Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Madden NFL 16


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute

ich habe Probleme mit dem erspielen der Trophäe: Satisfying Comeback.

Ich habe es genauso wie in der Trophäenbeschreibung gemacht, lag mit Spieler 1 18 Punkte zur Halbzeit zurück. In der zweiten Hälfte habe ich das Spiel umgerissen und gewann mit 21 zu 18.

Ich bekam leider nicht die Trophäe. Was habe ich falsch gemacht?

Vielen Dank schon einmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute

ich habe Probleme mit dem erspielen der Trophäe: Satisfying Comeback.

Ich habe es genauso wie in der Trophäenbeschreibung, lag mit Spieler 1 18 Punkte zur Halbzeit zurück. In der zweiten Hälfte habe ich das Spiel umgerissen und gewann mit 21 zu 18.

Ich bekam leider nicht die Trophäe. Was habe ich falsch gemacht?

Vielen Dank schon einmal

Ich hatte ein ähniches Problem. Habe das ganze auch zweimal versucht und ich dachte es wäre ein Bug.. Dann habe ich einfach mal das Spiel neugestartet und dann ging es direkt. Den gleichen Fehler hatte ich letztes Jahr auch schon. Naja. Komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ein ähniches Problem. Habe das ganze auch zweimal versucht und ich dachte es wäre ein Bug.. Dann habe ich einfach mal das Spiel neugestartet und dann ging es direkt. Den gleichen Fehler hatte ich letztes Jahr auch schon. Naja. Komisch.

Hast du das Spiel nur neu gestartet oder nochmal ein Match gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es eine Möglichkeit die Franchise auch ohne Trades zu spielen? Also rein die Spiele der Saison?

Wenn nicht kann mir jemand mal erklären wie das genau funktioniert xD ??

Folgendes Problem. Der Trade an sich ist nicht das Problem. Sondern ich weiß nie nach einer Season auf welchen Positionen ich wieviele Spieler brauche. Auf manchen Positionen sind 3/4 spieler. Auf anderen nur 1-2. Wie regelt ihr das?

Und 2. zu den Drafts. Während der Saison werden ja Spieler gescoutet. Diese werden dann mit A/B/C usw bewertet. Aber wie kann ich diese Bewertung verstehen? Teilweise sind Spieler die zB A+ A- und B bewertet wurden als Round 3 Pick drin und Spieler mit schlechteten Werten. C/B/B als Round 1 Pick. Sollten die besten nicht in der Runde 1 sein? Und wie wählt ihr diese aus?

Die Spieler sind ja in einer Liste Nummeriert. Was bedeutet das genau?

Wie finde ich am besten gute Talente? Wäre cool wenn mir da jemand weiterhilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir gestern Madden NFL 16 ausm PS Store gekauft für 34,99, und hab die halbe nacht echt spaß gehabt beim zocken.. dann jetzt gerade, ich möchte wieder spielen, mach die playse an, internet funzt nicht...denk zu erst nichts böses, will NFL starten, geht nicht, Playse sagt : Melde dich im PSN an, ohne geht NFL nicht.. geht ja aber nicht... und das heißt, NFL 16 funktioniert nicht ohne Internet... was ne kacke.. hätte ich das vorher gewusst hätte ich die CD version geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

kann mir jemand erklären, wieso Brady nach einer Franchise Saison plötzlich weg ist?!

Ich kann ihn nicht resignen und ich habe auch keine Info erhalten, dass er in den Ruhestand gegangen ist. Finde ich etwas merkwürdig und nervig. Das gleiche ist übrigens mit M. Jackson (HB) passiert.

Kann ich die Verträge irgendwie während der Saison verlängern?

Anderes Thema:

Ich schaue schon seit einigen Jahren die NFL, habe mich aber bisher nie mit dem Trading System auseinandergesetzt. Und habe jetzt dementsprechend im Spiel meine Probleme.

Ich kann beim Salary Cap nicht abschätzen, ob es Sinn macht meine guten Spieler zu verlängern (resignen), weil ich die Gehaltswünsche nicht einordnen kann (angemessen, zu hoch etc.).

Macht es Sinn in das Bietverfahren für die Free Agents einzusteigen? Sind da "Schnapper" möglich? Oder soll ich mein Team nur über die Draft Picks ergänzen? Wenn ich den SB gewinne, dann bin erst an #32 dran, weshalb die besten Rookies schon getradet sind.

Ich habe echt keinen Plan, wie man am Besten vorgeht.

Gibt es hierzu Erfahrungswerte bzw. Vorschläge? Vielen Dank!

Gibt es eine Möglichkeit die Franchise auch ohne Trades zu spielen? Also rein die Spiele der Saison?

Wenn nicht kann mir jemand mal erklären wie das genau funktioniert xD ??

Folgendes Problem. Der Trade an sich ist nicht das Problem. Sondern ich weiß nie nach einer Season auf welchen Positionen ich wieviele Spieler brauche. Auf manchen Positionen sind 3/4 spieler. Auf anderen nur 1-2. Wie regelt ihr das?

Und 2. zu den Drafts. Während der Saison werden ja Spieler gescoutet. Diese werden dann mit A/B/C usw bewertet. Aber wie kann ich diese Bewertung verstehen? Teilweise sind Spieler die zB A+ A- und B bewertet wurden als Round 3 Pick drin und Spieler mit schlechteten Werten. C/B/B als Round 1 Pick. Sollten die besten nicht in der Runde 1 sein? Und wie wählt ihr diese aus?

Die Spieler sind ja in einer Liste Nummeriert. Was bedeutet das genau?

Wie finde ich am besten gute Talente? Wäre cool wenn mir da jemand weiterhilft.

