Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophycard & Platinbanner aktualisieren sich nicht


Seraphyroth

Recommended Posts

Hey Leute wollte jetzt eigentlich keinen neuen Fred aufmachen, aber habs jetzt einfach gemacht weil ich nicht suchen wollte.

Ich hab irgendwie Probleme mit meinem Platinbanner und der Trophycard, die aktualisieren sich nicht mehr. Wenn ich dann beides neu erstelle und meine Signatur manuell anpassen will, bleibt irgendwie trotzdem alles beim alten. Haben noch andere dieses Problem? Bin übrigens immer mit dem Handy online. Verzeiht Bitte wenn es unangebracht war einen neuen Thread zu erstellen.

Lg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...