Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Verein ?


hermannater

Recommended Posts

Also ich bin dabei wenn es um die 6 Leute Trophäe geht.Sagt mal in welches Team ich soll,Sonntag hätte ich aufjedenfall Zeit oder Samstag ab 17Uhr.

Dann suche ich noch jemand zuverlässigen für die Trophys:

- 3 Shootout Tore in folge

- Schlage ein NHL Team mit einem AHL Team

- Gewinne 80% der Bullys online

- Gewinne ein Spiel mit 3 Gästen

hatte mir das so gedacht das man ein Match macht mit AHL gegen NHL wo man dann das mit den Bullys macht. Dann noch ein Match mit den 3 Gästen extra. Also wer mir helfen möchte kann sich hier gerne über das Forum melden schicke dann Freundschaftseinladung,kann der Person dann auch noch helfen bei anderen NHL Trophies als gegenleistung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn einer oder mehreré Leute Lust habven Trophys zu machen oder einfach zusammen online aufs Eis zu gehen,der kann mich gerne adden und/oder in meinen Verein eintreten

Vereinsname: EC Bad Nauheim

Mir ist in dem Zusammenhang nur wichtig, dass jeder, der in meinem Verein spielt weiss wo er zu stehen und was er zu tun hat und im richtigen Moment auch passt oder Doppel passt...

Am liebsten natürlich andere Eishockeyfreaks wie ich :biggrin5:

PS: Am besten natürlich mit headset dass man besser zusammen spielen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute es gibt einen neuen Termin wegen der 6 mann Trophy, da es am Sonntag und Dinstag leider nicht geklappt hat !!!!!!!!!!!!!!

_______________________________________________________________________

DEADLINE ist am Dinstag zw 18.00 und 18.30 wieder in der Kabine.Wer noch zustoßen will der soll sich bitte an TheAssKicker wenden danke.

Hoffe das klappt diesmal -.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich benötige auch noch Unterstützung für die Onine-Trophies.

Headset vorhanden und ich zock selber Eishockey ... regeln und Spielverständnis sizten also ...

Für ONline Trophies einfach adden und wenn man zeit hat ne pn schreiben ... rechner ist eigentlich immer an ..

Meld mich auch gleich mal bei den Trophy Allstars an ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin jetzt leider gleich weg ...

ABER: Morgen den ganzen Tag zur Verfügung ... auch für einzelne Trophies ..

Einfach PN hier schreiben und dann ist die Playse an ..

Wäre morgen also auch bei einer 6 Mann Trophie dabei .. Uhzeit mir egal aber kann man ja hier planen ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe wir schaffen es endlich mal diese blöde 6 Mann Trophy zu bekommen.Ich meine es kann doch nicht sein bei 7000 Mitgliedern hier das man nicht 6 Mann zusammen bekommt.

Also BITTE ich bin heute abend online bei Trophy Allstars hoffe es wird was.

Sorry ich kann leider derzeit nich Helfen ich bin nähmlich im Urlaub.

Bin erst wieder am FR zurück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das den hier der verein da wo jeder joinen kan wegen den ganzen online trophys das mit den verein der gold medalien haben muss etc.???

zb.ich kaufe mir das spiel joine zu diesen verein und bekomme alle trophys??

ist das so hier?

oder ist das eine verabredung bezüglich verein oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte alle darum die eh nicht mit NHL Spielen oder keine Lust mehr auf den Verein haben einfach auszusteigen damit man sieht welche Leute wirklich noch Hilfe brauchen!

Oder ich werde die Leute einfach nach einer gewissen Zeit rauswerfen!

Also immer noch an die Leute was die Challange oder 6 Mann Trophy brauchen sollen mir bitte eine Freundschaftsanfrage schicken!

Danke euch!

Ausserdem könnten wir ja unseren Verein auch zum Gold Verein machen!

Einfach mit den 2ten Team immer gegen das Erste Spielen bis wir genug Siege haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...