Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


SniperWOLF-G

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich gehe kaputt, ich habe mir schon etliche beiträge hier durchgelesen und youtube videos angeschaut doch kriege es einfach nicht geschissen die herausforderung "wie ein kaktus" zu machen habe erst 1/15 .... bei den ganzen youtube video spots wo angeblich enterfahrzeuge kommen sollen kommt bei mir garncihts ... 1,5 stunden stand ich da rum und es kamm kein einziges fahrzeug .. die gegner die zu fuß unterwegs sind springen immer nur auf die freien stellen ob ich mich bewege, wegdrehe , den boost benutze einfach immer. mach ich vielleicht was falsch ? ich bin für jeden tipp dankbar ich habe schon etliche stunden gebracuht um es zu versuchen und bin total frustriert hab das game auf 100% und alle gebiete sind sauber es kann doch nicht sein das an sowas die platin scheitert so kurz vorm ziel

ich hab das selbe problem hast du schon eine lösung?

Bearbeitet von peddyfcb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute.

Habt ihr irgendwelche Tipps. Hab irgendwie probleme mit der Herausforderung unverwüstlich. Die 12 gegner nacheinander im Nahkampf ohne Schaden. Bin jetzt grad in der Pink Eyes Festung. Wie kann man die gut machen. Geht das auch wenn die story rum und alles auf null ist????

VG

Ja trifft selber zu wie schon oben erwähnt.Am Ende von der Story gibt es auf der letzten Karte ein Vorposten dort laufen ziemlich viele Gegner rum.Dann kann man auch noch ein paar Typen aus den Fahrzeugen dorthin ziehen.Also auf 12 Gegner kommt man da locker.ob nun allerdings so ein Pulk von Gegner einfach zu bezwingen ist weiss ich nicht.Also manche haben das auch bei dem Kampf in Gastown gemacht.Also wenn der Obermotz mit der Säge im Hirn dort auftaucht.Gibt sicher einige andere Lager wo du es schneller und effektiver schaffen kannst.

Aber Möglichkeiten dafür gibt es noch reichlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, ich habe inzwischen schon 49 Suchbereiche abgeschlossen (laut Statistik), bei der Herausforderung "Erntesammler" steht aber nur "13/191".

Ich habe schon gelesen, daß das bei manchen buggy ist und am Ende 1 oder 2 fehlen... aber gleich 36 zu wenig erscheint mir ziemlich krass, oder?

Es gibt dazu 4 Herausforderungen. Nämlich finde 5, finde 13, finde 18 und finde 191 Suchbereiche. Du hast also schon 36 + 13 = 49

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

mir fehlt noch 2 x Schrott (10/12) in "the Dunes" siehe Bild. Ich vermute es hängt mit der Mission zusammen in der ich das Kind holen muss. Bin nochmal hin und habe einen Weg zu dem Fahrstuhl gefunden. Habe auch noch Schrott gefunden aber die letzten beiden finde ich nicht. Kann es sein das man diese vielleicht nur in der Mission hätte sammeln können. Jemand noch ne Idee??

96de43beaeed3dcec41efd66df046cb6.jpg

Edit: Nicht zu fassen gerade nochmal alles durchgesehen und tatsächlich noch gefunden muss wohl immer in den selben 2 Löchern geguckt haben, in 3. war dann der Schrott.

Bearbeitet von mod1982
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du unten drin bist mit dem Auto, muss man ja zuerst ein wenig Slalom fahren und den Fallen ausweichen, sobald du dann da bist wo es richtig eng wird und am Ende das Geschäft kommt..kurz vorher gibt es eine sehr leicht zu übersehende Abzweigung nach unten auf der rechten Seite. Dort kommst du dann wieder da hin, wo die 3 "Löcher" sind und in einem davon, wo auch der Spalt in der Wand ist, ist nochmal eine Wasserquelle mit den beiden Schrott.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute.

Bräuchte mal paar tips für die Bitte schneller fahren Herausforderung. Hab jetzt schon 3 tage lang probiert die zu machen. Alle Strecken wie auf Videos abgefahren. Auf Sandstrecken Booster genommen. Erzengel ohne Veränderung. Die Herausforderung dropt einfach net. Hat jemand da auch Probleme gehabt. bzw wie habt ihr das gemacht. Langsam glaub ich echt dass daran die Platin scheitert. :cuss: Würde mich über Tipps echt freuen

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, mein Kumpel hat folgendes Problem, er hat das Game durch und für die Platin fehlt ihm nur noch die Herrausforderung "Unaufhaltsam" 8 Feinde in einem Wutmodus erledigen. Wo findet man nach Abschluss aller Missionen und Festungen noch eine so große Gegnergruppe?

Vorheriger Post um 13:02

Post hinzugefügt um 13:10

Für alle die mit dem Spiel schon komplett durch sind und Probleme mit der Herrausforderung "Wie ein Kaktus" haben.

