Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung - Sammelguide zu allen Gegenständen


aNgRysHeEp

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also das Totem ist das selbe was man vorher schon finden kann und ich werde es nicht erwähnen wegen der Umständlichkeit. Den Kopf ergänze ich noch mit der DLC Anmerkung und das Zweite könnte ich auch noch nicht finden. ;)

Ja aber evtl. verpasst man es ja :D. Man kann es ja zuvor mit Chris finden.

Beim Hinweis suche ich mich grad auch noch dumm und dämlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also irgendwas stimmt da nicht.

Ich bin grad zu Beginn Kapitel 7 wo Sam da auf dem Stuhl sitzt.

Gegenüber ist ne Kamera. Das ist bei mir "Hinweis 24" unter "Der Unbekannte" und gleich das allererste wan in Kapitel 7 machen kann nachdem man aufsteht (ausser die Taschenlampe zu nehmen).

Im Guide steht der Hinweis an siebter Stelle bei irgend ner Puppe. Aber vielleicht zählen auch beide Kameras als der eine Hinweis.

EDIT:

Ok. Irgendwo hab ich mich wohl falsch entschieden oder so und bin halt auf nem Stuhl und nicht in nem Schacht. Vermutlich verpass ich deshalb nun einige Collectibles. :(

EDIT2:

Ok meinen Fehler in Kapitel 5 grad bemerkt. Na egal. Muss ich halt nachholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also in Kapitel 9 dieser letzte Totem mit Sam... die Holztreppe ist meiner ansicht nach rechts und nicht links. Der Absatz zum runterspringen ist links aber die Treppe ist ja auf der anderen Seite.

Sieht man ja hier auch recht schön dass sie von ihrer Sicht aus nach rechts geht und vom Guide her wär das auch logischer. Also meine Meinung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr guter Text-Guide, hat mir sehr geholfen. Ich bedanke mich bei allen dafür verantwortlichen Usern. =)

Ich hätte noch zwei kleine Ergänzungen anzubringen:

  1. Sam | Hinweis 8 (Postkarte) "Der Unbekannte": Kommt man mit Sam aus dem Bad geht man links zu der Tür mit der Treppe dahinter. Diese geht man rauf in Hannahs Zimmer und links neben dem Bett liegt die Karte auf dem Schränkchen.
  2. Sam | Hinweis 5 (Tattoo-Karte) "Die Zwillinge": In Hannahs Zimmer gegenüber dem Bett liegt auf dem Schrank die Karte.

Bei diesen beiden Hinweisen ist das Umdrehen erforderlich, damit sie angerechnet werden.

Außerdem sind mir irgendwo zwei kleine Rechtschreibfehler aufgefallen, kann mich aber nicht mehr an die Stellen erinnern. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der Tat, was die eigenen Sachen angeht versuche ich gern Perfektionst zu sein, auch wenn es weh tut. ;)

Ja, ich kenne das durchaus. Ich für meinen Teil editiere und korrigiere die kleinsten Rechtschreibfehler, selbst wenn ich welche noch nach Monaten oder gar Jahren in meinen Beiträgen finde. :facepalm: Ich kann sowas einfach nicht sein lassen. Im Gegenzug würde ich andere User niemals auf simple "Räschtchreipfaila" aufmerksam machen. Das ist mir dann egal, also Hauptsache man versteht sich. :)

So, nun aber genug OT, würd ich sagen. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...