Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wraith im Wettkampf Modus


TheEnd

Recommended Posts

Mir passiert es im Wettkampfmodus immer wieder das ich einem Spieler gegenüber stehe der die Wraith benutzt...und eine Sekunde später bin ich tot. :skep:

Anscheinend braucht diese Waffe bei diesen Leuten keine Anlaufzeit um schießen zu können.

Sehe ich das richtig, oder bin ich selbst zu blöd um mit der Wraith umzugehen. :dozey:

Das sind auch immer Spieler mit hohem Rang. Bekommt man irgendwann ein Upgrade für die Wraith, damit man sofort losballern kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die sin einfach geübter und können halt besser damit umgeh.

Ich muss mich TheEnd anschließen - wie soll man Deine Antwort verstehen: Wenn es bei uns 2 bis 3 sec. dauert, bis das Ding abfeuert, kann man dies auch nicht mit Übung beschleunigen, oder? Kann es vielleicht sein, dass man mit der Wraith immer im "Zielmodus" unterwegs sein muss, ähnlich wie bei der Splicer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiele auch je nach Laune mit der Wraith.

Bei der ist es erforderlich viel mit dem Radar zu spielen und zu beobachten wo sich Gegner befinden und von wo sie kommen usw....

Und dann ist es auch so wenn man weis wo jemand ist und in welche Richtung er laufen könnte dann einfach schon mal zielen, dann läuft die ja schon mal an. Dann geht des ziemlich schnell. Die Wraith erfodert meiner Meinung nach viel Übung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiele auch je nach Laune mit der Wraith.

Bei der ist es erforderlich viel mit dem Radar zu spielen und zu beobachten wo sich Gegner befinden und von wo sie kommen usw....

Und dann ist es auch so wenn man weis wo jemand ist und in welche Richtung er laufen könnte dann einfach schon mal zielen, dann läuft die ja schon mal an. Dann geht des ziemlich schnell. Die Wraith erfodert meiner Meinung nach viel Übung

außerdem kann man die wraith "warmlaufen" lassen.

wenn man die r1 taste während des normalen laufens immer nur kurz gedrückt hält, ohne das sich ein schuss löst, kann man wenn ein gegenspieler um die ecke kommt um einiges schneller schießen.

desweiteren kann man auch bei feindkontakt erst ma springen und in der luft die wraith anlaufen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

außerdem kann man die wraith "warmlaufen" lassen.

wenn man die r1 taste während des normalen laufens immer nur kurz gedrückt hält, ohne das sich ein schuss löst, kann man wenn ein gegenspieler um die ecke kommt um einiges schneller schießen.

desweiteren kann man auch bei feindkontakt erst ma springen und in der luft die wraith anlaufen lassen.

Das "Warmlaufen" ist ja da das Zielen, ist aber die L1 Taste, da R1 schießen ist und R2 die Sekundär funktion in diesem Fall das Schild. Das heißt der Lauf dreht sich, schießt aber noch nicht. Dafür geht man langsamer, wenn jemand kommt nur noch abdrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "Warmlaufen" ist ja da das Zielen, ist aber die L1 Taste, da R1 schießen ist und R2 die Sekundär funktion in diesem Fall das Schild. Das heißt der Lauf dreht sich, schießt aber noch nicht. Dafür geht man langsamer, wenn jemand kommt nur noch abdrücken.

des geht auch ohne zielen.

ich persönlich ziel mit der wraith net, sondern mach gleich r1 und dann ziel ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn du doch R1 drückst. Dann läuft die an und schießt nach der Warmlaufphase. Wenn du aber davor L1 drückst läuft sie an und wenn du R1 drückst schießt sie sofort.

das macht keinen unterschied, wie rum man das macht.

man sollte auch darauf achten, welchen beserker die spieler haben. ich spiel manchmal mit adrenalinschub, wenn ich die wraith hab. der beschleunigungsmodus bezieht sich auch auf das warmlaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mag die Waffe auch nicht. 80%meiner tode passieren durch die wraith.

dito.

die scharfschützen schicken mich auch sehr häufig ins grab.

