Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Wenn Du die normale Version günstiger bekommst als die Extented/Steelbook Edition, dann spar Dir das Geld und bleib beim Standard. Diesen kleinen Abschnitt guckt man sich hinterher kurz auf YouTube an und gut ist. =)

Also ich finde die Standard bisher nur für 60 bzw. 65€. Da kostet die Steelbook 80€, was echt viel is. :eek6:

Geschrieben
Nun ja, wenn Du Dich keinen Steelbook-Fanatiker nennst, dann greif zur normalen Fassung. =)

Unsererseits weigerte man sich, das Spiel für 75€ auf Amazon zuzulegen, weswegen es weitaus günstiger aus Kanada importiert wurde. Und es kam gerade mal einen lächerlichen Tag nach EU-Release hier an.:)

Der Euro ist gegenüber dem kanadischen Dollar noch ziemlich stark. Daran kann auch Griechenland nicht viel ändern.

Naja, ich hab Steelbooks schon gerne, nur sind 80€ sehr happig. Da krieg ich bei der NDC nicht nur ein Steelbook sondern auch noch ein Artbook für das Geld. :)

Geschrieben
Davon ausgehend, dass 70€ UVP die Norm ist für neue Spiele, sind die 80€ für Steelbook-Versionen meistens auch der darüberstehende Standard. Ich persönlich greife nur gern zu Steelbooks, wenn daneben auch noch ein normales Cover beiliegt. Einfach nur ein bisschen Blech taugt mir nicht, da gehört dann noch Plastik dazu. :D

Naja, muss nicht immer sein. Speziell wenn das Steelbook Amazon exklusiv is. ^^

Ich greife auch gerne zu Steelbooks, aber die müssen mir gefallen und der Preis muss für mich passen. Hat leider beim Until Dawn Steelbook nicht ganz hingehauen.

Vorheriger Post um 20:06

Post hinzugefügt um 20:07

Die Woche für 59,99€ beim Saturn. Hatte mit mehr gerechnet. :smile:

Um den selben Preis heute beim Saturn auch für 60€ gekauft. Preis is mMn ok. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...