Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Goat Simulator


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Vll kann mir jemand hier helfen.

 

Habe mir heute den DLC "waste of space" geladen, nur leider kann ich den nicht im Spiel starten. Da steht immer "downloadbarer Inhalt", wenn ich dann da rauf klicke, komme ich in den Store wo steht "gekauft". 

 

Habs auch nochmal gelöscht und neu geladen, aber wieder das gleiche. Jemand noch nen Plan wie man den Fehler beheben könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.7.2017 um 08:11 schrieb Samoht667:

Ich habe das selbe Problem , ich kann den DLC nicht spielen.

Bei PSN steht das ich den installiert hätte aber auf meiner PS4 steht nur Wartet auf Installation und mehr passiert da einfach nicht.

Hatte auch schon alle Lizenzrechtlichen Sachen 1x angeklickt auf der PSN Store Seite aber es passiert einfach nichts.

Ist die CD Version wo schon 2 DLCs drauf sind eventuell nicht kompatibel mit einem einzelnen DLC?

Hat jemand einen Tipp was man da machen könnte?

 

Alles löschen, relizensieren, neu installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...