Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Disney Infinity 3.0


Recommended Posts

 

Für welche Version sucht ihr?

 

Aktuell habe ich die PS3-Version hier, die PS4-Version trifft bei mir erst ab ca. 8. August ein. Bei PS3 wäre ich auch dabei. Wenn es die Trophäe auch mit lokalen Playern geht, wie beim ersten und zweiten Teil, dann wäre ich evtl. nämlich auch dabei.

 

Ein zweiter Controller ist kein Problem, den hätte ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die trophies funktieren nicht mit loCal Playern.  Man braucht 3 andere User und die sind rar gesät. Bin heute den ganzen tag online, falls noch jemand Platin holen will, bevor die serverschiedenen abgeschaltet werden.

 

Bearbeitet von DarkEldar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb DarkEldar:

Die trophies funktieren nicht mit loCal Playern.  Man braucht 3 andere User und die sind rar gesät. Bin heute den ganzen tag online, falls noch jemand Platin holen will, bevor die serverschiedenen abgeschaltet werden.

 

 

Echt? Das ist ja blöd......... Meine PS4-Version ist noch unterwegs, habe aktuell nur die PS3-Version.

 

So wie ich das gelesen habe sollen die Server aber wohl erst im März für die Konsolen abgeschaltet werden, oder? Ich finde die Mail arg verwirrend, da stand jetzt was drin, das es kurzfristig wohl Steam und Co betreffen soll.

 

vor 16 Stunden schrieb Tieger-Hai:

also ich hab es für die ps4

 

Vielleicht wäre ich nächste Woche parat, wenn es da ist.

 

Wenn wir alle drei einen Termin finden, einen 4. Player hätte ich sogar noch für die PS4-Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb DarkEldar:

Momentan ist online so viel los,  dass man sich um Partner streiten muss. Ladezeiten

sind zwar der Horror,  die onlinetrophies sind aber in 2 Stunden locker zu machen.

Ich liebäugel auch schon mit der ps3 Fassung. 

 

Dann hau rein, ich suche für die PS3. :D

 

PS4 kommt bald, dann schaue ich mal, ob man das auch ohne Verabredung schafft. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Braucht noch jemand außer mir die Multi Player Trophäe ``Freunde im Kampf´´ aus dem Marvel Battlegrounds Playset? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, die noch vor ende September zu bekommen. Addet mich einfach PSN-ID: bestTitanKiller  

PS: Bitte schreibt auch was dazu damit ich euch zuordnen kann und ich euch nicht lösche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb bestTitanKiller:

Braucht noch jemand außer mir die Multi Player Trophäe ``Freunde im Kampf´´ aus dem Marvel Battlegrounds Playset? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, die noch vor ende September zu bekommen. Addet mich einfach PSN-ID: bestTitanKiller  

PS: Bitte schreibt auch was dazu damit ich euch zuordnen kann und ich euch nicht lösche.

auf der ps4 bin ich dabei ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎07‎.‎08‎.‎2016 um 17:15 schrieb mausi01:

Suche jemanden für die  Online-Trophäen für  PS4 und PS3 Version

PSN ID mausi01

 

Bitte als bemerkung  " Disney3.0 PS4"  oder " Disney3.0 PS3" angeben

 

Angeblich kann man beide nicht boosten. Werde es wohl am Wochenende anfangen und dann schauen, ob das stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Dremaldos:

Was muss mann denn für die Trophäe 'Freunde im Kampf' machen ? Hab irgendwo gelesen das es keine online trophäe wäre .

 

Hab das playset noch nicht.

 

Ist das eine aus den beiden DLCs die es da gibt? Ich meine lucksi hat mal geschrieben, das die komplett offline machbar sind ggfls. mit 2 Controllern, also keine Online-Trophäe.

 

Wäre hier aber auch der falsche Thread für derartige Fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎10‎.‎08‎.‎2016 um 22:19 schrieb Dremaldos:

Was muss mann denn für die Trophäe 'Freunde im Kampf' machen ? Hab irgendwo gelesen das es keine online trophäe wäre .

 

Hab das playset noch nicht.

 

Da muss man ein Vier-Spieler-Match im Versus-Modus spielen. Und leider kann man an einer Konsole nur zu zweit spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎05‎.‎08‎.‎2016 um 09:54 schrieb lucksi:

Es ist möglich die 4 Spieler Trophäe aus dem Marvel Battlegrounds mit nur 2 Controllern zu erspielen (auf PS4)

 

Ich habe mit meinem Hauptaccount auf Controller 1 das Spiel gestartet und bin in den vs Mode gegangen. Mit dem 2ten Controller habe ich dann 3 mal nen Gast erstellt und auch ne Figur ausgewählt. Im nächsten Screen wo man das Kampffeld auswählt musste ich sehr oft den User auf dem Controller wechseln, aber mit Buttonmashing (x) hat er es gefressen und ich konnte mit jedem Spieler für ein Kampffeld stimmen und dann hat der Modus endlich gestartet obwohl immer noch die Popups aufm Bildschirm waren das ich nen Controller für Spieler soundso anschliessen muß.

 

Trophäe ploppte sobald der Kampf startete

 

Auf der PS3 habe ich das nicht probiert, denn da hatte ich genügend Controller

 

Hier steht, das es wohl mit einer PS 4 und 2 Contriollern geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauche bei DI 3.0 auf der PS3 auch noch die 10 Arcade Matches. Bisher war ich immer alleine in der Lobby ...

 

Keine Ahnung, ob man das boosten kann, aber wenn zwei Leute (mit je zwei Controller) in der Arcade sind, gibt es vielleicht doch eine gewisse Chance, dass man ein Match starten kann. 

 

PSN: ReinyDay

 

EDit: hat sich erledigt, habe die Trophy!

Bearbeitet von ReinyDay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...