Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


SniperWOLF-G

Recommended Posts

Am 12.1.2017 um 19:55 schrieb iltisss:

·        Die 10-Sekunden-Wutmodus-Herausforderung habe ich nebenher geschafft. Ich schätze, wenn man sich auf die anderen konzentriert, kommt die hier von ganz alleine. Wichtig: Es wird die Zeit zwischen zwei Wutmodi gewertet. Also sollte man in einem Kampf den Wutmodus erreichen, wartet man besser ab bis er leer ist und beginnt erst dann die Gegner zu verkloppen und schnell in den nächsten Wutmodus zu gelangen. Mit etwas Glück schafft man es in 10 Sekunden. Natürlich ist es hilfreich Max aufzuleveln und mit den Griffa-Zeichen den Wutmodus zu verbessern.

 

·        Die 8-Gegner-in einem-Wutmodus-Herausforderung habe ich in einem Suchgebiet in The Dump geschafft. Bin einmal durch das Gebiet gerannt und hatte so 12 bis 15 Gegner hinter mir, wieder zur Einfahrt (denn dort war viel Platz) und in dem Wutmodus geprügelt. Bin dann auf die Straße gegangen um ein Bisschen Abstand zu gewinnen und Wutmodus war plötzlich aus. Vermutlich hatte ich das Suchgebiet verlassen und der Kampf wurde dadurch abgebrochen. Warum auch immer. Bin also zurück und kloppe mich wieder wütend. Habe dann sieben Kills erreicht. Der Kampf geht weiter, denn dadurch, dass ich an der Straße kämpfte, kamen Patrouillen vorbei und gesellten sich dazu. Im darauffolgendem Wutmodus muss ich 9 oder 10 Kills geschafft haben, und das alles beim ersten Versuch. Sollten irgendwann wirklich keine Gegner mehr kommen, nichts einsammeln, wegfahren, wiederkommen und es kann wieder von vorne losgehen. Im Öltransferlager „Sackgasse“ hat es auch jemand geschafft, wobei ich diesen Ort nicht so ideal dafür finde. Ob man bei dieser Herausforderung die Schrotflinte benutzen darf, weiß ich nicht. Ich habe sie nicht benutzt.

 

Hallo,

 

so wie oben beschrieben, habe ich diese beiden Herausforderungen erledigt.

 

Hier ist noch der Fundort des besagten Suchgebietes. Wenn dort ein Teil für ein Bauprojekt in Deep Friahs Festung zu finden ist, ist es das richtige Suchgebiet:

 

Am 12.1.2017 um 19:55 schrieb iltisss:

 

  Inhalt unsichtbar machen

thedump.jpg

 

 

Die Gegner spawnen nur dann nach, wenn du nichts im Suchgebiet eingesammelt hast, denn ansonsten speichert das Spiel die erledigten Gegner. Das bedeutet, nachdem ein Versuch, eine Herausforderung zu schaffen, missglückte, NICHTS einsammeln! Wenn du zum Beispiel alle Gegner erledigt hast, du aber sicher bist, an diesem Ort eine Herausforderung beenden zu können, dann fahr einfach weg und komme wieder zurück. Eine Runde um die nächste Düne sollte reichen. Dann müssten sämtliche Gegner respawnen. Dies lässt sich beliebig oft wiederholen. Solange nichts eingesammelt wird, werden auch die Tode der Gegner nicht gespeichert.

 

Hoffe das hilft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.7.2017 um 16:34 schrieb iltisss:

 

Hallo,

 

so wie oben beschrieben, habe ich diese beiden Herausforderungen erledigt.

 

Hier ist noch der Fundort des besagten Suchgebietes. Wenn dort ein Teil für ein Bauprojekt in Deep Friahs Festung zu finden ist, ist es das richtige Suchgebiet:

 

 

Die Gegner spawnen nur dann nach, wenn du nichts im Suchgebiet eingesammelt hast, denn ansonsten speichert das Spiel die erledigten Gegner. Das bedeutet, nachdem ein Versuch, eine Herausforderung zu schaffen, missglückte, NICHTS einsammeln! Wenn du zum Beispiel alle Gegner erledigt hast, du aber sicher bist, an diesem Ort eine Herausforderung beenden zu können, dann fahr einfach weg und komme wieder zurück. Eine Runde um die nächste Düne sollte reichen. Dann müssten sämtliche Gegner respawnen. Dies lässt sich beliebig oft wiederholen. Solange nichts eingesammelt wird, werden auch die Tode der Gegner nicht gespeichert.

 

Hoffe das hilft!

Hi,

zu einer kurzen Lunte habe ich eine Frage.

