Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

35 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.14


Recommended Posts

Würde dem Spiel zwischen 8,5 und 9 Punkten geben, habe mich dann für 9 entschieden. Ist bis jetzt mein bestes PS4 Game. Habe aber auch nur Killzone SF und The Order durchgezockt.

Mir hat es richtig gut gefallen. Das Artdesign ist einmalig. Alleine dafür könnte man schon 9 - 10 Punkte vergeben. Das ganze hat mich an die alte N64 Ära erinnert, wo es noch viele 3D Jump and Runs gab. Für mich ist Tearaway teilweise sogar besser als Little Big Planet 1 & 2. Bei LBP war Richtung Ende die Luft bei mir raus, auch deshalb weil ich 3d Jump and Runs einfach besser finde als 2D Jump and Runs. Dennoch waren LBP 1 & 2 auch sehr gute Spiele. Bei Tearaway kommt neben dem Art Desing noch das gute Leveldesign und auch die solide Geschichte mit dazu. Besonders die letzte Mission mit den Schnipsel fand ich wirklich gelungen. Sie haben aufgehört alles zu zerstören weil sie nun auch beachtet und vom Wesen (also mir) respektiert und geliebt werden. Das Ende selbst ist auch sehr nett gemacht. Klar eine wirkliche richtige Handlung gibt es zwar nicht, aber sie haben es einfach nett gemacht. Grafik, Artdesign, Leveldesign, Gameplay und teilweise die Steuerung, wie der PS4 Controller hier eingesetzt wird sind top.

Negativ: Die Steuerung ist zwar gut, aber für bestimmte Dinge zu unpräzise. Vorallem wenn es Richtung Platin geht ist die Steuerung manchmal etwas schwammig. Hinzu kommt das die Kamera gerne mal rumzickt und man wenn es schlecht läuft kurzeitig blind ist. Ich kam mit beiden negativ Punkten jedoch gut zurecht.

Also wer es noch nicht hat, sollte es sich aufjedenfall besorgen. Es lohnt sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...