Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker-Thread


PredatorX97X

Recommended Posts

Das mit dem Multiplikator juckt mich inzwischen nicht mal mehr. 0,63 ist sowieso lächerlich und sollte vielleicht echt mal auf 1,xx erhöht werden

Der ging doch in den früheren FIFAs bis auf 1,25 hoch oder nicht? Einfach nur ekelhaft das der um die Hälfte reduziert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese gescripte Drecksscheisse.

In jedem verschissenen Spiel treffe ich unzählige Male Pfosten, der Torwart haelt alles, gehe mit 20 Torschuessen raus, aber die kleinen Scheisskinder mit ihrer Ballerina Ronaldo, müssen nur einmal vor meinen Kasten kommen und es klingelt - oder besser gesagt, sie kommen nicht vor den Kasten, sie schießen einfach aus 30 Metern. Dann drücken die auch noch dreimal hintereinander Start, sodass ich mir die Statistik anschauen kann.

Diese dreckige Community. Wenn man schon nix drauf hat und auf Momentum angewiesen ist und den Gegner dann noch provoziert - aermer geht's nicht.

Die sollten zu jeder Fifa-Kopie einen EA Mitarbeiter gratis dazulegen, den man dermaßen verprügeln kann, wenn einen die gescripte Scheiße und die Community nur trollt.

@ Niman: gegen den Computer zu spielen ist total langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ein geiles Spiel hatte ich letzt in der VBL auch (gut hab ich öfters, aber da so richtig). Da hatte ich gegen einen 1:3 verloren und am Ende sieben Pfostentreffer gezählt und noch unzählige andere Chancen die vorbei gingen oder der TW unnatürlich eingriff. Also unter zwei Pfostentreffern geht bei mir eigentlich gar nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ultimate Team: habe 2:0 geführt, den Spieler nach allen Belangen dominiert. Er hatte bis zur 80. Minute kein Schuss aufs Tor, ist nicht mal annäherend gefährlich werden können. Und plötzlich kollabiert meine ganze Defensive, er macht das 1:2 und wenige Minuten später das 2:2, indem er einfach durch meine Verteidigung spazieren konnte.

Fällt das jetzt unter "Scripting"? Ich will nicht an diesen ganzen Bullshit über Scripting und Momentum glauben wollen, aber ich kann mir auch nicht erklären wie ich diese 2 Tore kassieren konnte, wenn ich 90% des Spiels völlig unter Kontrolle hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade mal wieder bei Draft den ******** von ****** EA zu spüren bekommen! Sein Torwart faustet alles zur Ecke und meiner lässt ihn abtropfen mein Abwehrspieler stoppt den Ball quasi für den Gegner und der braucht ihn nur einschieben! Jedes Jahr der selbe ******! Hatte mein 4 schon zum Kauf angeboten bevor ich die zertrümmere (Wohnzimmertisch musste ja schon dran glauben), aber die Preise sind ja im Keller! Der Knaller ist ja diese ****** Chemie. Ich hatte 85er Stärke und 100 Chemie und der Gener 84er Stärke und 82 Chemie. Wofür bemühe ich überhaupt ne passende Truppe zu formieren, da kann man echt einfach die besten und schnellsten nehmen.

EA ändert mal diesen ******* sonst wär echt das letzte Fifa!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Draft Trophäe ist für mich nicht machbar. Ich halte mich für einen der besten Spieler in Fifa - und das ist das Problem: Ich bekomm in jedem Spiel das Momentum zu spüren, teilweise so extrem, dass ich 15 TS für ein Tor brauche. Ich bin zweimal hintereinander ins Finale in Draft gekommen. Das erste Finale hab ich 0:4 verloren mit 8:5 TS und zwischenzeitlichem Ballbesitz von 70%. Im 2. Finale hatte der Gegner ein Team mit 65 Chemie (!!!!!!!). Sein verschissener Aurier mit 0 Chemie läuft mit 300 pace uebers Feld und vergewaltigt meine Fluegelspieler, die alle 9 hatten.

Es geht zudem nichts rein, NICHTS. Am Ende wieder 0:3 verloren mit solchen Statistiken wie im Bild zu sehen (6:3 TS am Ende). Dann macht dieser F'ckfehler auch noch sein Headset an und singt. Ich ertrage diese Community nicht mehr. Ein dummes Kind jagt das Nächste. Koennen alle nix und mucken auch noch auf. Diese gescripte Drecksscheisse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin einfach größter Bullshit :

Biete auf einen Tevez 15k

Biete 1,5k auf einen Mastour

Werde beim Tevez überboten und habe auf einmal ein Gebot von 15k bei Mastour stehen

Bekomme also keinen Tevez, dafür aber einen Mastour für 15k.....

