Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Nachwuchs


Mercuse

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Na dann mal n HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF an die werdenden Papas ! :biggrin5:

Ich las mir damit erstmal noch ein bisschen Zeit, bin ja noch jung. Aber wenns mal soweit ist hätte ich gern ein Mädchen:biggrin5:

Kannste dir ja net aussuchen,aber ich find hauptsache gesund:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8.7 werd ich auch papa. =) aber was es wird wissen wir noch nicht ;) haben uns aber schon für junge & mädchen namen gedanken gemacht *gg*

Herzlichen Glückwunsch wir sind am 15.06 dran und ich werde zum zweiten mal Papa und es wird mein zweiter Sohnemann:biggrin5:. Leider konnten wir uns noch nicht auf einen Jungennamen einigen. Mein erster heisst Leandro und wird jetzt 3. Bis zum Termin fehlt nicht mehr lange und wir stehen mit der Namenssuche echt voll in der Luft das war bei Leandro ganz anders da hatten wir uns schon zwei Namen ausgesucht direkt nachdem wir wussten das wir ein Kind bekommen.

:eek6: Wollt ihr nicht wissen, ob Junge oder Mädchen!

Ich werde voraussichtlich am 31.07 Papa, wußten schon recht früh was es wird (solange könnte ich das nicht aushalten und bis zur Geburt schon dreimal nicht :biggrin5:)

Haben uns aber zu Beginn auch für einen Jungen und für einen Mädchennamen entschieden (zweites ist übrigend der Fall bei uns).

Und dabei wird es auch bleiben...

Viel Spaß bei der Namensauswahl...

Auch dir alles alles Gute, schön ein Mädchen. (hatte ich mir insgeheim fürs zweite gewünscht aber hauptsache Gesund!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch wir sind am 15.06 dran und ich werde zum zweiten mal Papa und es wird mein zweiter Sohnemann:biggrin5:.

dann mal glückwunsch.

und mach dir keine sorgen da wird alles gut gehen.

das ist nämlich ein ganz besonderer tag, zufällig habe ich auch am 15.06. geburtstag :biggrin5:

ich bin quasi auch papa geworden am 08.03. jetzt.

gehört zwar nicht hier rein direkt aber ich bin trotzdem irgendwie stolz als wenn ich selber papa geworden wäre. freue mich tierisch auf den kleinen wurm :smile::smile::smile:

bild1241976052.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche allen werdenden Papas und Mamas alles gute und eine Gesundes Kind

und alle die es bereitz sind Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich sind alle gesund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

so mädels =) heute um 17:45 uhr bin ich vater geworden ^^ er ist 49 cm gross und 3645 g schwer ^^ und heisst francis =) ich sag euch das ist einfach das grösste im leben was einem passieren kann *gg*

mfg eurer gabber ^^

Dann lass dir gratulieren! Cooler Name, Glück und Gesundheit für euch :smile: ...

ich bin nun schon seit 19 monaten ein sehr glücklicher vater, von einer super süßen kleinen tochter. meine kleine trägt den schönen namen Eivy.

kinder sind wundervoll. es ist total spannend ihr zuzukucken wie sie ihre umwelt entdeckt.

Toller Name, wie spricht man den aus? Eiwi oder Iwi?

Fotos wären toll von den Kleinen ;) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so mädels =) heute um 17:45 uhr bin ich vater geworden ^^ er ist 49 cm gross und 3645 g schwer ^^ und heisst francis =) ich sag euch das ist einfach das grösste im leben was einem passieren kann *gg*

mfg eurer gabber ^^

Herzlichen Glückwunsch und ein schöner Name!

Viel Spaß die nächsten Tagen, Wochen, Monate, Jahre, bei mir ist es auch in 2 Wochen soweit! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...