Dann sind wir zu schon zu Zweit :-)

Zu dem Scouting System kann ich dir aber eine Antwort geben. Es werden nur die drei besten Eigenschaften mit A bis C bewertet. Daher kann es sein, dass unwichtige Eigenschaften z.B. mit A- bewertet wurden, aber dies dementsprechend kein Round 1 Pick rechtfertigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass hier nicht mehr so viel los ist. Fände es gut, wenn wir hier mal wieder über Madden diskutieren :)

Wollte mal fragen, welcher Modus euch am meisten gefällt? Ich spiele zurzeit Connected Franchise als Eigentümer und natürlich UT :)

Dazu eine Frage: Hat jmd von euch auch so Probleme, wenn er Online spielt? Bei mir ruckelt es manchmal so stark, dass das Spiel nach kurzer Zeit abgebrochen wird. Und es liegt nicht am Internet, da ich COD oder FIFA ohne Probleme Online spiele. Daher spiele ich meistens die Herausforderungen bei UT und habe nun schon n ganz nettes Team beisammen :) OVR 86

Hoffe dass sich nun mal wieder welche melden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie bekomme ich die Assisted Trophy? Habe bereits alle Tipps aus diesem [url=https://www.youtube.com/watch?v=tIai_jqx890]Video[/url] beherzigt, aber die Trophy will nicht aufploppen.

Vielleicht kann mir jemand nochmals die Steuerung bei einem Assisted Tackle erklären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen vlt. kann mir jemand ja helfen.

Ich habe ein Problem und zwar, wenn ich mit einem Kumpel online spielen will kommt die Meldung:unable to join the game , pleas try again later:banghead:

Dabei ist es egal ob MUT , Head to Head oder Franchise.

Aber gegen andere Leute MUT funktioniert ja:emot-raise:

Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht oder weiß jemand eine Lösung ?

Danke schonmal

Vorheriger Post um 18:08

Post hinzugefügt um 19:10

Schade, dass hier nicht mehr so viel los ist. Fände es gut, wenn wir hier mal wieder über Madden diskutieren :)

Wollte mal fragen, welcher Modus euch am meisten gefällt? Ich spiele zurzeit Connected Franchise als Eigentümer und natürlich UT :)

Dazu eine Frage: Hat jmd von euch auch so Probleme, wenn er Online spielt? Bei mir ruckelt es manchmal so stark, dass das Spiel nach kurzer Zeit abgebrochen wird. Und es liegt nicht am Internet, da ich COD oder FIFA ohne Probleme Online spiele. Daher spiele ich meistens die Herausforderungen bei UT und habe nun schon n ganz nettes Team beisammen :) OVR 86

Hoffe dass sich nun mal wieder welche melden :)

Hab es mir auch heute gekauft, muss mich erstmal mit Steuerung usw beschäftigen.

Dann wird auch UT gezockt , kann dich ja mal Adden.

Dann könnten wir ne runde spielen , bin aber ein Neuling:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen vlt. kann mir jemand ja helfen.

Ich habe ein Problem und zwar, wenn ich mit einem Kumpel online spielen will kommt die Meldung:unable to join the game , pleas try again later:banghead:

Dabei ist es egal ob MUT , Head to Head oder Franchise.

Aber gegen andere Leute MUT funktioniert ja:emot-raise:

Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht oder weiß jemand eine Lösung ?

Danke schonmal

Vorheriger Post um 18:08

Hi :) also ich hatte Online auch immer mit Abbruüchen zu kämpfen, habe dann mal n paar Ports am Router frei geschaltet, danach lief alles perfekt :)

Musst mal googlen: "Madden 16 Ports" oder so, da findest dann ne Liste von denen, das dauert ca. 3 Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Probleme mit dem Erspielen bestimmter Trophäen:

Peanut Punch

Diese Trophäe lässt sich nicht offenbar nicht im Offline-Modus mit zwei Controllern erspielen. Habe mehrfach mit R1 dem gegnerischen Quarterback den Football abgenommen, ohne dass die Trophäe erscheint. Wahrscheinlich ist ein Online-Spiel notwendig. Oder das Game muss ohne Updates erneut installiert werden. Habt ihr Erfahrungen?

Assisted

Diese simple Trophäe lässt sich offline ebenfalls nicht erspielen.

Habt Ihr Tipps für mich? Deinstallation von Madden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir das Spiel die Tage zulegen dann können wir gerne paar Online Trophys erspielen addet mich einfach :)

Vorheriger Post um 22:58

Post hinzugefügt um 22:59

Hallo zusammen vlt. kann mir jemand ja helfen.

Ich habe ein Problem und zwar, wenn ich mit einem Kumpel online spielen will kommt die Meldung:unable to join the game , pleas try again later:banghead:

Dabei ist es egal ob MUT , Head to Head oder Franchise.

Aber gegen andere Leute MUT funktioniert ja:emot-raise:

Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht oder weiß jemand eine Lösung ?

Danke schonmal

Vorheriger Post um 18:08

Post hinzugefügt um 19:10

Hab es mir auch heute gekauft, muss mich erstmal mit Steuerung usw beschäftigen.

Dann wird auch UT gezockt , kann dich ja mal Adden.

Dann könnten wir ne runde spielen , bin aber ein Neuling:biggrin5:

Kannst mich auch gerne adden bin auch Neuling :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Spiel auch seit gestern.

Bisher nur ein paar Drills gemacht und ein kurzes Spiel.

Auf dem 2. niedrigsten Schwierigkeitsgrad eingestiegen, in dem kurzen Spiel direkt mal auf die Fresse bekommen. Sacks, Interceptions, Pick Six, verschossenes Field Goald, missglückte Hail Mary... war alles dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...