Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ständiger "Rundmail-Spam"


SplattaB2K

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ein kumpel hat eine sinnlose mail bekommen und ich wollte die ma sehn... da stand, dass man vom PSN gebannt wird, wenn man seine Kontodaten (E-Mail / Passwort) und den aktuellen kontostand vom psn nicht an einen anderen (name hab ich vergessen) schickt:dozey:

Oh Gott wie krank einige Leute sind, sich so ein Mist auszudenken. Am Besten noch die Daten seines eigenen Bankkontos mit dazugehöriger Pin angeben, ect...

Wenn ich jetzt zurück überlege wie ruhig es im März/April 2007 im PSN war, aber jetzt schreibt jeder 3. so ein Müll. Naja wenn ich weiterhin so viele aus meiner FL kicke, bin ich wohl bald allein. Aber die sind ja selber schuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz offensichtlich gibt es die! Wenn ich nur mal überlege, wer in seinem Kommentar jetzt "PSN will be free" stehen hat... vor allem: Das ist grammatikalisch falsch - also nicht nur ein Idiot, der es bei sich setzt, sondern auch derjenige, der es sich ausgedacht hat.

Außerdem fällt mir gerade auf: Den Kommentar kann nur in der Freundesliste sehen. Niemand hat also was davon, wenn 100 000 Leute das schreiben, weil es niemand zu sehen bekommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bekomm solche nachrichten jeden tag 5mal :D die wo das glauben sind echt "doof" darüber kann ich nur lachen:D:D:D

Ja, gehört zu meinen täglichen Aufageben den Spam aus dem PSN zu löschen... die meißten les ich schon gar nicht mehr!

Warum denn auch, nur sch... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute die 0 Hirn haben oder völlig naiv sind.
Hihi, ich war gestern mal wieder online und hatte schon Angst, wie viele Nachrichten ich kriegen würde. War fast enttäuscht, dass es wieder nur eine war... Vielleicht sind meine Freunde auch einfach schlauer ;)

Jedenfalls war es diesmal irgendwas von einem Playstation-Austausch, wenn man das in den Kommentar schreibt. Wie kann man bitte so einen ausgemachten Blödsinn glauben :banghead: Ich versteh sowas nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde demnächst eine Antwort auf die Kettenmails verfassen...freeu mich schon drauf...

"Schicke diese Mail an 10 deiner Freunde - und zwar nur an die, die dein Postfach jeden Tag mit sinnloser Post vollmüllen! Wenn du diese Mail an 10 Freuden weitersendest, wirst du, deine ganze Familie und sämltiche Cousins dritten Grades, bis ans Lebensende umsonst ins PSN dürfen! Außerdem bekommt ihr alle ein PS -Store Guthaben von locker 100 $. Wenn ihr irgendwann das Zeitliche segnet, werdet ihr über Los gehen, 400 € einziehen und schnurstracks gen Himmel auffahren!

Wer Verbesserungsvorschläge hat, ist herzlich eingeladen diese zu teilen!:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab eben die hier bekommen :/

PS3 are releasing MW2 betas to all people who send this message on to 50 people on their friends list this has been changed from 10 to 50 as their is limited beta keys that can be handed out at less people will pass it on to 50 people. The beta keys are given out on 21st Oct. These messages are tracked by the PSN moderators

LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab eben die hier bekommen :/

PS3 are releasing MW2 betas to all people who send this message on to 50 people on their friends list this has been changed from 10 to 50 as their is limited beta keys that can be handed out at less people will pass it on to 50 people. The beta keys are given out on 21st Oct. These messages are tracked by the PSN moderators

guck an, die hab ich heut auch bekommen. sollte das überhand nehmen, werd ich sowas in zukunft melden. :;)::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe diese MW2 Mails und die PSN 20 Dollar Guthaben Mails auch schon bekommen. Meinetwegen weiß ich jetzt, wer von meiner Freundesliste nicht so helle im Kopf ist :D:D:D

@phunkeetown: Super Idee! Ich habe gerade dran gedacht, obs nicht besser wäre, diese Mail in englisch zu schreiben, halte davon aber jetzt doch nichts, denn ich habe ein paar Amis/Engländer auf meiner Liste, die haben mir aber noch nie so nen Müll geschrieben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe diese MW2 Mails und die PSN 20 Dollar Guthaben Mails auch schon bekommen. Meinetwegen weiß ich jetzt, wer von meiner Freundesliste nicht so helle im Kopf ist :D:D:D

@phunkeetown: Super Idee! Ich habe gerade dran gedacht, obs nicht besser wäre, diese Mail in englisch zu schreiben, halte davon aber jetzt doch nichts, denn ich habe ein paar Amis/Engländer auf meiner Liste, die haben mir aber noch nie so nen Müll geschrieben :D

hab ich heute auch bekommen! Aber nur gelesen und mir mein Teil gedacht:cool2::cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...