Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

25 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 5.4


Recommended Posts

Am 13.9.2015 um 10:21 schrieb XLiveX:

Ich versuche dem Spiel eine positive Seite abzugewinnen, aber ich finde sie nicht:

 

  • Die Steuerung ist grausam, was wohl Absicht ist - ich weiß nicht, ob es das besser oder schlimmer macht.
  • Das Prinzip immer nach oben zu klettern ist im Ansatz interessant, durch einen Absturz (meistens ins Bodenlose) ist die Motivation schnell wieder dahin.
  • Keine echte Charakterentwicklung - man hofft zwar, dass durch die Kristalle der Roboter nach und nach richtig brauchbar wird, aber man merkt schnell, dass auch das nur mininmal aufgesetzt ist.
  • Es gibt 0 Story, das Spiel wirkt einfach unvollständig und lieblos, man wartet auf Höhepunkte aber es gibt einfach keine.
  • Wenn man alle Kristalle sammeln will, ist man quasi zu Uplay und dem Radar gezwungen (auch wenn ich im Prinzip nichts gegen Uplay habe). Zudem ist der Radar nur bedingt brauchbar.

 

Respekt vor den Entwicklern, dass sie es dank eines Trailers geschafft haben, damit Vote2Play zu gewinnen. So erinnert es aber an schlechte Kinofilme bei denen man nachher auch denkt, dass der Trailer eigentlich alle guten Szenen bereits beinhaltet hat und man sich den Film lieber gespart hätte.

In Summe "schlecht" = 2

 

Und die Kamera führt manchmal ein Eigenleben, besonders bei den rotierenden Felsbrocken im All, konnte ich den Stein und BUD nicht mehr sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...