Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA16


Dragarock

Recommended Posts

Suche noch jemanden für die beiden Freundschaftsspiel-Saison Trophäen und die Pro-Club Trophäen. HG1971 einfach anschreiben.

Habe Zeit und Geduld.

Für die Pro-Club Trophäen gibt es den Club 2TrophiesPS3, dem man einfach beitreten kann. Dann machen wir die Trophäen.

Danke! Pro-Club ist erledigt.

Bearbeitet von HolgerSince1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vorsicht vor gewissen betrügern mich hats selber erwischt

Sein name is critycallyill

Draft trophy eingesackt un swups wurde ich gelöscht

Brauche noch 2 siege , hoffe sehr das es hier auch noch ehrliche spieler gibt

Kann mur jemand dabei helfen ? Nur die siege ,

hey, da ich die trophäe auch noch brauche würde ich dir natürlich gerne helfen bei deinen 2 übrigen siegen wenn du mir im gegenzug auch helfen tust die trophy zu bekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche Jemanden, der mir bei der FUT-Draft Trophy hilft...

Bin gerade mal im Viertelfinale aber weiter komm ich im Moment nicht.

(Komm nicht so oft zum Zocken, daher häng ich beim Gameplay noch gut hinterher)

Ich biete in erster Linie umgekehrt meine Hilfe an. Auch für andere Spiele. Gerne darf es auch Jemand sein, mit dem man später noch das ein oder andere Spiel zusammen zockt... :)

Oder, falls ein Pro mir hilft, der die Trophy schon hat, kann man sicher über ne Belohnung reden. Aber bitte realistisch sein.

Wer sich jetzt angesprochen fühlt, soll mir einfach hier oder im PSN ne Nachricht schreiben...

Besten Dank im Voraus und Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir das bitte einer erklären wie man bei der Fut-Online-Draft-Trothy zusammen boosten kann? Ich habe das noch nicht ganz verstanden. Und ob man da wirklich für eine Teilnahme bezahlen muss?

Danke im Voraus.

Für die Teilnahme muss man auf jeden Fall bezahlen. Entweder 15.000 Münzen oder 350 (?) Fifa Points, also ca. 5 Euro, wenn ich das richtig im Kopf habe. Nur die erste Teilnahme ist umsonst.

Gemeinsam boosten kann man schätzungsweise wie in den anderen Modi: ggf. etwas an den Match-Einstellungen vornehmen, zeitgleich suchen und das Beste hoffen. Kann unter Umständen etwas dauern, vor allem nachmittags und abends, wenn mehr Leute unterwegs sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich biete meine Hilfe für die Freundschaftsspiel Saison an. Wer die noch benötigt kann mich gerne via PSN anschreiben. Geht sehr schnell. I

Würde mich auch sehr freuen wenn mir jemand bei der online Draft Trophy helfen könnte? Da bekomm ich echt Magengeschwüre bei dem Mist :)

Gruß

xM1CHIx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute wer Lust hat mit mir die Online Trophies zu machen

der kann mich gerne adden.

Und wer die Fut Draft Trophie boosten will kann mich auch adden.

Bin morgen ab 13.00 uhr online bis Abends.

Gruß

Richy

Vorheriger Post um 23:54

Post hinzugefügt um 23:59

Oder wenn jemand so aus fun zocken will ,Sprich, koop Modus

kann sich bei mir auch melden.

Erfahrener Fifa Spieler und Teamplayer;)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...