Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

La_Volpe_1

Kybernetik-Spezialist

Recommended Posts

 

Servus Leute,

den oben erwähnten Spezialisten soll man ja laut Recherche in Mission 9 (Unterstützung) finden auf diesem schmalen Bergpfad der direkt neben dem Außenposten betretbar ist.

Hab ihn das erste Mal auch gefunden und per Fulton extrahiert, das Spiel hat ihn jedoch nicht gespeichert aus welchen Gründen auch immer.

Wenn man die Mission nun erneut spielt und den Gefangenen findet, wird mir dummerweise angezeigt er sei ein Chirurg und plötzlich kein Kybernetik-Spezialist mehr wie beim ersten Mal.

Iwer vielleicht das selbe Problem bzw. Tipps oder Hilfestellungen?

Danke schon mal :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Hatte genau das selbe Problem. Beim zweiten Versuch war dann der Kybernetik-Spezialist sofort in der Motherbase verfügbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kann mir jemand sagen wo genau die 2 Spezialisten in der Mission sind ? Bin schon bei über 170 Spielstunden aber bis jetzt nicht gefunden... Wobei ich die Mission bis jetzt auch nur 2 mal gemacht habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Kann mir jemand sagen wo genau die 2 Spezialisten in der Mission sind ? Bin schon bei über 170 Spielstunden aber bis jetzt nicht gefunden... Wobei ich die Mission bis jetzt auch nur 2 mal gemacht habe.

Das ist immer einer der Gefangenen, nur wer das am Ende ist weiß man vorher nicht, weil das immer variiert, da du aber eh alle raus holen musst bietet sich das eh an, am besten auch die Suchmanschaft mit raus holen (ist auch eine Missionsaufgabe), die die Gefangene in der Schlucht verfolgt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei mir wars im Endeffekt der Gefangene, der von den Wachen nach einer gewissen Zeit getötet wird, wenn man ihn nicht vorher rettet.

Nach der ersten Rettung war er in der Motherbase trotzdem nicht verfügbar, bzw. nicht auffindbar.

Bei der zweiten Rettung war er sofort verfügbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich suche auch noch eine Spezialisten, allerdings den Schalldämpfungsspezialisten, ich wollte jetzt aber nicht gleich nen extra Thread dafür aufmachen.

Ich bin mit der Hauptstory und allen 150 Missionen durch, hab aber noch keinen gefunden.

Nervt mich echt, ich hab schon ne ganze Weile alle Bedingungen für die Schallgedämpfte Pistole mt unendlich Schalldämpfer erfüllt. Nur der Spzi fehlt mir jetzt noch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich suche auch noch eine Spezialisten, allerdings den Schalldämpfungsspezialisten, ich wollte jetzt aber nicht gleich nen extra Thread dafür aufmachen.

Ich bin mit der Hauptstory und allen 150 Missionen durch, hab aber noch keinen gefunden.

Nervt mich echt, ich hab schon ne ganze Weile alle Bedingungen für die Schallgedämpfte Pistole mt unendlich Schalldämpfer erfüllt. Nur der Spzi fehlt mir jetzt noch.

Mission 38. Der Gefangene ist im östlichsten Außenposten des Missionsgebiets.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...