Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker-Thread


PredatorX97X

Recommended Posts

Ich brauche immer extrem lange, bis ich einen Gegner finde. Bei den Bronze und Silber Turnieren oft 10 Minuten oder länger. Doch selbst im normalen Ligabetrieb muss ich oftmals 2-3 mal suchen. Das kann doch nicht sein, oder?

Geht es sons noch jemand so?

Jup

egal welcher Modus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das nervt echt.

Dann will man sich wirklich mal ransetzen und ein paar Spiele machen um langsam mal in das Spiel reinzukommen und sich daran zu gewöhnen und dann suchst du da ewig.

Meist hab ich nach dem ersten Spiel dann schon wieder keine Lust und mach was anderes...

Und denke nicht, dass es an Routereinstellungen und/oder Internet liegt.

Bei Fifa 14 und Fifa 15 ging das immer sofort. Zudem hab ich in 99% der Fälle ein Heimspiel.

Hoffe das legt sich bald :emot-what:

Edit:

Das einzige was sich an meinem Setup seitdem geändert hat ist die PS4 an sich.

Spielt ihr zufällig auch mit der Neuen (CUH 12XX)?

Ob das damit was zu tun hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versteh das game nicht.

Hab das Gefühl das ich so ziemlich jedes Laufduell verliere...

Klar verstehe ich das wenn man mit Ball langsamer ist als jemand ohne Ball... Trotzdem sollte ein agüero oder hazard schneller als ein badstuber oder terry sein ....

Das hektische im eigenen 16er geht mir so dermaßen auf die nerven... Jeder 2. n uche im Sturm der den rechten skill PLANLOS vergewaltigt und DANN auch noch durch kommt!!!

Zudem Treff ich das Aluminium öfter wie das Tor... So wieviele Elfer ich schon hergegeben habe die dann zum unentschieden oder sogar zu nem loose gewendet hat, möchte ich gar nicht erst anfangen ...

Ein Controller musste schon dran glauben... echt frustrierend wenn ein unentschieden raus kommt wenn ich ca. 5x mehr sooft Schüsse aufs Tor als meine Gegner habe (UND DAS SIND POTENTIELLE)

ein Controller musste schon dran glauben...

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Vorheriger Post um 23:13

Post hinzugefügt um 23:21

oder auch nicht schlecht war mal wie im Aufbau Spiel, mein Pass auf der Mittellinie abgefangen wurde (wie fast immer!) und wie ein clichy AUS DER DREHUNG!! Auf mein Tor, in der 90.MINUTE!, schoss und mein damaliger Torwart (ter steger), ihn selber reingeboxt hat zum 2 zu 2....

Titel ging flöten jedoch den Aufstieg hab ich trotzdem geschafft ..

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss meinem Vorposter zustimmen!! Jedes Laufduelk von mir wird verloren egal ob in der Abwehr wenn der Gegner am Ball ist oder im Sturm wenn ich am Ball bin!!

Präzises passen? Pffff für was denn auch. Es wird A immer der schlechter platzierte Spieler angespielt (obwohl die Richtung passt) oder B der Pass wird locker abgefangen!!!

Spielersuche? Ein echter Witz. Minutenlanges warten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss meinem Vorposter zustimmen!! Jedes Laufduelk von mir wird verloren egal ob in der Abwehr wenn der Gegner am Ball ist oder im Sturm wenn ich am Ball bin!!

Präzises passen? Pffff für was denn auch. Es wird A immer der schlechter platzierte Spieler angespielt (obwohl die Richtung passt) oder B der Pass wird locker abgefangen!!!

Spielersuche? Ein echter Witz. Minutenlanges warten!!

das problem mit dem anspielen der schlechter postierten mitspieler anstelle des näher an einem dran und frei stehenden mitspielers ist ja nicht erst seit diesem teil so. besonders wenn einer im abseits steht wird dann mal gerne lieber der angespielt als derjenige der eigentlich angespielt werden soll. was allerdings neu ist bei diesem teil ist das teilweise dreieck oder x pässe hoch irgendwo hingejagt werden obwohl es beides ja flachballvarianten sind. an die zuvor erwähnten dinge hat man sich ja fast schon zähneknirschend gewöhnt. aber diese querschläger teilweise setzen dem ganzen nochmal eins drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab nur ich das Gefühl oder haben die die L1+Dreieck Pässe sowas von entschärft das diese eigentlich nutzlos geworden sind??

Bei mir sind sie entweder so locker geschossen das sie ohne Probleme abgefangen werden können oder so stark das sie meilenweit ins Aus gehen.

Hab bis jetzt nur Ultimate Team gezockt. Weiß jetzt net ob's in anderen Modi eventuell "anderst" ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nochmal im Internet bzgl. der ewigen Spielersuche geforscht.

Die Leute die Probleme haben, habt ihr zufällig auch IPv6?

Diejenigen die keine Probleme haben IPv4?

Zum Beispiel hier nachschaubar

http://www.wieistmeineip.de

Rechts oben steht dann "Ihre IPvX-Adresse lautet"

Edit:

http://www.pcgames.de/FIFA-16-Spiel-55522/News/Keine-Gegner-in-Online-Seasons-gefunden-1174671/

Gut dann hat man wirklich nur Pech und es liegt an EA. Jetzt heißt es warten, bis man endlich mal vernünftig spielen kann :emot-barf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nur ich das Gefühl oder haben die die L1+Dreieck Pässe sowas von entschärft das diese eigentlich nutzlos geworden sind??

