Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORED

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


dukenukemforever

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

183 members have voted

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.39


Recommended Posts

8 -

Das beste Survival Horror Spiel das ich in letzter Zeit gespielt habe und eins der besten Titel des Jahres bisher für mich. Ungemein fesselnd und unterhaltsam, tolle Storyline, einfach ein super Spiel das auch mal nen abend lang mit freunden spaß macht, besser als jeder zwei stunden b movie horrorfilm^^

Ne frage nichts gegen deine Persönliche Meinung, aber ich lese aus deinem kleinem Text , nur gutes raus, warum also nur eine 8

Ich selbst finde dieses Game der absolute Wahnsinn, Fantastische Story , mit einer Wendung, womit keiner gerechnet hat, denn in keinem Trailer, Vorschau wurde auch nur ein einziges mal , das Objekt, genannt bzw Gezeigt, was ich sehr gut finde.

Nur zur meiner Subjektiven Meinung zum Spiel Until Dawn PS4 Exklusive Titel,

1 Es geht in der Story, um 8 Teenies, die den Allbekannten Ausflug zur den Black Wood Pines Winterausflug, machen wollen, der zum Gedenken der Beiden Schwestern Beth und Hanna Statt findet die genau vor einem Jahr Auf mysteriöse weise Verschwunden sind. ob sie noch leben oder schon Tot sind wissen sie nicht , die Übrigen 8 Charaktere, Das wären Josef der Bruder von den Schwestern Hanna und Beth Sam, Ashley ,Em Matt, Chris Mike und Jessica. Am anfang denkt man es geht um Einen Psychopath , der Spaß dran hat die Teenis , zu Töten bzw zu Jagen, schnell wird aber klar das es Garnichts, mit dem Eigentlichen Thema zutun hat. Worum es genau geht möchte ich nicht weiter beschreiben Ich sage nur der richtige Überlebenskampf beginnt erst ab Kapitel 8 der es dann aber auch in sich hatte.

2 Das Gameplay Es spielt sich wie ein Heavy Rain, bzw BTS, nur der Unterschied ist das man fast immer zu 2 Unterwegs ist. also Man läüft mit dem Charakter in Der SKi.Logde Miene, Sanatorium , Keller und Hotel , man sucht dort Nach hinweisen und Totems von dehnen gibt es 5 Verschiedene Das Glückstotem, Führungstotem, Verlusttotem, Gefahrtotem und Todestotem die Zeigen dem Spieler eine Mögliche Zukunft, voraus.

3 Die Steuerung ist sehr gut gemacht , ab und an Bleiben die Teenies, aber mal kurz stecken,

4 Grafik Die Grafik Bei Until Dawn, gehört zur den Besten Grafiken , die aktuell auf der PS4 gibt. Jede Location , ob es das Hotel Keller, Sanatorium , die Mine oder Die Ski logde Sehen Fantastisch aus, selbst die Gegenständen trotzen nur von Detail, Auch Die Charaktere Sehen Na zu Perfekt aus, auch wenn die Mimik, und die Animationen etwas komisch aussehen.

Sprachausgabe, dort ist die Deutsche , die zwar gut ist aber die kommt bei weitem nicht an die Englische Sprachausgabe .

ran

Butterflyeffekt, ist ja das Hauptthema im Spiel Until dawn , denn es soll ja selbst die Kleinste Entscheidung Auswirkung auf das Komplette spiel nehmen, dem ist aber nicht , so. Zwar Haben die Entscheidungen schon eine Auswirkung, aber sie unterscheiden sich nicht so wie man es erwartet hatte.

+ Grafik

+ Story

+ Technisch 1 A

+ Atmosphäre

+ Keine Ladezeiten

+ Großartige Originale Sprach Ausgabe

+ Butterfly Gute Idee

+ Gute Spieldauer bis zu 11 Stunden

- Die Animationen, und Mimik Sind nicht immer perfekt

- Steuerung Nicht immer optimal

- Leider nicht Konsequent umgesetzt

Zum Abschluss Until Dawn ist ein Fantastischer B-Movie Tenni-Slasher mit einer Sehr guten Story , Mit einer Wendung , die man nicht erwartet hätte, sowie einer Grafik die es Aktuell nur bei The Order 1886 zusehen ist. Leider wurde das Butterflysystem nicht Konsequent zu ende gedacht. Abgesehen, von den Negativen Aspekten , die Bei Contra stehen, Ist dem Entwicklerstudio SUPERMASSIVE GAMES ein Fast Perfektes Meisterwerk gelungen, nur bitte keinen 2 Teil denn lieber bei einem belassen , anstatt mehre Teile, raus bringen , die dann aber an der Qualität des 1 Teils leiden würde.

Until Dwan bekommt 91%

Edited by melvin
Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...