Bei der Location von dir bin ich auch.

da gibts auch ein Video auch yt bei der selben Location.

ich habe die beiden Fähigkeiten mit den Waffen maximiert.

jetzt klappt es aber nicht. Ich schaffe es nicht unter 10 Sekunden.

der Kerl im Video macht definitiv mehr schaden als ich. Er kommt ziemlich schnell und nach ein paar Schlägen in den Wutmodus.

ich habe da schon ein wesentlichen höhere Kombi aber die Anzeige ist bei weitem nicht so hoch.

gibt es da einen Trick von dem ich nichts weiß. Ich bin noch in Akt 2. max ist soweit aber voll gelevelt. Also die Jacke und die Fäuste und Sind voll. Werde ich im Laufe der Story noch stärker vom Schaden her oder mache ich was falsch.

Im Video scheint er auch nur normal mit Viereck zu schlagen. Das mache ich auch. Mit einem aufgeladenen Schlag bin ich aber zu langsam da kassiere ich immer vorher einen Treffer.

hoffe du kannst mir da helfen, langsam wirds frustrierend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich weiß ehrlich gesagt nicht, was genau den Wutmodus auflädt. Ob es der ausgeteilte Schaden ist, die verteilten Schläge, der Kombozähler,... Ich hatte damals Max mit den Griffazeichen komplett aufgelevelt und Fäuste, Jacke, usw. ebenfalls. Wichtig ist, dass innerhalb von 10 Sekunden der KOMPLETTE Wutmodus gefüllt wird. Sobald die Wut-Anzeige leer ist, beginnt der Zähler. Deshalb ist es besser, im Kampf den ersten Wutmodus verstreichen zu lassen und danach so schnell wie möglich wieder Wütend zu werden.

 

Ich hatte damals allerdings hauptsächlich versucht, die 8 Wutkills zu machen. Deshalb hatte ich im ersten Wutmodus etwa 7 Kills geschafft und hatte somit eine relativ hohe Kombo aufgebaut, mit der ich dann in die 10 Sekunden startete. Irgendwo hatte ich gelesen, dass das Messer sehr hilfreich zum Aufladen sei, also habe ich viel mit dem Messer gearbeitet. Schnellschrotflinte (also "Kreis" ohne zu zielen) könnte auch hilfreich sein, weiß es aber nicht mehr genau. Generell kann man sagen: hohe Kombo + Spezialangriffe sind immer gut. Wie du schon geschrieben hast, ist der aufgeladene Angriff ebenfalls hilfreich, das Risiko getroffen zu werden ist aber sehr hoch.

 

Normale Angriffe bringen zwar nicht viel, aber es ist besser mal normal anzugreifen oder zu kontern, als die Kombo abreißen zu lassen, da ein Treffer etwas von der Wutanzeige abzieht.

 

Soweit ich weiß, wird Max nicht stärker. Es gibt für ihn zwar am Ende der Story noch etwas nettes, dies hat allerdings keine Auswirkungen auf seine Schläge.

 

Viel mehr kann ich dazu nicht schreiben, es ist schon ein Weilchen her. Musst einfach mal beobachten, wie sich die ganzen Angriffe auf die Wutanzeige auswirken. Und achte darauf, erst die Sekunden zu zählen, nachdem du in einem Wutmodus warst. Kommst du mit leerer Anzeige an, läuft der Zähler ja schon die ganze Zeit. Da die Gegner schnell respawnen, ist ein erneuter Versuch zum Glück schnell gestartet...

 

Hoffe das hilft dir weiter. Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb iltisss:

Hallo,

 

ich weiß ehrlich gesagt nicht, was genau den Wutmodus auflädt. Ob es der ausgeteilte Schaden ist, die verteilten Schläge, der Kombozähler,... Ich hatte damals Max mit den Griffazeichen komplett aufgelevelt und Fäuste, Jacke, usw. ebenfalls. Wichtig ist, dass innerhalb von 10 Sekunden der KOMPLETTE Wutmodus gefüllt wird. Sobald die Wut-Anzeige leer ist, beginnt der Zähler. Deshalb ist es besser, im Kampf den ersten Wutmodus verstreichen zu lassen und danach so schnell wie möglich wieder Wütend zu werden.

 

Ich hatte damals allerdings hauptsächlich versucht, die 8 Wutkills zu machen. Deshalb hatte ich im ersten Wutmodus etwa 7 Kills geschafft und hatte somit eine relativ hohe Kombo aufgebaut, mit der ich dann in die 10 Sekunden startete. Irgendwo hatte ich gelesen, dass das Messer sehr hilfreich zum Aufladen sei, also habe ich viel mit dem Messer gearbeitet. Schnellschrotflinte (also "Kreis" ohne zu zielen) könnte auch hilfreich sein, weiß es aber nicht mehr genau. Generell kann man sagen: hohe Kombo + Spezialangriffe sind immer gut. Wie du schon geschrieben hast, ist der aufgeladene Angriff ebenfalls hilfreich, das Risiko getroffen zu werden ist aber sehr hoch.