Bei mir sind sie entweder so locker geschossen das sie ohne Probleme abgefangen werden können oder so stark das sie meilenweit ins Aus gehen.

Hab bis jetzt nur Ultimate Team gezockt. Weiß jetzt net ob's in anderen Modi eventuell "anderst" ist

Geht mir genauso. Die sind nicht nur "entschärft" worden, sondern gleich zu 95% nutzlos. Selbiges gilt für Pace. Fühlt sich auch an als wäre es mittlerweile irrelevant geworden und kein Stat, auf den man zwingend achten müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab des Game jetzt eine Woche und werd's jetzt versuchen wieder los zu werden. Fuckt mich derbe ab des Spiel.

Bin von Liga 8 direkt nur mit Niederlagen(!!!!!!!) durchgereicht worden in Liga 10. hab mich in jeder Partie so dermaßen machtlos gefühlt... Sämtliche meiner Pässe Werden abgefangen... Sämtliche Laufduelle verlier ich...

War in FIFA 15 Liga1 klar ging da auch das ein oder andere Spiel verloren aber nicht SO wie in diesem Drecks Game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus Leute, häufig bin ich in Führung und plötzlich bricht das spiel ab. Es steht dann der Spielbericht entscheidet über das Ergebnis. dies ist jedoch nicht der Fall -.- sondern das spiel zählt einfach nicht! was genau passiert da? wie machen diese affen das? -.- das nervt total..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D ganz geil ist es wenn man das Spiel gewonnen hat und kurz bevor man die Coins bekommt plötzlich die Serververbindung Weg ist. Passiert meistens im letzten entscheidenden Spiel wenn um Titel/Aufstieg oder Abstieg geht. Spiel wird als Niederlage gewertet, man verpasst sein Titel/Aufstieg oder steigt ab und man verliert noch seinen Multiplikator (der mit maximal 0,63 sowieso total lächerlich ist) TOP LEISTUNG EA. Knöpft den Gamern übertriebene 70€ für so nen Dreck ab und bekommt es nichtmal hin Geld für anständige Server auszugeben. Oder steckt da einfach nur Kalkül von EA dahinter? Ein Schelm wär böses dabei denkt. Sowieso ein Unding das einer der Spieler den Host übernimmt und nicht alles direkt über den Server läuft. So öffnet man auch noch Lagswitches Tür und Tor. 2K sollte sich endlich mal an das Thema Fußball wagen. NBA LIVE von EA vermisst keiner... Wäre schön wenn es bei FIFA auch mal so kommen würde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Latenz Anzeige ist doch ein Witz. Eben den Sieg zur Meisterschaft gebraucht und vor dem Spiel war die Latenz auf drei grüne Balken. Dann kam die heftigste Ruckelpartie überhaupt. Teilweise richtiger Stillstand. Spiel ging 0:0 aus, kein normales Gameplay möglich und hat gefühlt eine Ewigkeit gedauert. Die reinste Qual.

Manchen Leuten sollte man echt die Konsole wegnehmen. Man kann doch nicht mit der letzten Crap-Leitung versuchen Online-Spiele zu zocken:banghead:. Das kann demjenigen doch auch kein Spaß machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gestern wieder so ausrasten können! Spieler gehen nicht an den Ball und warten stattdessen schön auf den Ball und der Gegner hat ein leichtes an den Ball zu kommen und diese Fehlpässe! von 5 Pässen, gehen 3 an einen anderen Mitspieler! Obwohl ich den gar nicht anvisiert habe. Vllt ist das zuviel gemeckere, aber ich find´das Spiel einfach nur noch schlecht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern wieder 2 Elfmeter gegen mich gepfiffen obwohl ich nichts gemacht hab. Ich bin den Spieler nur hinterher gerannt. Hab nicht mal Kreis gedrückt. Das ist doch unfair. Was denkt sich EA dabei? Och hab Mal Lust den Gegner einen Elfer zu geben?

Das soll halt Realismus sein. Wenn man als Spieler nicht mal eine Taste drückt sollte es mMn niemals Elfmeter geben.

Ihr dürft vor allem nicht den Körperkontakt von hinten suchen (^^) Also wenn ihr hinter ihm her sprintet und er dann zu Fall kommt gibts direkt Elfer. Er muss quasi nur in euch rein laufen bzw euch aufholen lassen und hoffen, dass der eigene Spieler hinfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schiris sind allgemein grottenschlecht dieses Jahr. Wenn ich selber dafür verantwortlich bin durch ein schlecht getimtes Tackling etc. sehe ich es ein, dass es Elfer gibt. Aber zu 90% verursacht die KI den Elfer... Heute Abend eine Halbzeit leider afk gewesen und der Gegner bekam zwei Elfer. Sagt doch schon alles..

Und die Vorteilsregel ist auch grottig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch geile Situation vor Kurzem: Robben läuft in den Strafraum, einer meiner Spieler steht gut und hält ihn auf weshalb Robben auch den Ball kurz verliert, Robben fliegt hin...elfmete.In der Zeitlupe: Robben tritt mit seinem rechten Fuß gegen meinen (!) Verteidiger nach dem ihm der Ball abhanden kommt und fliegt dann einfach auf die Schnauze.

Der wohl mülligste Elfmeter der jemals gegen mich gepfiffen wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...