Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Dragarock

Allgemeiner Thread zu Calvino Noir

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Also das Spiel ist ja wirklich ganz nett gemacht, was mich aber stört: In Kapitel 4 und Kapitel 7 fehlt mir jeweils eine Münze; Knackpunkt ist, dass die Beschreibungen im Guide hier nicht zutreffen...

In Kapitel 4 sollte sich eine Münze auf dem Metallsteg unter dem Glasdach im links von Gorentz befinden...nichts...

In Kapitel 7 soll sich eine Münze im ersten dünnen Turm oben befinden... dort kommt man aber gar nicht rein, da Siska das Schloss nicht knacken kann (dies funktioniert nicht, da Siska auf der Leiter steht wenn das Icon erscheint, und auf der Leiter passiert dann nichts)

Demzufolge stellen sich mir die Fragen:

Ist die Münze in Kapitel 4 Buggy? Ich bin das Level echt 3 mal von vorn bis hinten abgegangen und habe nichts gefunden.

Und ist die Luke in Kapitel 7 vllt nur zu öffnen in der ungepatchten Version?

Da kommt nämlich gleich das nächste Problem: Sobald man das Game aus dem Store lädt ist es direkt auf Version 1.02. Ich habe keine Ahnung wie man die ursprüngliche Version bekommen kann... würde mich sehr ärgern wenn ich das Spiel nicht auf 100% bekomme :/ vllt weiß jmd Rat

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also das Spiel ist ja wirklich ganz nett gemacht, was mich aber stört: In Kapitel 4 und Kapitel 7 fehlt mir jeweils eine Münze; Knackpunkt ist, dass die Beschreibungen im Guide hier nicht zutreffen...

In Kapitel 4 sollte sich eine Münze auf dem Metallsteg unter dem Glasdach im links von Gorentz befinden...nichts...

In Kapitel 7 soll sich eine Münze im ersten dünnen Turm oben befinden... dort kommt man aber gar nicht rein, da Siska das Schloss nicht knacken kann (dies funktioniert nicht, da Siska auf der Leiter steht wenn das Icon erscheint, und auf der Leiter passiert dann nichts)

Demzufolge stellen sich mir die Fragen:

Ist die Münze in Kapitel 4 Buggy? Ich bin das Level echt 3 mal von vorn bis hinten abgegangen und habe nichts gefunden.

Und ist die Luke in Kapitel 7 vllt nur zu öffnen in der ungepatchten Version?

Da kommt nämlich gleich das nächste Problem: Sobald man das Game aus dem Store lädt ist es direkt auf Version 1.02. Ich habe keine Ahnung wie man die ursprüngliche Version bekommen kann... würde mich sehr ärgern wenn ich das Spiel nicht auf 100% bekomme :/ vllt weiß jmd Rat

Hey, entschuldige das ich erst jetzt antworte. Also was die Münze in Kapitel sieben angeht, ist diese auf jeden Fall Opfer des Patches. Denn vorher konnte man überall Türen knacken. Daher hatte ich auch in den allgemeinen Tipps geschrieben, dass es schwieriger wird mit dem Patch. Die Spielmechanik wurd ungleich geändert und angehoben. Daher dachte ich, dass es einfach nicht mehr möglich ist, auf Leitern Türen zu knacken. Da hatte ich schon gar nicht mehr auf dem Zettel, dass die Münze in dem Turm auch nur so zu erreichen ist.

Was die in Level 4 angeht bin ich mir sehr sicher, dass es dort eine gab. Allerdings wurde ich schon von mehreren Spielern aus aller Welt angeschrieben, was es damit auf sich hat. Keiner konnte mir je eine andere Stelle berichten und sie finden, daher bin ich mir noch umso sicherer, dass sie dort war. Vermutlich auch ein Opfer des Patches.

Ich empfehle es so wie meine Wenigkeit zu tun und den Support (calvinonoir@mcro.org) anzuschreiben oder versuche es bei Skype (dan-walters).

Das ist der Director des Spiels und er hat mir bei den ersten beiden verbuggten Trophäen immer geantwortet. Sprich dort ist es Chefsache, da er glaub ich das Spiel auch selbst kreiert hat.

Über kurz oder lang kam dann der Patch 1.02 und meine Sorgen waren behoben. Wie es scheint, brachte es aber neue mit sich.

Probier es mal, der wird schon helfen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Soweit ich weiß kam bisher aber kein weiterer Patch, und schätzungsweise wird auch keiner mehr kommen. Ich habe in der Tat schon mit dem netten Herren gesprochen, dieser hat die besagten Probleme auch überprüft und mir gesagt, dass zum Beispiel die Münze in Kapitel 4 direkt "im" Steg ist und deshalb nicht aufgehoben werden kann.

Er hat mir sogar einen Steam-Key angeboten, aber was nützt mir das schon als PS-Spieler :(

Wird wahrscheinlich so als Leiche enden, wie alle sich nicht so gut verkaufenden PSN-Titel. War bei Sanctum 2 auf PS3 das gleiche.... kaum Spieler und nur ein Patch. Auf Steam hat das Game sogar 4 DLC`s mit neuem Balancing/Waffen etc. Aber naja, trotzdem schade.

Wenn da mal noch iwann ein Patch kommt wäre ich echt überrascht, da ja Sony wahrscheinlich viel zu viel Kohle dafür verlangt. Auf Steam gibt´s sicher schon nen Patch (weiß ich aber nicht)

@Nachtrag: Für die Münze in Kapitel 7 hab ich gerade das gefunden:

The coin location in the first tower in chapter 7 is also bugged, but despite this there is still a way to get this coin. You have to make a guard saw you when you and him are on the ladder, then climb up and he will open the hatch (you should hear the sound of opening a door). I made a video how to do this:

Heißt auf gut deutsch: Von ner Wache entdecken lassen, dann auf die Leiter gehen, und wenn die Wache auf die Leiter klettert öffnet die Wache die Luke.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Was hilft die eine Münze, wenn die andere nicht zu bekommen ist. Das ist wirklich ärgerlich. Da bin ich froh mal so einen kleinen Titel direkt am Anfang geholt zu haben. Brauchte zwar auch zwei Patches um alle Trophäen zu bekommen, allerdings hat der Patch, der mir geholfen hat, alle anderen Spieler ins Unglück gestürzt. Obwohl ohne den ja auch zwei andere Trophäen nicht gingen. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...