Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA16 Ultimate Team


PredatorX97X

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Webapp ist so ein Witz:banghead: Zuerst konnte ich mich deswegen nicht anmelden

Bei der Anmeldung bei der FUT-Web-App ist leider ein Fehler aufgetreten. Deine FUT 16-Daten konnten nicht verifiziert werden. Bitte warte eine Weile und versuche es dann durch Aktualisieren des Browsers erneut. Hilfe erhältst du im EA Answers HQ.

Und jetzt sagt mir die Webapp

Du hast anscheinend noch keinen FUT-Verein. Kaufe FIFA 16, erstelle dein erstes Ultimate Team und werde Teil der Millionen-Community.

:banghead::banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum regt Ihr euch über die WebApp auf. Ist doch bekannt das EA es seit Jahren nicht hinbekommt diese vernünftig zum laufen zu bekommen.

Ich habe 1x den fehler gemacht und die Vorbesteller Version bestellt für 80€ und die WebApp hat zwei Wochen nach offiziellen Release immer noch nicht funktioniert. 1 Monat später wurde sie komplett vom Netz genommen weil manche sich dadurch einen unfairen Vorteil verschafft haben.

Dieses mal wird es genau so sein. Darum wartet doch lieber noch die 1-2 tage und spielt das Game vernünftig auf der Konsole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum regt Ihr euch über die WebApp auf. Ist doch bekannt das EA es seit Jahren nicht hinbekommt diese vernünftig zum laufen zu bekommen.

Ich habe 1x den fehler gemacht und die Vorbesteller Version bestellt für 80€ und die WebApp hat zwei Wochen nach offiziellen Release immer noch nicht funktioniert. 1 Monat später wurde sie komplett vom Netz genommen weil manche sich dadurch einen unfairen Vorteil verschafft haben.

Dieses mal wird es genau so sein. Darum wartet doch lieber noch die 1-2 tage und spielt das Game vernünftig auf der Konsole.

Ist mir schon klar. Mir geht es halt um die Treuesets und wenn da steht ich soll mein erstes Ultimate Team erstellen da ich angeblich keins habe kriege ich bestimmt keine Treuesets:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum regt Ihr euch über die WebApp auf. Ist doch bekannt das EA es seit Jahren nicht hinbekommt diese vernünftig zum laufen zu bekommen.

Ich habe 1x den fehler gemacht und die Vorbesteller Version bestellt für 80€ und die WebApp hat zwei Wochen nach offiziellen Release immer noch nicht funktioniert. 1 Monat später wurde sie komplett vom Netz genommen weil manche sich dadurch einen unfairen Vorteil verschafft haben.

Dieses mal wird es genau so sein. Darum wartet doch lieber noch die 1-2 tage und spielt das Game vernünftig auf der Konsole.

Also bei mir läuft die WebApp seit dem ersten Veröffentlichungstag (also schon 2 Tage vor de offiziellen Release) total konstant und ohne Probleme. Habe jeden Tag die Tagesgeschenke bekommen (wenn auch häufig Mist) und auch die Treuesets.

Ist also vermutlich etwas vom Glück abhängig, totales Versagen kann man EA da aber nicht vorwerfen, finde ich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hast du mittlerweile Infos? DIe Zeit vergeht auf der Arbeit heute iwie nicht...Kommt mir vor als wäre ich seit 2 Tagen am Stück hier am sitzen, obwohl rad mal 4 STunden vorbei sind xD

Also Müller meinte erst am 24, GS meinte auch erst am 24 und Media Markt meinte zu mir kommen morgen nochmal vorbei wenn du Glück hast gibt es schon Fifa 16. Also bin morgen früh um 10 da , berichte dann nochmal ob ich das Spiel morgen schon habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...