Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ständiger "Rundmail-Spam"


SplattaB2K

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

hier in diesem Thread kam doch schon einmal die Idee auf, eine entsprechende Reaktion auf diese Rundmails durchs PSN zu jagen. Warum machen wir hier dafür nicht einen eigenen Thread auf und entwickeln gemeinsam eine neue (Anti-)Kettenmail, die dann zum Abschluss von uns allen weitergeschickt wird? :biggrin5:

Dann sind wir ja ein weiteres schlechtes Beispiel für die, die den ganzen Mist verzapfen. Nein, entweder die Nachrichten ignorieren oder die 'gewisse Person' freundlich darauf hinweisen, was er eigentlich für Sch... schreibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@boehse onkelz

da kann ich dir nur zustimmen, dass es das Beste ist die Deppen darauf hinzuweisen, dass das alles Blödsinn wäre, was sie im PSN herumsenden.

Alle "Freunde" mit "PSN will be free"-Kommentar habe ich umgehend ihre Naivität vor Augen geführt und sie darauf hingewiesen, dass das alles nichts bringt.

Aber was willst machen?

je dümmer das Volk, umso leichter lässt es sich lenken!!! :emot-trashbear:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit wochen bekomme ich mindestens eine kettenmail am tag! :banghead::banghead::banghead:

mittlerweile sogar von leuten die ich gar nicht auf meiner lsite habe. :skep:

so langsam reißt mir echt der geduldsfaden! :banghead:

außerdem bin ich sehr erstaunt darüber wieviele aus meiner liste "PSN will be free" in ihren kommentaren stehen habe. *rofl*

kann man diese idioten, die diese mails weiterschicken, nicht bei sony melden? jeder einzelne sollte aus dem PSN für immer verbannt werden für seine riesige blödheit!:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal n neuer Inhalt, nu nicht nur PSN not 4 free, sondern ich muss die erhaltene Mail an 50 Leute weiterschicken sonst wird mein Account gesperrt :eek6::banghead: OHNE WORTE

Genau das hoff ich auch, das nicht irgendwann irgendso'n Wurm oder Virus bei mir landet. Das wär's noch... Dann heisst's wohl weiterhin löschen löschen und weiterlöschen. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab schon 2 Mails von welche bekommen, die ich nicht mal kenne. Von wo haben die meine PSN ID?

Wie jetzt? Nur 2 Unbekannte? :emot-raise:

Du, ich kenn bisher keinen einen von diesen ID's.. ! Und wenn da einer aus der friendlist dabei wär, nach so ner Mail bestimmt nicht mehr! Das wüsst ich auch mal gern... Hierher, zum Beispiel?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ha ha ha zu geil :rofl:

hab gestern eine neue mail bekommen !!

die PSN will be Free war ein voller erfolg ... irgendwas bla bla ... dadurch bleibt dass PSN kostenfrei ... bla bla bla .... nun muss aber irgendwas anderes gemacht werden damit sich der Playstation Store verbessert und viele Gratis Spiele bekommen soll

:facepalm:

so ein schmarrn :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...