Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

183 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.39


Recommended Posts

8 - Sehr Gut.

 

Ein sehr schönes Spiel mit haufenweise möglichkeiten was das Ende betrifft. Bei der Story bin ich zwiegespalten. Bis zu dem Punkt wo die Wendigos wirklich in erscheinung treten, fand ich die Story mit ihren ganzen 90er Jahre Teeny Horror Klischees richtig gut. Dann wurde es mir ein wenig zu Unrealistisch, ich hätte da eher gerne ein Film wie Scream in Spieleform gehabt. Das ganze ist aber meckern auf sehr hohem Niveau. Die Steuerung ist halt typisch für so ein Interaktives Spiel und sehr ähnlich wie Beyond Two Souls oder Heavy Rain, wobei mich bei Until Dawn nervt das man nahezu jede Aktion nochmal mit R2 bestätigen muss, was auf dauer ein wenig nervig wird.

 

Bei der Grafik sowie der Atmosphäre gibt es nix zu meckern.

 

Tolles Spiel, was meiner Meinung nach aber nicht ganz an Quantic Dreams Beyond Two Souls und Heavy Rain rankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...