Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Goat Simulator


Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb Warci:

 

Sind beide im Store und kosten jeweils 5,49€. Das muss ich mir nochmal überlegen...

 

Uff, 5,49€ pro DLC sind ja nun nicht so ohne... Das Spiel ist ja eigentlich ständig um etwa diesen Preis schon im Angebot - bieten die beiden so viel? Aus den Trophäen werd ich nicht ganz schlau...

 

Spannend find ich auch, dass die DLCs offenbar nur für PS4 veröffentlicht werden - zumindest ist meine Trophäenliste für die PS3 noch immer auf 100%. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

 

Sagt mal, kommt beim GoatZ-DLC für die Trophäe "Zu viel Spaß" die Minispaß-Waffe denn immer im Tutorial? Ich hab es jetzt sicher schon 10 mal gespielt und hatte noch nie eine bekommen... Irgendwie wird überall geschrieben, dass sie dort immer kommt, bei mir ist die zweite Kiste aber immer leer...

Hat irgendjemand Tipps für mich? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb SB-28-SB:

Die sollte im totuial in der zweiten kiste sein. In einem raum kommen ja zwei kisten und der zweiten sollte die sein. 

Wenn die da nicht sind, vlt instaliere das mal ne. 

 

Ja, die zwei Kisten kommen ja, aber die zweite ist immer komplett leer. Da ist gar nichts drin :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht haben die das ja mit dem Payday-DLC "kaputt gepatcht" oder so, dass es nicht mehr so leicht ist...

Einen Haufen kaputte Minifun-Waffen hab ich auch schon gefunden, und die Kisten, in denen nützliches Zeug drin ist, tauchen nur alle heiligen Zeiten mal irgendwo auf... Das wird noch spaßig... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Orage:

edit: Ok. Hab den Minispaß in einer der Not-Kisten erhalten bei "Nach dem Ausbruch". Aber auch erst gegen Tag 16. Bin immer wieder rauf auf das Hochhaus und hab ausschau gehalten bis eine kam und dann hingeleitet.  

 

Scheint tatsächlich so zu sein, dass die vielleicht mit irgendeinem Patch nicht mehr im Tutorial aufscheint... :/

Nachdem ich die Trophäe in der normalen Kampagne geholt hab, hatten mich auch 2-3 Leute angeschrieben, wie ich das hingekriegt hätte, da sie im Tutorial nicht mehr kommt...

 

@SB-28-SB Könnte man das vielleicht im Leitfaden anpassen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb TeleTrophies:

Habe Probleme mit der "Zu viel Spaß" Trophäe.

Im Tutorial ist das Teil bei mir nicht in der Kistedrin , sie ist leer.

 

Und ansonsten habe ich es auch in der Stadt mit vielen Varianten versucht, wie zum Beispiel, die Gegner erst zu schwächen, oder mit 2 Controllern.

 

Anscheinend funktioniert das nicht mehr im Tutorial, scheint "weggepatcht worden zu sein"....

In der Stadt fallen sie leider nur hin und wieder vom Himmel, und die Typen im orangen Overall nehmen sie einem weg, wenn man zu nah an ihnen ist...

Ich hab mich mit der Ziege, die keinen Hunger hat und der legeren Ziege ausgerüstet, dann ging es.

 

Wenn du den Inventar-Modifikator zur Verfügung hast, einfach ein paar Zombies reinpacken, wenn man die Minifun hat wieder auspacken und auf den ganzen Haufen schießen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Hardt90:

Wie bekommt man die waffe minispaß ? Im tutorial erscheint sie bei mir nicht in der 2ten kiste.

 

Ist leider nicht mehr aktuell und wurde weggepatcht, das macht es mittlerweile schwieriger... :(

 

Musst leider bei den Loot-Kisten, die vom Himmel fallen, drauf hoffen dass du dort ein bekommst. Am besten die benötigte Anzahl an Zombies +1-2 Reserve im Inventar haben, dann möglichst weiiiiit weg von den Spackos mit Pixelkopf und im orangen Overall (die nehmen sie dir nämlich weg) - dann die Zombis aus dem Inventar raus und draufschießen.
 

Die beiden Modifikatoren welche die Ziege nicht sterben lassen und keinen Hunger verspüren lassen, sind hier natürlich sehr hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Warci:

Ist im Space-DLC irgendeine Trophy schwer, nervig oder sehr zeitintensiv? 

Dann würde ich diese nämlich auch mal übrig lassen und hoffen, dass sie mir als letzte automatisch freigeschaltet wird. 

 

Da ich es erst gestern komplettiert habe, würd ich jetzt mal sagen alle, bei denen du mit dem Raumschiff fliegen musst... Da das aber insgesamt 3 Trophäen sind, ist das leider keine Option und wenn man sich schon mit der Raumschiffsteuerung vertraut macht, kann man auch gleich alle machen. Ich persönlich hab mir die Collectibles übrig gelassen, die fand ich immer etwas anstrengend...

 

Funktioniert übrigens nach wie vor, dass die letzte verbleibende automatisch mit der vorletzten mit frei geschaltet wird. :)

 

P.S.: Wer war bitteschön der Meinung, dass das Fliegen eines Raumschiffs mit so einer Steuerung direkt aus der Hölle eine gute Idee wäre...? O.o

Musste das jetzt loswerden, war gestern kurz vor einem Schreikrampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...