Geonom Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 Wollte mal Fragen wo eine Gute Stelle für diese Trophy ist. also postet hier bitte, wo ihr es geschafft habt "5 aufeianderfolgende Hiebe in gleicher Richtung mit dem Enterhacken" zu landen.
gowfreak Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 Ich hab die Heute im 2ten Level bekommen. An der Stelle wo man mit der Diebin die Räder hoch klettern kann. Da ist oben eine Holzdecke. Die Trophy ist aber anscheinend ein bischen verbuggt. Ich habe Teilweise 8 Schwünge gehabt aber die Trophy nicht bekommen. Am ende hats dann doch irgendwann funktioniert. Ich bin zwischendrin auch nicht gesprungen. Ich hab immer nur Viereck gedrückt.
mar9876 Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 ja ich glaub auch das die verbuggt ist.... naja vielleicht kommt se irgentwann ( Ps.: mache es auch an der stelle die gowfreak gesagt hatte ) mfg mar9876
hiGH-Ko Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 Ihn nem andern Forum hat einer an der stelle noch zusätzlich mit dem zauberer das dreieck hingezaubert sodas er noch mehr schwünge machen konnte vielleicht klappts ja dann bei euch
Ogi13 Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 Hatte schon 7 Sprünge, kommt nicht. Ist scheinbar wirklich buggi.
exarot Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 Ihr muesst immer dann weiterhangeln, wenn sich die Diebin in die Richtung bewegt, sprich wenn ihr nach rechts hangelt, darf sie nicht "hinter dem Seil" haengen, sondern das Seil muss in die Richtung zeigen, in der ihr weiter wollt, dann klappt es. Nichts buggy daran, hab es genau so im ersten Versuch geschafft, ihr muesst nur drauf achten. Gruss Exa
Mercuse Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 Ihr muesst immer dann weiterhangeln,wenn sich die Diebin in die Richtung bewegt, sprich wenn ihr nach rechts hangelt, darf sie nicht "hinter dem Seil" haengen, sondern das Seil muss in die Richtung zeigen, in der ihr weiter wollt, dann klappt es. Nichts buggy daran, hab es genau so im ersten Versuch geschafft, ihr muesst nur drauf achten. Gruss Exa Super, vielen Dank, werd ich jetzt gleich mal probieren...
mar9876 Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 Ok danke werd's auch mal probieren wie mein Vorgänger MfG mar9876
Mercuse Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 Mh, hab es jetzt im 2ten Level versucht, waren auch mehrmals immer 5 Schwünge, keine Ahnung was ich da genau falsch mache, hab es wie beschrieben gemacht! Werd es später nochmal probieren... wird schon klappen!
Shayan08 Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 Mh, hab es jetzt im 2ten Level versucht, waren auch mehrmals immer 5 Schwünge, keine Ahnung was ich da genau falsch mache, hab es wie beschrieben gemacht!Werd es später nochmal probieren... wird schon klappen! Habs heute auch hinbekommen. Du musst aufpassen das sich die Diebin auch wirklich in die richtung bewegt wo du auch hinhagelst, hinter dem seil du sein zählt leider nicht. Habe selbst 5 Versuche gebraucht!
CBurghi Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 Habs auch im 2. Level geschafft. habs aber sicher mehr als 10 mal versucht, bis es geklappt hat.
Geonom Geschrieben 26. September 2009 Autor Geschrieben 26. September 2009 Hab sie jetzt auch endlich. Hab es gemacht wie es im Leitfaden stand hat wunderbar geklappt. Danke für die Tipps.
Mercuse Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Hab sie jetzt auch endlich.Hab es gemacht wie es im Leitfaden stand hat wunderbar geklappt. Danke für die Tipps. Werde mich jetzt mal gedulten bis ich in Level 11 bin und dann nochmal mein Glück versuchen!
Ipakoh Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Hab sie jetzt auch endlich.Hab es gemacht wie es im Leitfaden stand hat wunderbar geklappt. Danke für die Tipps. Schön zu hõren =) habs auch da gemacht und es is gut schafbar ^^
Bieni Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 huhu.hab da grad ne frage..muss mann des grad durchgehend machen..oder gilt es auch wenn mann pausen macht beim hangeln sprich wenn mann nicht gleich weiterkommt..und sie nochmal nach hinten anlauf holt quasi beim schwung??hoffe habe mich verständlich ausgedrückt...:emot-raise:
exarot Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Probiers und sags uns at Merc: machs doch in Level2 an der langen Holzdecke. Gruss Exa
Mercuse Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Probiers und sags uns at Merc: machs doch in Level2 an der langen Holzdecke. Gruss Exa Da hab ich es bereits ohne Erfolg mehrmals versucht, keine Ahnung was ich da jetzt genau falscg gemacht habe! Dachte in Level 11 ginge es vieleicht besser...
Geonom Geschrieben 27. September 2009 Autor Geschrieben 27. September 2009 Da hab ich es bereits ohne Erfolg mehrmals versucht, keine Ahnung was ich da jetzt genau falscg gemacht habe!Dachte in Level 11 ginge es vieleicht besser... ...also ich habe es auch 4-5 mal in Level 2 Probiert hat nicht geklappt. Dann bin ich zu Level 11 gegangen und da hat es nach dem 2. mal geklappt ohne Probleme. Ich finde in Level 11 geht es am einfachsten. Gruss Geonom
Mercuse Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 ...also ich habe es auch 4-5 mal in Level 2 Probiert hat nicht geklappt.Dann bin ich zu Level 11 gegangen und da hat es nach dem 2. mal geklappt ohne Probleme. Ich finde in Level 11 geht es am einfachsten. Gruss Geonom Dann werd ich es dort nochmals versuchen... kann aber noch ein bißchen dauern!
exarot Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 Merc, machs doch einfach wie ichs im Leitfaden beschrieben hab, bzw mein Tipp ausm Leitfaden, der funktioniert bei vielen, sollte bei dir auch gehen, da ich ja weiss das du nicht ganz ungeschickt bist Gruss Exa
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.