Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen Thread" (FIFA16)


Luczie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Auch mal etwas Glück gehabt und Messi in nem 15k Pack bekommen. Hat jemand seinen Preis in der letzten Zeit verfolgt? Ist im Moment bei 850k, hoffe das steigt noch etwas.

da steigt nichts mehr, ausser der Blutdruck :)

Hab mir mal aus Jux den CR7 für 1,2 Mio gekauft ... hab für ihn dann leider nur noch 990.000 bekommen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern für 40€ Points gekauft, weil ich endlich die Draft-Online Trophäe machen wollte. Nach drei Versuchen habe ich dann aufgegeben, unglaublich was da manchmal abgeht. Beim dritten Mal im HF das ganze Spiel keinen Torschuss zugelassen und in der 90. Minute Ausgleich kassiert, in der 118. das 1:2. Dann hab ich keinen Bock mehr gehabt und die restlichen Points in Packs (700er Megasets) gesteckt. Im drittem oder vierten Pack war der 92er Neuer SIF. Der erste gute Spieler, seitdem ich FUT spiele :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern für 40€ Points gekauft, weil ich endlich die Draft-Online Trophäe machen wollte. Nach drei Versuchen habe ich dann aufgegeben, unglaublich was da manchmal abgeht. Beim dritten Mal im HF das ganze Spiel keinen Torschuss zugelassen und in der 90. Minute Ausgleich kassiert, in der 118. das 1:2. Dann hab ich keinen Bock mehr gehabt und die restlichen Points in Packs (700er Megasets) gesteckt. Im drittem oder vierten Pack war der 92er Neuer SIF. Der erste gute Spieler, seitdem ich FUT spiele :)

Dann kannst ja den verkaufen und nochmal in den Mistmodus investiere :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...