu mich riesig auf den DLC von Bloodborne :smile:

Gibt es verpassbare Trophäen ?

Nein.

Den fand ich auch megaheftig. Mache gerade meine zweiten Durchlauf im DLC und bin im NG++++. Muss sagen das ich jetzt wirklich nicht weiss wie man da die Bosse noch ohne Hilfe meistert.:biggrin5:

Ludwig und Maria gehen noch wie ich finde, richtig nervig sind da schon eher Kos und Lau*****. Bei den 2 hab ich immernoch am meisten Probleme, wobei ich Kos (von den 2 jetzt) einfacher finde.

Quäle mich da auch gerade in NG+++++ xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...