Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Verein ?

hermannater

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute!

Ich habe eine Frage! Will hier jemand mit mir den Verein zu einen Gold Verein machen?

Es geht ganz einfach wir brauchen eben einfach nur 2 Teams und dann können wir das schon machen!

Würd halt gerne wissen ob jemand bei währe! Bitte per PM an mich...

Geschrieben

Hi Asskicker,

wäre dabei, aber nur wenn wir alles ehrlich erspielen. Hab keinen Bock Fake-Games zu machen. Also wie gesagt, bin dabei so lange wir richtig spielen. Für die Community hier ist es auch nicht schlecht wenn wir einen Verein hätten der alle Trophäen geholt hat.

Mfg Weller77

Geschrieben

Ich will auch nur hier den Leuten Helfen! Also die was kein Gold haben!

Also vielleicht finden wir hier paar Leute die Helfen und dann bin ich sowieso weg! Und wenn sich hier keiner Meldet bis so 15 herum werd ich auch nichts mehr machen!

Mir fehlt nur noch 1 Person! Hab schon 3 die mitmachen! Man muss ungefair 40 Spiele gewinnen damit man dabei ist!

@weller77

Wir beide haben ja eh schon gesprochen!

Ich will unbedingt ehrlich GOLD verdienen!

Und endlich einen Richtigen Verein aufmachen wo Leute regelmässig Spielen!

Geschrieben
Ich will auch nur hier den Leuten Helfen! Also die was kein Gold haben!

Also vielleicht finden wir hier paar Leute die Helfen und dann bin ich sowieso weg! Und wenn sich hier keiner Meldet bis so 15 herum werd ich auch nichts mehr machen!

Mir fehlt nur noch 1 Person! Hab schon 3 die mitmachen! Man muss ungefair 40 Spiele gewinnen damit man dabei ist!

@weller77

Wir beide haben ja eh schon gesprochen!

Ich will unbedingt ehrlich GOLD verdienen!

Und endlich einen Richtigen Verein aufmachen wo Leute regelmässig Spielen!

Das heißst du machst es nicht mehr weiter,den Verein?ich wuerde ja gerne helfen aber ich weis echt noch sehr wenig vom spiel.ich suche eigentlich nur ein Verein der helfen tut anderen Leuten die online Vereins trophys zu bekommen.dem entsprechend nur ein Verein der schon Pokale und gold Pokale hat.ich bin echt jeden Dankbar der mir helfen moechte die trophys zuholen.theasskicker hilft mit?! Mfg

Geschrieben

Bin gerade im Verein in der Casual LIga ...

Wenn das alles klappt und wirklich die ersten 100 eine Goldene bekommen ... sollte das diese Saison klappen.

Hoffe kann dann alle reinholen die Gold noch haben wollen, wenn der Gm mitspielt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...