Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

81 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.26


Recommended Posts

Dieses Spiel ist schwer nach den gängigen Bewertungskriterien zu bewerten deshalb ist hier eine persönliche subjektive Meinung gefragt. Für mich war das Spiel aus dem Bauch heraus eine 6-7. Ich finde die Idee sehr gut und auch die Umsetzung hatte was. Und ganz besonders muss ich das überragende Sounddesign loben. ABER insgesamt ist dann doch nicht so viel hängen geblieben und viele Kleinigkeiten haben das Gesamtwerk beeinträchtigt. Ich verstehe zum Beispiel durchaus warum die Entwickler das Laufen so unglaublich langsam gemacht haben, allerdings finde ich es nicht gut, weil ich mir jedesmal überlege ob ich den Weg jetzt wirklich gehen muss. Außerdem fand ich die Orientierung anfangs auch nicht so ganz leicht was in Kombination mit dem geringen Tempo schnell für Frust gesorgt hat. Ich könnte noch einige kleine persönliche Kritikpunkte äußern die andere vielleicht gut finden aber für mich war dieses Spiel nur eine 6. Trotzdem werde ich das nächste Projekt des Studio unterstützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...