Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA16 Ultimate Team

PredatorX97X

Recommended Posts

Geschrieben
Weiß jemand wieviele Spiele man machen muss mit einem neuen Account, damit der Transfermarkt in der Webapp freigeschaltet ist?

Hab mehrmals bei ea angerufen , erst hieß es 5 ,dann zwischen 15-50 ! Habe mittlerweile 70 Spiele und es ist immer noch nicht freigeschaltet !

Geschrieben
Hab mehrmals bei ea angerufen , erst hieß es 5 ,dann zwischen 15-50 ! Habe mittlerweile 70 Spiele und es ist immer noch nicht freigeschaltet !

Ernsthaft? Was soll denn der scheiß? Wollte mir einen zweiten Account machen um zu traden auf dem Account..

Geschrieben

Bei mir spinnt die Web App mal wieder. Ich kann weder Gebote abgeben, noch Karten per Sofortkauf kaufen. Es kommt immer nur diese Standardmeldung: Du wurdest entweder überboten oder das Objekt ist nicht mehr verfügbar. Dein Gebot wurde nicht angenommen. :banghead:

Kann EA nicht mal irgendwas hinbekommen???

Geschrieben

Moin Moin, für leute die das problem besitzen bei Ultimate Team mit den Verbindungsabbruch nach dem spiel, also ich hab alle ports geöffnet und und und , hat aber alles nix gebracht. Jetzt hab ich einfach mal meine PS4 initialisiert ( System wiederherstellung ) und seit dem hab ich jetzt mein 10 tes spiel hintereinander abschließen könn . vielleicht hilft es bei den anderen ja auch ;)

Sollte der fehler nochmals auftreten werde ich es hier berichten ;)

Geschrieben
Wieso macht man sich denn überhaupt einen Zweitaccount nur zum Traden ?

Doppelter Gewinn?

Außerdem finde ich es interessant zu sehen, was ich mir in 2 Monaten ca. von 0 ertraden kann ohne irgendwelche Fifa Points oder so. Mein 1. Account ist nämlich verfälscht durch Fifa Points und Spieleinnahmen. ;)

Geschrieben
Moin Moin, für leute die das problem besitzen bei Ultimate Team mit den Verbindungsabbruch nach dem spiel, also ich hab alle ports geöffnet und und und , hat aber alles nix gebracht. Jetzt hab ich einfach mal meine PS4 initialisiert ( System wiederherstellung ) und seit dem hab ich jetzt mein 10 tes spiel hintereinander abschließen könn . vielleicht hilft es bei den anderen ja auch ;)

Sollte der fehler nochmals auftreten werde ich es hier berichten ;)

Hallo danke für den Tipp hab's auch gemacht und jetzt läuft es

Geschrieben
ka, hab da was gelesen in nem anderen Thread, daher dachte ich die gibt es immer noch, in der WebApp wohl

Ja gab es am Anfang bevor das Spiel draußen war, gibt es aber seit 4-5 Tagen nicht mehr.

Geschrieben

Hey Leute, vielleicht kann man mir hier ja etwas weiterhelfen :)

Ich habe im Internet einige Teams gesehen, die im 4-3-2-1 System spielen. Dort sind dann zwei Außenstürmer, LF und RF, im System.

Da in diesem System die Außen mehr in der Mitte sind als bei anderen, finde ich das recht interessant.

Mein Problem: Bei mir hat das 4-3-2-1 keine Außenstürmer LF und RF sondern LS und RS? Gibt es da etwas besonderes wie ich die LS und RS in LF und RV Wechsel?

Danke für eure Hilfe :)

Mfg Overlord

Geschrieben
Hey Leute, vielleicht kann man mir hier ja etwas weiterhelfen :)

Ich habe im Internet einige Teams gesehen, die im 4-3-2-1 System spielen. Dort sind dann zwei Außenstürmer, LF und RF, im System.

Da in diesem System die Außen mehr in der Mitte sind als bei anderen, finde ich das recht interessant.

Mein Problem: Bei mir hat das 4-3-2-1 keine Außenstürmer LF und RF sondern LS und RS? Gibt es da etwas besonderes wie ich die LS und RS in LF und RV Wechsel?

Danke für eure Hilfe :)

Mfg Overlord

Sicher, dass das 4321-Systeme waren ? Die gibt's nur mit LS & RS.

Geschrieben

Ist jetzt nicht das Team welches ich mir vorstelle, aber dort hat das 4-3-2-1 LF und RF...

Sehr komisch^^

Edit: ich habe die Teams immer nur auf Eng geschaut, da ist dann wohl mit LF und RF im deutschen LS und RS gemeint wa? Außenstürmer müssten im englischen LW und RW sein.

Wie peinlich :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...