schade das man es nicht machen kann wie in killzone...selbst eine karte erstellen und bestimmen welche waffen benutzt werden dürfen. da würde ich dann richtig punkte machen.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das macht keinen unterschied, wie rum man das macht.

man sollte auch darauf achten, welchen beserker die spieler haben. ich spiel manchmal mit adrenalinschub, wenn ich die wraith hab. der beschleunigungsmodus bezieht sich auch auf das warmlaufen

Ich finde, dass Du bei R2 immer noch die besten Ratschläge abgibst, vielen Dank, muss ich mal ausprobieren (auch wenn ich die Ursprungsfrage nicht gestellt habe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab noch ne andere Frage zur Wraith im Wettkampf-Modus:

Bei mir bleibt das Schild, was mit dem Sekundärfeuer aktiviert wird, nie länger als 1 Sekunde aktiv.

Egal, ob ich renne, stehe, laufe, schieße, nicht schieße,...

Und ich hab 99 Schildenergie. Mit R2 gedrückt halten geht es auch nicht....

Wie benutzt man denn das Schild?

Im Koop und Singleplayer drückt man R2 1 Mal und dann bleibt es solange an, bis man keine Schildenergie mehr hat oder man R2 nochmal drückt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab noch ne andere Frage zur Wraith im Wettkampf-Modus:

Bei mir bleibt das Schild, was mit dem Sekundärfeuer aktiviert wird, nie länger als 1 Sekunde aktiv.

Egal, ob ich renne, stehe, laufe, schieße, nicht schieße,...

Und ich hab 99 Schildenergie. Mit R2 gedrückt halten geht es auch nicht....

Wie benutzt man denn das Schild?

Im Koop und Singleplayer drückt man R2 1 Mal und dann bleibt es solange an, bis man keine Schildenergie mehr hat oder man R2 nochmal drückt....

der schild im wettkampf modus ist so ähnlich wie der im koop modus. du kannst im wettkampf nur nicht gleichzeitig schießen und das kraftfeld aktivieren.

das kann dann bei dir vllt ein problem sein, das dein schild zu schnell zu viel schaden nimmt und deswegen es deaktiviert wird. manchmal passiert es das man eine wraith findet und dessen schild schon aufgebraucht wurde.

ansonsten reicht es wenn du auf r2 drückst, dann ist dein schild an, solange du nicht läufst und schießt. gedrückt halten bringt nichts. kann aber auch sein das dein controller spinnt, das deine r2 taste klemmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dito.

die scharfschützen schicken mich auch sehr häufig ins grab.

schade das man es nicht machen kann wie in killzone...selbst eine karte erstellen und bestimmen welche waffen benutzt werden dürfen. da würde ich dann richtig punkte machen.:banghead:

Ja die scharfschützen hab ich ganz vergessen.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der schild im wettkampf modus ist so ähnlich wie der im koop modus. du kannst im wettkampf nur nicht gleichzeitig schießen und das kraftfeld aktivieren.

das kann dann bei dir vllt ein problem sein, das dein schild zu schnell zu viel schaden nimmt und deswegen es deaktiviert wird. manchmal passiert es das man eine wraith findet und dessen schild schon aufgebraucht wurde.

ansonsten reicht es wenn du auf r2 drückst, dann ist dein schild an, solange du nicht läufst und schießt. gedrückt halten bringt nichts. kann aber auch sein das dein controller spinnt, das deine r2 taste klemmt.

Nee, der Controller is OK und meine Startwaffe war ja die Wraith(also nicht aufgesammelt).

Ich wusste aber NICHT, dass das Schild WÄHREND des Schießens ausgeht, da ich es vom Ko-Op und Singleplayer kenne, dass es an bleibt.

Aber jetzt weiß ich ja Bescheid. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad gegen nen Typen gespielt der die Wraith echt im Griff hat! Was für ne **** Waffe ist das...

Der kam um die Ecke und bevor du gemerkt hast, dass da einer rumkommt (wennde nicht grad die Karte siehst) warste schon durch die Wraith gekillt.

Wenn er mich gesehen hat, keine Chance, da war ich zu langsam, die Wraith killt einfach zu schnell. Konnte nur ihn töten wenn ich aus der Entfernung Kopfschüsse gemacht hab....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...