Mir hat zur Platin wirklich nur noch diese eine Aufgabe gefehlt, ich hatte erst 6/15 und bin hier einem sehr guten Tipp nachgegangen und zwar die Konvoi Route in Grandrise. Ihr könnt das Fußvolk für diese Aufgabe vergessen, die springen immer auf die freien Stellen des Autos. Sehr wichtig, fahrt diese Strecke nur bei Dämmerung oder nachts. Am Tage habe ich die Erfahrung gemacht, dass nur die Roadkiller kommen und da war nie ein Enterfahrzeug bei. Wenn euch auf der Route War Boys oder Buzzards entgegen kommen, kleiner Rat, geht in den Aufnahmemodus (L3 und R3 gleichzeitig drücken). So habt ihr genug Zeit um die Lage zu prüfen, ob auch wirklich ein Enterfahrzeug bei ist. Rüstet euch vorher mit genug Donnerlanzen aus und schießt die anderen Fahrzeuge ab. Sehr dabei aber zu, dass das Enterfahrzeug weit genug von den Explosionen entfernt ist, da es mir schon oft passiert ist, dass die Enterer dabei umkamen und nur der Fahrer überlebte.

Beim Enterversuch müsst ihr dann dicht neben dem Auto fahren und wenn jemand springt, nur kurz den Boost drücken. Ich habe zur Sicherheit, die Reifenschleifer entfernt, damit ich die gegnerische Karre nicht zu früh schrotte. Das hat bei mir zu 75% pro Auto funktioniert. Ich habe in 20 min 3 von 4 dabei mitgenommen und hatte ganz schnell 12/15. Danach hatte ich allerdings nur noch Pech, ein Sturm zog auf und die nächsten guten 2h kam einfach nichts brauchbares mir mehr entgegen. Doch nicht aufgeben!!! Ich habe zeitweilig geglaubt, an dieser Aufgabe scheitert nun meine Platin.

Unterm Strich war Mad Max ein tolles Spiel, ich hatte viel Spaß nur mit diesen, absolut künstlich in die Länge gezogenen Herrausforderungen, haben sich die Entwickler nichts Gutes getan.

Ich hoffe, ich konnte dem einen oder anderen helfen, denn ich wollte mal etwas zurück geben nachdem ich euch zahlreiche Platin zu verdanken habe ^^

Hier nocheinmal mein Post zu der Herrausforderung "Wie ein Kaktus" Es funktioniert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt noch einer eine Stelle für Scrotus Fahrzeuge?

Bei der im Leitfaden steht bei mir nie eins.

Bin mit der Story fertig und habe 100%. Also keine Konvois mehr.

EDDIT: Habe eins. Für alle bei denen auch keins dort steht: An der Wasserquelle von The Dump ist eins.

Bearbeitet von Niko Bellic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vielleicht einen kleinen Tipp für die Trophäe: Wie ist die Luft da oben?

Für diese Trophäe muss man mind. 4 sek. in der Luft sein und nach der Landung noch "leben".

Mir hat diese Trophäe vor allem psychischen Druck aufgebaut, denn es gelang mir einfach nicht die Vorgaben trotz gefühlten 150 Versuchen zu erfüllen. Nach Mission 13 (wo man gegen XXXX kämpft und XXXX erfährt) findet man sich auf einem Felsplateau im Niemandsland wieder. Da bin ich einfach losgefahren und habe kurz vor dem Absprung den Boost aktiviert und dann asap nocheinmal. Ich bin im Niemandsland gelandet und bekam auf diesem sehr einfachen Weg die Trophäe! *freu*

Der Wermuthstropfen dieser Geschichte: Ich bin dann an einer Luftvergiftung gestorben. Nach der Wiederbelebung habe ich normal weitergespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, jetzt ist genau das passiert was ich vermeiden wollte. Ich habe eine Herausforderung verpasst obwohl es ja geschrieben steht das man nach Abschluss der Story alles noch machen kann. Ich habe die Story beendet und bis auf eine Region alles auf Null gesenkt. Konvois sind hier und da noch vorhanden. Als ich heute aber Gummistiefel, Zerstöre 1 Fahrzeug von Stank Gums Bataillon während du den Erzengel Soul Sweeper fährst, machen wollte, ist mir aufgefallen das die bunten Autos gar nicht mehr rumfahren. Die Aussage das man später alle Fahrzeuge auswählen kann stimmt auch nicht, weil die bunten zählen nicht dazu. Habe hier im tread alles durchgelesen und immer wenn jemand diese Frage gestellt hat wurde diese bisher nicht beantwortet. Liegt es vielleicht daran das es keine Lösung gibt? Dann ändert bitte auch die Aussage Trophie nicht verpassbar, habe mich nämlich daran orientiert. Für mich bedeutet es nach 80 h von vorn ?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für deine Antwort. Ich bin heute zwei Stunden lang in the Dump rumgefahren und da kam kein einziges Auto mehr. Jetzt bin ich etwas ratlos. Bleibt also nur ständig da rumzufahren und zu hoffen das mal eins gespawnt wird. ?

Vorheriger Post um 21:11

Post hinzugefügt um 21:34

Unglaublich aber wahr. Gerade vom Süden aus komplett einmal hoch gefahren und prompt kommen mir in the Dump 3 bunte Autos entgegen. Vielleicht lag es daran das ich das Spiel ne Stunde lang aus hatte. Vorher hab ich wirklich 2 Stunden gesucht und da kam nix. So eine Zeitverschwendung ?. Trotzdem danke für die grundsätzliche Bestätigung, hatte daran einfach gezweifelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...