Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen Thread" (FIFA16)


Luczie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So lächerlich ich habe über 20 100k und 15 50 k packs gezogen und nix gutes drin gehabt.dieses jahr is das packluck in fifa so dermasen schlecht das isn witz ey!

Das liegt scheinbar echt an den Accounts, hab mir auf dem extra ne negativ Bilanz geholt, weil es immer heißt die kleinen Kiddies die ne schlechte Bilanz haben ziehen bessere Spieler und tada tatsächlich :biggrin5: Auf meinem Hauptaccount hab ich bis jetzt nichts gezogen und am Start über 300 € investiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch, dass es an den Mule Accounts liegt. Da hat Ea wohl das Packluck runtergeschrautbt.

Aber ich möchte mal wissen, wie die die Points auf den Account bekommrn und dann günstiger verkaufen.

Ganz normal im Store gekauft. Nur halt nicht mit eigenem Geld sondern mit gestohlenen KK Infos etc. etc.

Bei solchen Accounts würde ich vorsichtig sein. Manche schreiben auch direkt hin dass der Account innerhalb von 24 Stunden genutzt werden sollte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lächerlich ich habe über 20 100k und 15 50 k packs gezogen und nix gutes drin gehabt.dieses jahr is das packluck in fifa so dermasen schlecht das isn witz ey!

So sieht es aus, beste aus den ganzen Packs war Higuain TIF. :banghead: Hätte wenigstens damit gerechnet, dass aus 40k Points die Coins für Bale SIF drin sind.

Naja jetzt erst wieder bei Fifa 17 100k Points verziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...