Habe das dann direkt als Videoclip angeschaut, habe definitiv nur 1,5k auf Mastour geboten..... EA verarscht mich wieder auf feinste Art und Weise, danke ! :)

BORUSSIA DORTMUND! <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte Kotzen so eine scheisse!

Ich brauche nur 1 Punkt um aufzusteigen. Dann passieren aber die unglaublichsten Dinge in einem Spiel....Ich Dominieren das ganze Spiel und müsste eig mit 5:1 oder so vom Platz runter gehen..Der Gegner geht mit seinem ersten Schuss in der 50 Minute in Führung. Ich schaffe es kurz vor Ende auszugleichen freue mich darüber und dann passiert folgendes nach seinem Anstoss:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=S1nB0s-TS2s]Verkauftes Ea!!!! - YouTube[/url]

Damit verliere ich das Spiel 2:1 und steige nicht auf...

Anbei die Statistiken vom Spiel angefügt!

Das Speil landet jetzt für ne längere Zeit im Schrank und lade mir grade die kostenlose Pes Version runter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich könnte Kotzen so eine scheisse!

Ich brauche nur 1 Punkt um aufzusteigen. Dann passieren aber die unglaublichsten Dinge in einem Spiel....Ich Dominieren das ganze Spiel und müsste eig mit 5:1 oder so vom Platz runter gehen..Der Gegner geht mit seinem ersten Schuss in der 50 Minute in Führung. Ich schaffe es kurz vor Ende auszugleichen freue mich darüber und dann passiert folgendes nach seinem Anstoss:

Damit verliere ich das Spiel 2:1 und steige nicht auf...

Anbei die Statistiken vom Spiel angefügt!

Das Speil landet jetzt für ne längere Zeit im Schrank und lade mir grade die kostenlose Pes Version runter...

Das scheint mir schlicht unfassbar. Ich habe das zwar noch nie gesehen, aber dass alle spieler einfach stehen bleiben geht ja wohl vollkommen nicht in Ordnung.

Bzgl. Pfostenschüssen und Torwart muss ich sagen. Es lohnt sich, wenn man ein Gefühl für Distanzschüsse kriegt. Sie wurden bis jetzt nicht runtergepatcht und werden es wohl auch nicht. Wenn man ein Gefühl hat, wann man aus 20, 30 oder sogar 35m abziehen kann und die richtigen Spieler, dann ist das nur ein Segen. Außerdem muss man sich nicht mehr über die gegnerischen Distanztore so aufregen, wenn man selbst welche schießt.

Am Wichtigsten aber: Niemals Ecken als Flanke bringen! Ich habe bisher ca. 250 Spiele gespielt, darin mindestens 300 Ecken gebracht und genau 3 eingeköpft. Also eine Qutoe von etwa 1 bis höchstens 5% bei Ecken als Flanke. Bringt man aber Ecken kurz, ist die Chance bei leicht 10%, dass man durchkommt. Aber am effektivsten sind die Pässe in den Rückraum. Eine Effiziens von gerne 10%. Entweder man schießt direkt aus dem Rückraum nach der Ecke (Distanzschüsse eh overpowert wie verrückt) oder man versucht ein, zwei Spieler aussteigen zu lassen. Das sind mit die besten Rezepte für Standardtore in fifa 16. Auch dadurch konnte ich mich von fifa 15 Liga 7 zu fifa 16 Liga 4 steigern. und es schaut nicht schlecht aus, dass ich noch weiter komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Momente, wenn der Torwart zu lahm ist sich einen 5 km/h Ball zu schnappen, bevor er im Aus landet und es zum Eckball kommt... Aber im Gegenzug Sprints zum Ball außerhalb des 16er schneller vollführt als es ein Aubameyang je zu träumen vermag, diese dann in aller hektik weg schießt, ausrutscht, um dann wieder ne halbe Stunde Richtung Tor zu "laufen" und der Gegner sein Longshot training ansetzt :banghead:

Demletzt kam es auch mal wieder vor, dass der Keeper lieber in den Gegenspieler grätscht, als sich den Ball zu schnappen, der an ihm vorbei kullert (Ball und Gegenspieler hatten 5-7 m Abstand voneinander)....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...