Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

8 members have voted

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
    Durchschnitt: 18h


Recommended Posts

 

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

einen genauen Timer gibt es im Spiel soweit ich gesehen habe nicht (habe aber auch nicht wirklich danach gesucht ... daher verbessert mich bitte wenn ich ihn übersehen habe^^).

Habe wohl etwas über 11h gebraucht (wie gesagt komplett ohne Guides oder andere Hilfen.) Platin sollte aber wohl deutlich schneller machbar sein wenn man direkt im 1. Durchgang alles einsammelt (... und die Level in einer optimalen Reihenfolge durchspielt ... gibt nämlich doch ein paar freispielbare Helden, die das einsammeln sehr vereinfachen^^)

Die meiste Zeit kann man aber bei den HellaDeck-Levels liegen lassen ... je nach dem wie man sich dort anstellt / wie oft man ein Level versuchen muss bevor man es schafft.

Der Ultra-Modus war mit ausreichend Helden (leider?) erschreckend einfach.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe mit 21-30h gewertet. Das Durchspielen der normalen Level, also auch das Sammeln sämtlicher Glorbs und Shards, dauerte bei mir insgesamt rund 12 Stunden (+/-2). Die Hella-Deck Level insgesamt teilweise 30 Sekunden, teilweise aber bis zu 15 Minuten. Alle 50 also in etwa 4 Stunden. Der Super Hardcore Modus dann noch lockere 2-5h. Insgesamt also gut 20-22 Stunden. 11-20 finde ich dafür etwa zu untertrieben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich schließe mich Dir an-waren an die 30 Stunden aufgrund vieler Fehlversuche bei den HellaDecks...:banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich bewerte mit 11-20h Spielzeit.

Das HellaDeck hat mich wahrscheinlich so 2-3h gebraucht, aber länger auch nicht, der Rest ist das Spiel einmal normal und dann Hardcore zu spielen mit sammeln von allem.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...