 

Normale Angriffe bringen zwar nicht viel, aber es ist besser mal normal anzugreifen oder zu kontern, als die Kombo abreißen zu lassen, da ein Treffer etwas von der Wutanzeige abzieht.

 

Soweit ich weiß, wird Max nicht stärker. Es gibt für ihn zwar am Ende der Story noch etwas nettes, dies hat allerdings keine Auswirkungen auf seine Schläge.

 

Viel mehr kann ich dazu nicht schreiben, es ist schon ein Weilchen her. Musst einfach mal beobachten, wie sich die ganzen Angriffe auf die Wutanzeige auswirken. Und achte darauf, erst die Sekunden zu zählen, nachdem du in einem Wutmodus warst. Kommst du mit leerer Anzeige an, läuft der Zähler ja schon die ganze Zeit. Da die Gegner schnell respawnen, ist ein erneuter Versuch zum Glück schnell gestartet...

 

Hoffe das hilft dir weiter. Viel Glück!

 

Die kills im wutmodus kamen automatisch :)

also ist es tatsächlich so dass der Zähler anfängt sobald das Symbol oben auftaucht?

also sollte ich zwingend den wutmodus abklingen lassen.

also du hast da quasi die Waffe von d,e Kerl genommen und dann nur mit Viereck angegriffen. Also keine speziellen Kombos. Nur darauf achten das man mehrere erwischt.

ich dachte da gibts einen Trick, da in dem Video hat der des nach ein paar Schlägen erreicht.

aber danke für deine Antwort :thumbsup:

ich probiere weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Symbol oben in der Ecke erscheint, befindest du dich in einem Kampf (also befindet sich, sobald das Symbol sichtbar wird, mindestens ein Gegner in der nähe). Ich habe immer erst einen Wutmodus abgewartet und dann erst die Sekunden bis zum nächsten Wutmodus gezählt, um auf der sicheren Seite zu sein.

 

Die Axt/Keule eines Gegners zu nehmen, könnte auch hilfreich sein. Denk aber auch an die Messer, die Max immer bei sich trägt. Die sind schnell und bringen viel für die Wutanzeige, wenn ich mich recht erinnere... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb iltisss:

Wenn das Symbol oben in der Ecke erscheint, befindest du dich in einem Kampf (also befindet sich, sobald das Symbol sichtbar wird, mindestens ein Gegner in der nähe). Ich habe immer erst einen Wutmodus abgewartet und dann erst die Sekunden bis zum nächsten Wutmodus gezählt, um auf der sicheren Seite zu sein.

 

Die Axt/Keule eines Gegners zu nehmen, könnte auch hilfreich sein. Denk aber auch an die Messer, die Max immer bei sich trägt. Die sind schnell und bringen viel für die Wutanzeige, wenn ich mich recht erinnere... 

Ja ich habe es geschafft danke dir.xD

habe mich in den wutmodus gebracht.

habe mir dann diese Axt gekrallt und abgewartet. Und dann habe ich es geschafft.

tatsächlich steigt die Anzeige sehr wenn man mit der Axt jemanden tötet wenn man solange auf sie einschlägt bis sie tot sind dann gehts. Normale Schläge steigern die Anzeige nicht. Wenn die sterben dann schon.

so gings dann ziemlich schnell:)

jetzt macht das Spiel wider Spaß xD

aber danke dir, du hast mir sehr geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Zusammen,

 

habe das Spiel zu 100% erledigt und mir fehlt noch 1xGold Trophäe - "Der Sache gewachsen".

Jedoch sind erst 142 Herausforderungen erledigt.

Kann ich diese Trophäe trotz meines Spielfortschritt schaffen oder soll ich gleich ein neues Spiel beginnen um nur auf die Herausforderungen zu gehen?

 

Danke euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

kommt darauf an, welche Hersusforderungen noch fehlen. "Kaktus" lässt sich zu Beispiel sehr gut während der Konvois machen. Da ja schon 100% erledigt sind, hast du aber keine Konvois mehr übrig.  "Kaktus" wird dann sehr schwierig. Auch Kampfherausforderungen könnten schwierig werden, wenn die sehr guten Stellen schon gesäubert wurden. Fahrzeugherausforderungen dagegen sind während der Todesfahrten gut machbar. Es kommt also wirklich auf die Herausforderungen an, die noch fehlen.

