Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Werbung für Twitch Kanal und 12h Livestream


Recommended Posts

Ich bin seit ein paar Wochen Streamer auf Twitch und habe heute vor über die Nacht hinweg einen 12h Stream zu machen. Unter anderem Spiele ich auch Pay Day 2. Weitere Spiele sind auch Dark Souls 2 und eventuell auch GTA V.

Ich hoffe einige werden da sein, denn es wird bestimmt ziemlich cool. Ich freue mich schon sehr.

Twitch Kanal: ThePr0Pl4yer99 (Das Pr0 wird mit einer Null geschrieben ^^)

Falls es Fragen gibt stellt sie einfach :)

Vorheriger Post um 15:17

Post hinzugefügt um 19:08

der Stream läuft seit 2 std. ich hoffe es werden noch einige zuschauer kommen :)

Ich bin seit ein paar Wochen Streamer auf Twitch und habe heute vor über die Nacht hinweg einen 12h Stream zu machen. Unter anderem Spiele ich auch Dark Souls 2. Weitere Spiele sind auch Pay Day 2 und eventuell auch GTA V.

Ich hoffe einige werden da sein, denn es wird bestimmt ziemlich cool. Ich freue mich schon sehr.

Twitch Kanal: ThePr0Pl4yer99 (Das Pr0 wird mit einer Null geschrieben ^^)

Falls es Fragen gibt stellt sie einfach

http://www.twitch.tv/thepr0pl4yer99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...