Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

23 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.35


Recommended Posts

Ich finde das Game "sehr gut".

Hier muss man nun mal auf Grund des Alters und auch der Ur-Plattform Abstriche bei der Grafik hinnehmen. Dies ändert aber nichts am wirklich guten Spielgefühl. Ein Survival Horror Game was an gute alte Zeiten der ersten Resident Evil oder auch an Silent Hill erinnert. Es ist einfach dieses alte Spielgefühl was das Spiel ausmacht.

Für mich der genialste Abschnitt war der Kindergarten. An Atmosphäre, wenn man sich Zeit lässt, kaum zu toppen. Kinderlieder, Zombies und echte Schreckmomente. 3 Durchgänge und trotzdem immer wieder zusammengezuckt in diesem Keller. Geniales Spiel. Bin froh das man es auf die PS4 gebracht hat.

Schade finde ich nur das die PC Version einige schönere Details hat. Nicht die Grafik, das diese besser ist, war klar.

Es sind so Kleinigkeiten wie das man seine Items im Rucksack frei verschieben kann, das auf den Karten mehr Details abgebildet sind....

Wenn ich im Nachhinein mit die PC Version anschaue, könnte man meinen die PS4 Version ist von einem Praktikanten umgesetzt worden. Schade.

Dennoch ein geniales Game.

Bearbeitet von GrafHolderberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der erste Durchlauf, angekommen bei der Kirche, nach 7 Stunden war teils sehr frustrierend. Schon auf Angsthase. Vor allen Dingen weil ich mit dem gleichen Chara weiterspielen wollte. Da war es zwingend notwendig um die ganzen Items auch zu behalten alle 5 Meter auf USB Stick zu speichern. Das nimmt viel von der Atmo und treibt die Spielzeit künstlich in die Höhe. Grafik ist okay. War halt für ne ältere Konsole ausgelegt. Aufgrund der vielen Frustmomente auf niedrigstem Schwierigkeitgrad hab ich Null Motivation noch Durchgang 2 und 3 anzugehen. Und vllt spiel ich das nicht mal mehr zu Ende. Es nervt einfach tierisch wegen eines Death die ganze Mission noch mal von vorn anzugehn. Wusste vor dem Kauf leider nicht das das Dark Souls Qualitäten hat, nur mit Zombies..

Auch wenn das hier nicht unbedingt hin gehört, sondern eher in den allgemeinen Thread.... Deine Items sind nach einem Tod nicht weg. Die Leiche deiner Spielfigur mit samt allen Items wird nach deinem Respawn auf den Karten angezeigt. Du musst nur schnell wieder an diese Stelle und die Leiche plündern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...