Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA16


Dragarock

Recommended Posts

wenn das fiunktioniert würde ich mich da auch anschließen. aber wie will man das machen das man da aufeinander trifft? und das noch 4 mal hintereinnder ohne das zwischendurch nicht zufällig jemand anderes rein rutscht

wenn das funktionieren sollte wäre ich gerne mit dabei hab schon 2 mal versucht packs aber so nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn das funktionieren sollte wäre ich gerne mit dabei hab schon 2 mal versucht packs aber so nicht

Ich muss gestehen ich hab das noch nicht ausprobiert. Werde mich da sonntag Nachmittag dran setzen. Wer Bock hat kann da gerne mitmachen.

Dazu wären bei mir auch noch die pro Club Trophäen zu erledigen.

Hat noch einer Zeit und Lust sich da Sonntag mal dran zu setzen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss gestehen ich hab das noch nicht ausprobiert. Werde mich da sonntag Nachmittag dran setzen. Wer Bock hat kann da gerne mitmachen.

Dazu wären bei mir auch noch die pro Club Trophäen zu erledigen.

Hat noch einer Zeit und Lust sich da Sonntag mal dran zu setzen ??

jo add mich bitte !!

tomtom_AUT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich suche für meinen Pro Club Mitspieler.

Zu uns: wir sind momentan 3 Mann die seid Jahren zusammen spielen. Wir haben uns bis in Liga 5 gespielt uns jetzt wird es langsam Zeit für Zuwachs. Wäre schön, wenn sich Leute finden lassen, mit denen man vernünftig spielen und quatschen kann.

Bis auf der TW-Position ist überall noch Platz. Die einzige Voraussetzung die wir haben ist, dass Ihr mit den Modus vertraut seid, nicht nach Lust und Laune den Pro Club wechselt und nicht nur auf die Trophies aus seid.

Wenn Interesse besteht addet mich doch unter der PSN-ID I3reezyy :) (entweder mit einem ''i'' oder einem ''L'')

Wer mich nicht findet darf mich gerne persönlich anschreiben oder hier sich dazu melden, ich werde die nächsten Tage öfters rein schauen, danke :)

Sorry wenn das nicht zu dem Thema passt aber die Pro Club Szene ist auf diesem Board schon lange nicht mehr vorhanden wie sie es vor Jahren noch war.

Bearbeitet von philipp004
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...