Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA16 (PS3)


Dragarock

Recommended Posts

Was ist den allgemein mit den verkakten servern los, kann ja net sein das ständig keine rückmeldung ist, dann geht für 15min ma . Dann schon wieder ewig keine rückmeldung, was soll der quatsch !!! Die trophäe Test der Freundschaft kommt auch nicht, habe es jetz 3 mal hinter einander angegang, trophäe kommt nicht, was is da los???? (DIE FIFA TEILE WERDEN IN MY AUGEN VON EA IMMER SCHLECHTER) :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt's Probleme bei der Fut 50 Trophäe?

Habe mit einem Spieler 50 Tore geschossen, aber Trophie kam nicht.

Wenn du den Spieler aus einem Pack hast oder er aus deiner Startmannschaft stammt, dann kann das passieren. Ich habe die 50 Tore mit einem gekauften Spieler geschossen und bekam die Trophäe ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir haben jetzt "Auf, auf, Aufstieg!", "Nicht aufhören!" und "Das gewisse etwas" bisher noch nicht ihren Platz in der Trophäensammlung eingenommen... Bei ersterer hab ich grade heute im Einzelspieler-Modus der FUT Saisons nen Aufstieg hinlegen können und letztere ist trotz einiger Flare-Schüsse (u. a. auch mit Anja Mittag) nicht aufgetaucht - obgleich die oft reingegangen sind. Die zweite genannte Trophäe hatsich auch noch nicht blicken lassen, obgleich ich erst vor einigen Tagen zwei Partien hintereinander gespielt habe. Wo liegt der Fehler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, eine vielleicht blöde Frage - aber ich stelle sie trotzdem :-)

FUT ist ja ein reiner Online Modus. Frage mich daher ob die dafür auf Ps4 erhaltenen Trophies beim Start von Fifa 16 auf der Ps3 automatisch kommen.

Oder muss man die komplett neu erspielen !?

Weiss jemand (am besten aus Erfahrung) die richtige Antwort auf meine Frage ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, eine vielleicht blöde Frage - aber ich stelle sie trotzdem :-)

FUT ist ja ein reiner Online Modus. Frage mich daher ob die dafür auf Ps4 erhaltenen Trophies beim Start von Fifa 16 auf der Ps3 automatisch kommen.

Oder muss man die komplett neu erspielen !?

Weiss jemand (am besten aus Erfahrung) die richtige Antwort auf meine Frage ;-)

Das klappt natürlich.......NICHT ;)

Beide Konsolen sind unabhängig von einander.Klappt also bei keinem Playstation Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir haben jetzt "Auf, auf, Aufstieg!", "Nicht aufhören!" und "Das gewisse etwas" bisher noch nicht ihren Platz in der Trophäensammlung eingenommen... Bei ersterer hab ich grade heute im Einzelspieler-Modus der FUT Saisons nen Aufstieg hinlegen können und letztere ist trotz einiger Flare-Schüsse (u. a. auch mit Anja Mittag) nicht aufgetaucht - obgleich die oft reingegangen sind. Die zweite genannte Trophäe hatsich auch noch nicht blicken lassen, obgleich ich erst vor einigen Tagen zwei Partien hintereinander gespielt habe. Wo liegt der Fehler?

Zu dem fett Markiertem kann ich nur anmerken: Hast du die Spiele selber hintereinander gestartet? Wenn ja, dann ist das dein Fehler. Du darfst den Countdown nicht abbrechen, der will ja nach einem Spiel sofort ein neues suchen. Ansonsten muss die eigentlich ohne Probleme erscheinen. Zu den anderen kann ich dir leider nichts sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BlueSkorpion

Ich werd das dann mal ausprobieren - danke schon mal!

Und die Trophäe "Das gewisse etwas" hat bei mir doch noch den Weg in die Sammlung gefunden. Für "Auf, auf, Aufstieg!" muss ich in die Online-Saisons gehen - wie den Aufstieg sicherstellen mit bereits 3 Niederlagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen,

folgendes Problem.

 

Nachdem ich FIFA 16 von einem Kumpel ausgeliehen habe um ein paar Trophäen zu Geiern

stellt sich nun die Frage, wann sich der Transfermarkt auf der easports Seite freischaltet. 

In anderen Foren habe ich gelesen nach 3 Tagen wird das Automatisch passieren,

dann wiederum wurde gesagt nach 25 Spielen und Tagen. 

Nun bin ich in Liga 7 (Online) habe 28 Spiele hinter mir, aber der Transfermarkt ist immer noch gesperrt.

Es heißt "Spiele weiterhin FUT 16 auf der PlayStation 3 um Zugang zu erhalten". 

Dann las ich, das man die Manager Aufgaben erledigen muss, ich habe eine Menge Münzen verschwendet

indem ich passende Spieler für die "100 Chemie" bekam. Nun ist der Transfermarkt immer noch gesperrt und 

ich mache mir so langsam sorgen. Der Grund weshalb ich Zugriff darauf haben möchte ist, weil es einfach Übersichtlicher ist

und man keine Laggs hat wie auf der Ps3. 

Kann mir hier einer Weiterhelfen ? Bevor ich nun an die 50 Spiele ran gehe, wie es wiederum ein anderes Forum sagte ?

SO genau kann ich das nicht mehr glauben wenn jeder eine andere Meinung hat.

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...