 

Bedenke, dass bei einen Neustart auch alle Herausforderungen zurückgesetzt werden. Da käme eine Menge Arbeit auf dich zu, die du ja eigentlich schon erledigt hast... Ich würde versuchen, die letzten noch zu schaffen. Sollte aber die schon fast berüchtigte "Kaktus"-Herausforderung noch fehlen, wirst du wohl oder übel alles von neuem starten müssen.

Bearbeitet von iltisss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 11 von 15 kannst du es ja nachts mit den Buzzard-Pickups versuchen. Mit denen ist es zwar sehr schwer, aber nicht unmöglich. Vielleicht gibt es ja in irgendwelchen Todesfahrten noch Enterer, bin mir aber nicht sicher.

 

Betreffend "Kurze Lunte" habe ich vor ein paar Posts schon jemandem geholfen. Solltest du noch irgendwo ein paar Feinde haben, ist es theoretisch noch machbar. Könnte aber schwierig werden.

 

Waren "Unbesiegbar" die 15 Nahkampfkills ohne getroffen zu werden? Ich weiß es nicht mehr genau... Falls ja, reicht eine Stelle mit ein paar nachspawnenden Feinden. Einfach die paar erledigen, nichts einsammeln damit die Feinde nachspawnen können, um die nächste Kurve fahren, zurückkehren, wieder die Gegner bearbeiten und das so lange, bis du die 15 zusammen hast. Dann treffen lassen, damit die Herausforderung als erledigt gewertet wird.

 

Vielleicht hast du ja Glück und kannst die Herausfordetungen doch noch machen. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde leider keine Enterer mehr. ich denke ich bin besser dran, alles nochmal neu zu machen.

Selbst das Scrotusfahrzeug das eigentlich beim Aussichtspunkt stehen soll und dauernd respawnen sollte, tut dies nicht mehr.

Somit jeden Tag für Tag und Stück für Stück und iwann ist das auch erledigt.

Danke jedenfalls für deine Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wie kann ich wann mit dem Sturm rechnen? Denn ich fahre meistens immer nur rum und rum und es kommt kein Sturm. Da mir einige Herausforderungen im Sturm fehlen, wie zB 2x 3 Sek im Sturm in der Luft bleiben oder die Super-Beutekisten plündern. 

 

Wie kann ich den Tag bzw Nachtmodus beeinflussen? Denn ich möchte noch die Kaktusherausforderung machen, da die Buzzards meistens nachts kommen. 

 

Für Eure Hilfe bzw Antworten wäre ich sehr dankbar.

 

Lg Niivora22

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb iltisss:

Im Spiel gibt es einen Tag/Nacht-Zyklus. Der dauert ein paar reale Stunden (wie viele genau, weiß ich nicht...). Etwa jeden Tag im Spiel taucht ein Sturm auf.

Ich hatte mich eine Zeit lang auf die Todesfahrten konzentriert und in der Zeit kamen ständig welche...

 

Okay alles klar :) 

Danke für den Tipp. Mir fehlen jetzt nur noch „Wie ein Kaktus“ .. da es ja nur Abends am bestens mit den Buzzards klappt, muss ich immer warten bis es Dunkel wird :( 

Hab jetzt 14/15 Kills .. nur noch einer fehlt mir .. arrgh :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.8.2016 um 15:30 schrieb MoodyHoneybadger:

Viele Leute scheinen ja bei der "25 Hit Combo" und der "15 Feinde hintereinander" Herausforderung Probleme zu haben. Ich weiss nicht ob das schon jemand gemerkt hat, ich lese mir ja hier nicht jede Seite durch, die muss man gar nicht schaffen. Wenn man alle anderen Herausforderungen gemacht hat reichen die vollkommen aus für Platin. Somit ist das Spiel komplett "nervfrei" zu packen, hehe.

Kann mir mal jemand bitte erklären wie das gemeint sein soll? Man braucht doch alle "nicht wiederholbaren" Herausforderungen für die Gold-Trophy, oder etwa nicht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, für die Platin müssen alle „nicht wiederholbaren“ Herausforderungen erledigt werden. Ob jetzt diese Herausforderungen wiederholbare oder nicht sind, weiß ich nicht mehr. Glaube aber, sie waren‘s nicht. Hab‘ das irgendwo in diesem Thread recht ausfühlich erklärt, weiß nur gerade nicht mehr genau wo. Ist schon ein Weilchen her, als ich das letzte mal mit Max unterwegs war...

 

Aber um deine Frage zu beantworten: Es gibt auch viele Kompletisten, die einfach alles erledigt haben wollen und für die sind dann auch die Nicht-Platin-relevanten Dinge interessant. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...