Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wraith im Wettkampf Modus


TheEnd

Recommended Posts

naja, aber in der zeit hat man viel erfahrung gesammelt. und das waffen/beserker wechseln sollte man schon machen, ansonsten kommen dann die probleme die du grad beschreibst... wie kill ich einen sniper oder einen mit der wraith.

und die Elektrostatik-Kugelsalve ist nicht der überlasten beserker...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja, aber in der zeit hat man viel erfahrung gesammelt.

in welcher zeit?

und das waffen/beserker wechseln sollte man schon machen, ansonsten kommen dann die probleme die du grad beschreibst... wie kill ich einen sniper oder einen mit der wraith.

ich denke man sollte eine waffe perfektionieren, nicht andauernd wechseln und außerdem weiß man doch nicht, ob man als nächstes einem wraith-typen oder sniper begegnet....

und wie ich beschrieben habe, gibt es mit meiner taktik keine probleme mit sipern und wraith-menschen

und die Elektrostatik-Kugelsalve ist nicht der überlasten beserker...

ich weiß, dass das nicht der berserker ist, das ist die sekundärwaffe der marksman, genau dass habe ich auch geschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, ich hab keinen klan und spiele auch nicht fürs team, sondern als "einzelkämper", mir gehts darum, am meisten kills zu haben und nicht, dass mein team siegt

hier geht es doch darum, trophäen zu erspielen, somit also möglichst schnell 10.000 kills zu machen und nicht darum, sein team zum sieg zu treiben....

waffen "perfektionieren" ist sowieso unnötig, da jede waffe in jedem spiel vom prinzip gleich ist (sind ja alles waffen ;) )

aber ich meine, es gibt immer irgendwelche tricks und tipps, mit dem man seine taktik seiner waffe verbessern kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mich nicht irre, hab ich dich schon ein paar mal gesehen, lord keku....

naja, vielleicht hängts vom spieler ab, ich werde so auf jeden fall sehr oft erster, fast immer bin ich unter den ersten dreien, aber ich glaub einfach nicht, dass man viele kills kriegt, wenn man sich z.B. um alle sniper kümmern soll, oder so was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich werd mich dem Klan auf jeden fall anschließen :D:D die unterstützung hilft mir bestimmt auch für den anfang. Hab auf jeden fall dank euch nen paar kills geschafft wenn auch nicht viele ;)

Finde es macht einzeln spass und im Team auch ach und soo schnell brauch ich die trophy jetzt auch nicht denn noch würd ichs so oder so zocken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab im resistance Forum das erste Mal Anti-Wraith Threads gesehen und nichts davon verstanden, weil ich die Waffe am schlechtesten von allen fand. Irgendwann hab ich aus Spaß ein paar Runden mehr damit gespielt und nach und nach ein Paar Dinge rausgefunden die erklären, warum die Waffe so krass ist und dadurch das Spiel definitiv unbalanciert ist.

Man muss die Waffe quasi nie nachladen, man kann sich wenn man überrascht wurde mit dem Schild schützen und man killt wenn man auf den Kopf schießt bis zur mittleren Distanz schneller als jede andere Waffe (außer Fareye Kopfschuss, das hilft aber gegen schnelle und vor allem mehrere Gegner auf kurze-mittlere Distanz nicht).

Die wichtigsten Sachen zu beachten wenn man gut damit werden will sind:

1. Wenn man vorher einen Sprung korrekt timed ist der Startup der Waffe schneller

2. Wenn Gegner laufen statt gehen sind sie auf dem Radar sichtbar. Wenn man ein/einhalb Sekunden Vorwarnzeit hat killt man Gegner so in dem Moment wo sie um die Ecke kommen. Der radar ist der Beste Freund des Wraith-Users imo.

3. Immer in Kopfhöhe vorhalten. Wenn man eine Sekunde vor einem Gegner anfängt in die Körpermitte zu schießen, der Gegner aber auf Kopfhöhe loslegt, verliert man trotzdem. Wer sagt mit der Wraith ist Aiming egal verschenkt haufenweise Potenzial.

4. Das Schild fängt auf Null an zu flackern und hält Schüsse noch 2 Sekunden auf, in der Zeit legt die Waffe locker los und man kann schon volles Rohr drauf halten bevor man selbst getroffen werden kann. Beim ersten mal als ich voll drauf gehlaten hab und von der Wraith bei offenem Schild gekillt wurde dachte ich das wäre ein Bug, nach dem zweiten und dritten mal bin ich dahinter gekommen wie es geht. Wenn einer vor euch steht und draufrotzt und ihr kommt nicht weg, einfach warten bis das schild auf null ist und sprung+losballern > win.

Ich bin weder in einem Klan noch hab ich wochenlang mit der Waffe geübt, trotzdem hab ich am Ende enorm viele Runden gewonnen. Und wenn ich geschlagen wurde, dann fast ausschließlich von Wraith Usern oder waffen die auf speziellen Maps einfach besser sind (Splicer in der U. Bahn, Shotgun im Haus in den Sümpfen z.B.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier noch ein Anti-Wraith-Thread: Bei stupiden Wraith-Spielern, die immer nur drauf halten, kann man mit dem Bohrer gute Ergebnisse erzielen. Bei Gegner-Sicht-Kontakt Schutzschild hoch und draufballern (am besten auf den Kopf) und schon sieht die Quote gar nicht so schlecht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein Anti-Wraith-Thread: Bei stupiden Wraith-Spielern, die immer nur drauf halten, kann man mit dem Bohrer gute Ergebnisse erzielen. Bei Gegner-Sicht-Kontakt Schutzschild hoch und draufballern (am besten auf den Kopf) und schon sieht die Quote gar nicht so schlecht aus.

Schildhoch, seitlich das Auger-Schild umlaufen, Kill. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab meine 10k kills nur mit der wraith gemacht, die waffe ist einfach die besste im spiel, da man zb den schild benutzen kann um granaten auszuweichen...

und welcher idiot hält auf den bohrerschild drauf...:D

und noch n grund für die wraith: die anti-bohrer-waffe dank des schildes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab meine 10k kills nur mit der wraith gemacht, die waffe ist einfach die besste im spiel, da man zb den schild benutzen kann um granaten auszuweichen...

und welcher idiot hält auf den bohrerschild drauf...:D

und noch n grund für die wraith: die anti-bohrer-waffe dank des schildes...

ich hab mir die namen nicht aufgeschrieben, sagen wir mal jeder 3. wraith-spieler, der noch nicht die 10000 kills hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie bekommt man eigentlich den schild aus diesen roten lichtern hin aus denen die leute auch schießen können? oder ist das ein berserker?

Ich zitiere Lord-Keku aus dem Allgemeinen Thread, wo meine ich die Frage auch hingehört:

"ist eisenherz, bekommst weniger schaden, bzw hältst mehr aus. bringt aber nichts den beserker kurz vor dem tod einzusetzen, weil der deine lebenspunkte nicht wieder auffüllt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...